Politisches Engagement ist auch bei Jugendlichen gefragt

x 2
 
 
Politisches Engagement ist auch bei Jugendlichen gefragt

Beitrag melden

Eingestellt von
L.Gregarek
am 19.03.09in Unterhaltung via an-online.de

Stolberg. Wenn am 4. April Stolberger für eine nazifreie Kupferstadt auf die Straße gehen, dann wird auch das Jugendparlament präsent sein.

Auf an-online.de weiterlesen

8 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Panorama, Engagement, April

 

Kommentare zu Politisches Engagement ist auch bei Jugendlichen gefragt

 

Simple ManSimple Manam 25.03.09via Aachener Zeitungsverlag


Herzlichen Glückwunsch!
Sie bestehen glatt jeden Einbürgerungstest!!

L.GregarekL.Gregarekam 23.03.09via Aachener Zeitungsverlag


ja wahrscheinlich haben Sie gefehlt und wissen immer noch nicht das die SPD aus der KPD hervor geht und die SED die Zweig Partei der SPD ist die aus der KPD hervor ging sowie das die ehemalige PDS aus der SED Sie "Politischer Troddel"
Fazit. Solche sind die gefährlichsten überaupt, dei nicht wissen was sie reden geschweige tun!
Für solch "Dummheit" müsste es ein Wahlverbot geben!

T.T.am 23.03.09via Aachener Zeitungsverlag


Dürfen DVU-Hetzer hier schreiben?

Simple ManSimple Manam 22.03.09via Aachener Zeitungsverlag


Da hat wohl jemand im Schulfach Geschichte gefehlt.
SPD 2009 = (Die tun nichts, die wollen doch nur spielen). Da geht nix mit SED, KPD und Linke!

Simple ManSimple Manam 21.03.09via Aachener Zeitungsverlag


Schon wieder bietet sich eine passende Gelegenheit für die aufrechten Bürger unserer Stadt ihre
Show abzuziehen.

Was für ein ein Zirkus!

Rudolf MotterRudolf Motteram 20.03.09via Aachener Zeitungsverlag


Demo gegen Trauermarsch für einen ermordeten deutschen Jungen:
Hier wird der Bürger wie schon des öftern vorher durch die selbsternannten Verteidiger von Toleranz und Demokratie belehrt was Meinungs und Versammlungsfreiheit in diesem freiesten Staat der deutschen Geschichte wert sind, und wo die wahren Feinde der Demokratie sitzen.

Peter S.Peter S.am 20.03.09via Aachener Zeitungsverlag


Ihre Mitteilung erzeugt Augenkrebs!

L.GregarekL.Gregarekam 19.03.09via Aachener Zeitungsverlag


lt. Überschrift"Politisches Engemement ist auch bei Jugendlichen gefragt"... dann aber bitte keine
Widereden und immer schön artig bleien,das meinen die Damen und Herren offensichtlich?
Ob das aber die Gesellschaft weiter bringt,dieses steinzeitliche Denken der Damen und Herren der kummunistischen Seite(SPD=SED=KPD=LINKE usw,usw) die auch nachweislich für über 250 000 000 (kein Schreibfehler)!bekannten und von Ihnen Verschuldeteten Todesopfer in Verbindung gebracht werden,von den noch unbekannten redet noch! keiner,aber bald und von den unzähligen Familienmidgliedern die in irgend welchen Konzentrationslagern Verschwinden,so auch in Deutschland.(nur um den Belzebub den Schafspelz mal zu lüften)!Wer wusste auch schon das die KPD längst verboten ist? Naja man streift sich dann eben ein neues Kostüm über und macht weiter mit dem "Dummen" fang?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren