HSV nach Guerreros Doppelschlag im Viertelfinale

x 16
 
 
HSV nach Guerreros Doppelschlag im Viertelfinale

Beitrag melden

Eingestellt von
Paolo
am 20.03.09in Unterhaltung via mopo.de

Istanbul - Nach einem Doppelschlag von Paolo Guerrero in der «Hölle am Bosporus» geht für den Hamburger SV die Reise über Europas Fußball-Felder weiter. mehr

Auf mopo.de weiterlesen

56 Kommentare

Kommentare zu HSV nach Guerreros Doppelschlag im Viertelfinale

 

hsvforever71hsvforever71am 20.03.09via Hamburger Morgenpost


@ich:Es mag sein das es ein bisschen Glücklich war,aber in der Hölle von Istanbul mußt Du erst mal gewinnen,gegen dieses Respektlose Volk der Türken pfeifen den Gegner bei jedem Ballkontakt aus ohne Grund das macht man nicht,das ist für mich absolut Respektlos sowas gehört ausgeschlossen,aber von Anstand und Respekt haben die Türken noch nie was gehört ist für die ein Fremdwort! Aber HSV hat den ordentlich das Maul gestopft diese großschnauzen wo sind die den jetzt alle?!

RautenträgerRautenträgeram 20.03.09via Hamburger Morgenpost


@ Samuel: du weißt, was ein söldner ist bzw. was man in der fußball-welt darunter versteht? wenn ja, erklär mir mal bitte, was das mit der sprache der einzelnen spieler zu tun hat?

würde gern mal deine definition dazu hören und dann mal die einzelnen bl-vereine durchgehen.

NO NICKNAMENO NICKNAMEam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


besiegt werden von einer echten gurkentruppe mit falschen fans, die einem nach einem gegentor im stich lassen??? NO WAY!!!!!!

no nameno nameam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


besiegt werden von einer echten gurkentruppe mit falschen fans, die einem nach einem gegentor im stich lassen??? NO WAY!!!!!!

SamuelSamuelam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


"Man City ist nur eine Ansammlung von Söldnern" - Willkommen beim HSV, Söldnerclub No.1!! Spricht da noch jemand deutsch..?!

HrubeschHrubescham 20.03.09via Hamburger Morgenpost


Nach dem 0:2 hatte ich starke Bedenken, zumal der HSV in der Offensive bis zu dem Zeitpunkt sehr schwach war. Aber das 2. Tor von Istanbul hat die Mannschaft aufgeweckt und was dann kam war grossartig. Diese Mannschaft hat eine grosse Moral auswärts einen derartigen Rückstand aufzuholen! Super HSV!! Man City ist nur eine Ansammlung von Söldnern, keine homogene Mannschaft. Die packen wir!

IchIcham 20.03.09via Hamburger Morgenpost


Geht nicht - arbeite hier ;-)

ICH NochmalICH Nochmalam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


seid ihr das nicht alle???

faxefaxeam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


geh auf ne andere seite

IchIcham 20.03.09via Hamburger Morgenpost


.... und dabei habe ich SOOO gehofft, dass die Türken die Rauten-Gurkentruppe weghaut... Ich glaube das erste mal, dass ich für Türken war :-))
Schade, unverdienter sieg!

no nameno nameam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


bin gerade in suedamerika; hier wurde das spiel in der hotelbar übertragen; es war zwar helligster tag in quito, aber denoch sassen wir vorm tv mit holsten (gibts auch hier!) und haben voll mitgefiebert. die leute hier haben sich mit uns gefreut. klasse leistung, hsv!!

HSVèrHSVèram 20.03.09via Hamburger Morgenpost


Hab mitten in Dortmund auch in einer Kneipe mitgezittert! Weiter so auf allen 3 "Hochzeiten" - ein Titel wird es mindestens!!!

maikmaikam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


wo sind den die ganzen rassistischen hsv fans? sonst heißt es doch beim hsv sind zu viele ausländer und heute so totenstill peinlich peinlich
super leistung vom hsv

fischkoppfischkoppam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


@-deroz;das sagen wir schon die ganze zeit.

1887er1887eram 20.03.09via Hamburger Morgenpost


Heute fährt die 18 bis nach istanbul.
looooooooooooooooooooool

galagalaam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


am wochenede werden wir ja sehen, wir ihr in der bundesliga wieder abschneiden werdet. ich seh's schon kommen. die hsv-fans wieder nur am weinen, weil die titel ambitionen ein für alle mal begraben sind. freu mich schon drauf. hihi

schnitzel für alle. doch nicht so früh am morgen. lol

van achternvan achternam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


Na und? Wir sind weiter und ihr seid es nicht! Ätsch...

derOzderOzam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


bloß nicht. bitte bleibt fern.

derOzderOzam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


ohh... heul doch! ihr habt ja mit eurem durch und durch "deutschen" hsv ja soviel erreicht. ihr glaubt doch wohl nicht im entferntesten daran, dass ihr den uefa-pokal holen werdet.^^

stampfkartoffeln für alle. lieber nicht. *würg*

van achternvan achternam 20.03.09via Hamburger Morgenpost


Ihr könnt ja nicht mal eine Niederlage anerkennen. Döner für alle - oder besser nicht. Geh weinen!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren