Der HSV und die drei ???

x 1
 
 
Der HSV und die drei ???

Beitrag melden

Eingestellt von
all-in Bernd
am 19.03.09in Unterhaltung via mopo.de

- Schaffen die Verletzten doch noch den Sprung in die Mannschaft? - Wie kommt das Team mit der Stimmung im Hexenkessel zurecht? - Ist der UEFA-Cup für die Truppe von Jol nur noch ein Klotz am Bein?...

Auf mopo.de weiterlesen

20 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: UEFA, Team, Panorama, HSV, cup

 

Kommentare zu Der HSV und die drei ???

 

fischkoppfischkoppam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


@-sven;was sollen wir mit deine 6-gehälter(hartz VI)anfangen?die feierlichkeiten zur dm,pokalsieg sind teurer!!

Kolja Rau (HH)Kolja Rau (HH)am 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Moin! Ich wünsche mir zwar von Herzen, daß der HSV heute ne Runde weiter kommt, aber ich denke, daß wird ne Superharte Nuss! In Istanbul zu gewinnen, ist sau-schwierig, wie jeder weiß. Ich wünsch meinem Verein, dem HSV, daß die heute ein Super-Spiel hinlegen, und Istanbul schön wegfegen. An alle Zweifler hier: Geht doch Tischtennis gucken, oder sowas. Wie kann man nur einem Deutschen Verein nicht die Daumen drücken. Ich hab gestern den Grünen Werder Fischen schliesslich auch die Daumen gedrückt. MfG, Kolja aus HH-Hamm :-)

HSV RALLEHSV RALLEam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Hi , also alle die gegen den HSV sind ( also den geilsten Club der Welt ! ) ,haben alle keine Ahnung ! Denn die Jung's werden sich heute Abend den A.... aufreißen um eine Runde weiter zu kommen um danach WERDER aus dem UEFA Pokal zu schmeißen ! Außerdem in der Liga wird erst am Ende abgerechnet ( siehe SCHALKE ! ) ,deweiteren ist im DFB Pokal auch noch alles drin ! HSV FOR EVER AND EVER !!!!!

SvenSvenam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Wie Naiv, Hsv bekommt kein UEFA kein DFB und auch nicht die Meisterschaft! darauf würde ich 6 Gehälter setzen!!!!

WinnieWinnieam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Meine Meinung... hsv ist selber ein Klotz, Wenn man bedenkt das, dass nicht gegebene Tor von Gala ein reguläres Tor war. Reissen sie aber das Mundwerk echt weit auf.

MarcMarcam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Wer erfolgreich sein will muss im eigenen Stadion das Ding schaukeln! Ich hoffe der Hsv kriegt nicht zu heftig einen auf den Sack?

marcusmarcusam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


mund abputzen und vorwärts denken...wann waren wir das letzte mal so gut und nun machen alle einen auf depri...ich denke auch die 11 die heut abend auf dem platz stehen können gegen gala bestehen...wir müssen ja noch nicht mal gewinnen...wir schießen 2 und lassen uns im schlimmsten fall zwei einschenken und weiter sind wir ;)

Lil PonchoLil Ponchoam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Jungs, Jungs, Jungs...
ich bin der Meinung, dass ein Profi, der täglich trainiert, aufjedenfall dazu in der Lage ist in drei Wettbewerben zu spielen. Allerdings ist es auch aus meiner Sicht wünschenswert unsere Personaldecke zu verbreitern... Allerdings denke ich das auch unsere jungen Spieler in der Lage sind heute das Viertelfinale klar zu machen... denn für sie sollte es zweiffellos eine Ehre sein zu spielen und das dann auch noch international gegen einen namenhaften Club wie Gala... Also MOPO der Artikel is Quatsch!
schwarz-weiß-blaue Grüße aus AZE

PICOPICOam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Manchmal glaube ich, dass einige "Fussballfans" kein Gehirn im Kopf haben!
Der HSV sollte lieber ausscheiden und sich auf Schalke konzentrieren! Was für ein sinnfreier Schwachsinn!

F.NeumannF.Neumannam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Trotsche wird heute Abend spielen und das entscheidene Tor erziehlen. Alles Bluff ...

GroteGroteam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Der arme HSV. Tanz auf drei Hochzeiten. Wie schlimm! Wir sollten lieber um den Abstieg mitspielen, dann ist die Belastung nicht so hoch. Mal ehrlich liebe Mopo, geht`s noch? Jetzt fängt es doch erst richtig an. Yes, we can. Heulsusen bitte nach Bremen oder Pauli

HSV-KielerHSV-Kieleram 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Mopo gehts noch??? Uefa-Cup ein Klotz am Bein? Kurz vor dem Viertelfinale!!! Dann sind es noch 4 Spiele bis zum Finale!!! Aber unsere Chancen sind laut Mopo ja nicht allzu hoch den Cup nach Hamburg zu holen. Liebe Mopo!Lieber mal auf einen Artikel verzichten,als so einen Bullshit zu schreiben! HSV-Forever

OliverOliveram 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Vielleicht haben ja jetzt die Spieler, die sonst nicht im Vordergrund stehen, die Möglichkeit, einmal auf sich aufmerksam zu machen. Natürlich wird es nicht einfach, gegen die Türken zu bestehen, aber der Präsident des HSV hat ja nicht umsonst betont mittelfristig zu den Top 10 in Europa gehören zu wollen. Leistung, Wille und Kampfbereitschaft müssen einfach stimmen und dann ist alles möglich. Und wenn denn noch Collin Benjamin ausnahmsweise mal ein ansatzweise gutes Spiel machen würde, ist die nächste Runde gar nicht mehr so weit entfernt.....

BjörnBjörnam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Abschenken?
Die Mannschaften geben die ganze Saison alles, um sich für das internationale Geschäft zu qualifizieren und dann sollen sie abschenken, wenn sie im Achtelfinale stehen? Dann doch einfach gar nicht für den DFB Pokal melden, der bringt ja eh keinen Platz in der CL (Vorsicht Ironie!).
Und vom Geld her bringt jede weitere Runde ca. 2 Millionen. Wer darauf verzichten kann; bestimmt nicht der HSV. Und als UEFA-Cup Gewinner wird es auch noch mal ein wenig Bonus von den Sponsoren geben.
Also Gas geben und weiterkommen.
Auf gehts Hamburg, kämpfen und siegen!!

MH aus HHMH aus HHam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Welch' ein dummer Artikel! Der HSV muss alle Chancen waren und d.h. in allen 3 Wettwerben das maximale probieren. Andernfalls ist der internationale Wettbewerb für die kommende Saison gefährdet. Denn es gibt keine Garantie auf's Weiterkommen im Pokal und in der Meisterschaft, sollten wir im UEFFA-Cup verzichten. Welch' Blödsinn!!! Nur der HSV

Jens B.Jens B.am 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Also meiner Meinung nach sollte der HSV schon alles geben was er hat. Wer geht denn freiwillig aus einem Wettbewerb der nicht nur wichtig für den Verein sondern auch für Deutschland ist (siehe Uefa 5-Jahreswertung). Der HSV sollte sich lieber Gedanken über Neuverpflichtungen für die nächste Saison machen damit so eine Situation nächstes Jahr nicht mehr eintritt. Jol hat schon lange richtige, fertige Spieler gefordert und gesagt das der Kader zu dünn ist, aber viel ist da nicht bei rum gekommen. Dafehlen noch drei bis vier gute Leute. Wenn Olic geht sowieso...

Matze aus ROWMatze aus ROWam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Die Türken haben zwar einen Heimvorteil aber unser HSV wird sich nicht unter Wert verkaufen. Trotz aller Personalsorgen werden wir heute Abend wieder eine tolle Leistung des Teams sehen.

AxelAxelam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Eben, für drei Hochzeiten sind die einfach zu schlecht...

T. H. aus HHT. H. aus HHam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Der HSV soll lieber ausscheiden und sich auf die wichtigeren Spiele in der Saison konzentrieren. Im Uefa-Cup gibt es zu wenig zu verdienen, in der CL deutlich mehr.

Also raus ... lasst die Türken weiterkommen, damit der HSV bei Schalke am Sonntag drei Punkte einfahren kann.

all-in Berndall-in Berndam 19.03.09via Hamburger Morgenpost


Ich hoffe das der HSV minimum ein unentschieden 1:1 schafft,und nach der Verlängerung im Elfmeter -Schiessen gewinnt , es werden alle Spieler 150 Prozent geben und das haben sie auch verdient,nach der hervoragenden Saison......


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren