FC Bayern: Viertelfinale gegen Barcelona!

x 24
 
 
FC Bayern: Viertelfinale gegen Barcelona!

Beitrag melden

Eingestellt von
Medusa
am 20.03.09in Sport via abendzeitung.de

Der FC Bayern bekommt es im Viertelfinale der Champions League mit dem FC Barcelona zu tun. Das ergab die Auslosung in Nyon. Die Bayern müssen zuerst auswärts antreten, die Entscheidung im Rückspiel fällt dann in Fröttmaning. Gewinnen die Bayern, spielen die Halbfinale gegen den Sieger aus der rein englischen Partie Liverpool - Chelsea. Spieltermine im Viertelfinale sind der 7./8.4. (Hinspiel) und der 14./15.4. Die weiteren zwei Viertelfinal-Partien: Villareal - Arsenal, Manchester United - Porto. Stimmen und Reaktionen zur Auslosung in Kürze hier auf abendzeitung.de

Auf abendzeitung.de weiterlesen

81 Kommentare

Kommentare zu FC Bayern: Viertelfinale gegen Barcelona!

 

BayernBayernam 22.03.09via Abendzeitung


Ihr volll depenBayern gewinnt das Virtelfinale und die haben überhaupt kein schiss man Bayern gehört ach ned in die Bundesliga für die ist des alles viel zu leicht deswegen verlieren sie gegen köln und so ein scheiß aber wenns drauf ankommt ist Bayernimma gut wie in der Championleauge

anonymanonymam 22.03.09via Abendzeitung


bin zwar barca fan, weils einfach für mich die beste mannschaft ist und der fc bayern mein wunschlos war, habe die alten spiele gegen die bayern leider nicht mitverfolgt, also als barcafan ein traumlos, ich bin mir sicher es wird ein tolles spiel, aber ich glaube barca kommt weiter, weil die zurzeit einfach in besserer form sind, aber natürlich haben auch sie ihre schwächen, also ich freu mich auf ein spannendes spiel! aber ich muss dazu sagen, dass die vom fc bayern nicht damit recht haben, dass die abwehr leicht zu knacken ist, nachdem man dani alves in seinen reihen hat, der als bester verteidiger der welt gilt, und einen erfahrenen puyol, und eric abidal und pique werden es bei barca auch noch zu was bringen! und das tödliche trio bin ich mir sicher wird die bayern in seine schranken weisen! also die einzigen spieler, die barca gefährlich werden könnten, wären klose und ribery

satorisatoriam 21.03.09via Abendzeitung


@pele Dass er nach Italien fährt, das passt dir also nicht - und das sollte interessant sein? Kaufen Schrott ein? Menschen als Schrott zu bezeichnen, das ist widerlich! Und dass sich die Spieler hier während eines Spiels verletzen, das kannst du wohl auch nicht sehen! Luca Toni mit Trachtenhut? Eine schöne Art das Italienische mit dem Deutschen zu verbinden.

WernerWerneram 21.03.09via Abendzeitung


Du bist einer der Gründe warum ich die 60er immer weniger leiden kann

stimmungstimmungam 21.03.09via Abendzeitung


Stimmung der Stimmung wegen? Wir sind vielleicht ein wenig anspruchsvoller?? Aber trotzdem gefällt mir, wie ihr euch für euren Club begeistert. Und das tun wir eben auch , aber anders...

geht's noch!geht's noch!am 21.03.09via Abendzeitung


Beim Fußball ist halt alles möglich, mal gewinnt man, dann verliert man eben. Auch gegen schlechtere Mannschaften, na und? Kaum kommt der FCB, dann werden alle Kräfte mobilisiert -denen zeigen wir's!- um dann nie wieder so gut zu spielen.. Ein Highlight in dem Mannschaftsleben, mal die Bayern besiegt zu haben.
Könnte es nicht auch so sein, dass es uns piepegal ist, ob wir nun arrogant sind oder auch nicht? Der FCB ist halt ein so großartiger Verein, den braucht man einfach als Feindbild, damit man die Schwächen und Fehler des eigenen Vereins nicht ansehen muss.

satorisatoriam 21.03.09via Abendzeitung


Jeder will Glück haben, wenn es hingegen die Bayern haben, dann ist das auch wieder nicht in Ordnung, dann will man Gerechtigkeit!?

wmpurplewmpurpleam 21.03.09via Abendzeitung


Wenn Bayern im Viertelfinale der CL ausscheiden sollte, käme dies dem Supergau gleich. Von wegen nichts zu verlieren.
Das Ganze Getöse von Klinsmann und sonstigen Wichtigtuern ist nichts anderes als das PFEIFEN IM WALDE. Man merkt jetzt schon wie sie die Hosen voll haben auszuscheiden.

wmpurplewmpurpleam 21.03.09via Abendzeitung


warum ärgerst du dich so über die blauen?
Ihr Roten müßtet doch mit Wonne sehen wie 1860 rumdümpelt.
aber irgendwas scheint euch so zu provozieren, daß ihr immer wieder solche Kommentare schreiben müßt. Wenig souverän. Genauso wie der Hohneß.

wmpurplewmpurpleam 21.03.09via Abendzeitung


@ Neid
Wo Du recht hast, hast Du recht.

wmpurplewmpurpleam 21.03.09via Abendzeitung


Das ganze ist nichts anderes als das PFEIFEN IM WALDE, weil sie jetzt schon die Hosen voll haben im Viertelfinale auszuscheiden. Amüsant.

wmpurplewmpurpleam 21.03.09via Abendzeitung


So ein Quatsch. Wenn Bayern im Viertelfinale der CL ausscheiden sollte, käme dies dem Supergau gleich. Von wegen nichts zu verlieren.
Das Ganze Getöse von Klinsmann und sonstigen Wichtigtuern ist nichts anderes als das PFEIFEN IM WALDE. Man merkt jetzt schon wie sie die Hosen voll haben auszuscheiden.

derfanderfanam 21.03.09via Abendzeitung


Aber nicht beim FC Bäääää!!!

na so was?na so was?am 21.03.09via Abendzeitung


Und diesen Blödsinn musstest du mitteilen? Und ausgerechnet du sprichst von Verdummung? Also, mich freut jeder ausländische Spieler. Und ich möchte kein "Reinheitsgebot"für den FCB. Bayern den Bayern?! Bei dir ist nun wirklich der geistige Weckruf dringend notwendig!

OliverOliveram 21.03.09via Abendzeitung


selten so einen Schwachsinn gelesen

kev92kev92am 21.03.09via Abendzeitung


bitte lieber bayern fans-lasst die kirche im dorf!!oder muss man euch daran erinnern wie ihr gg köln veroren habt oder in leverkusen dank eurer "super-abwehr" n derbe klatsche bekommen habt...und jetz wollt ihr barcelona-eine der besten mannschaften der welt - "putzen"???sagt mal gehts noch??sogar mittelmäßige klubs aus der liga haben euch besiegt-dann wird barca das auch können...sie mssen nur ribery ausschalten..das mag nich leicht sein , aber schaut mal wen ihr alles ausschalten müsst:messi,henry,etoo-da zeigt sich was eure abwehr wirklich kann...da darf sich keiner einen bock leisten...spannend wird wen grinsi(der sich scho wieder richtig freut) au die rechte abwehrseite stellt..denn da gehts gg den herrn messi, der noch mal ne klase besser is als ribery..und mit euren van bommels und schweinis werdet ihr gg iniesta und xavi (zur erinnerung:die beiden besten spieler der euro 2008) eh keinen stich sehn..
und wie war das??barca hat eine unsichere abwehr??ja ne is klar...da spielt ja auch nur einer wie puyol, wohl neben terry und erdinand derbeste innenverteidiger der welt...und die ersatzbank ist auch nich ohne..da sitzen super-talente wie krkic,ihr wärt froh wenn ihr so ein talent hättet...und noch ein großer vorteil der katalanen:deren trainer pep guardiola hat ahnung von taktik und kann nicht nur motivieren..!!
und wenn ich hier was lese von heimstärke und super stimmung????
ähm ja .. doch .. 60 kriegt die alloabz arena nich voll aber da is wenigstens is stimmung^..also bitte mal realistisch bleiben..ohne euren berüchtigten dusel werdet ihr gegen diese mannschaft kein land sehn..


kev

P.S:mal mehr auf dem boden der tatsachen bleiben-ihr brauch teuch nich wundren das ihr von vielen verhasst werdet-arroganz kommt ich so gut an!!!!!!!

FußballgottFußballgottam 21.03.09via Abendzeitung


Si tacuisses Philosophus mansisses!

pelepeleam 21.03.09via Abendzeitung


mit euerer kohle kauft ihr ja nur "schrott" ein und dauerverletzte. gebt euerem toni einen trachtenhut und lasst mit ihm fremdenwerbung machen. er schiebt kohle ein und fährt jetzt nach italien. porto wäre euch lieber gewesen. aber die dusel-bayern mit mittelmass in der CL werden wieder wie immer glück haben.

maximalmaximalam 21.03.09via Abendzeitung


Gott sei Dank ist das ewige Losglück der Bayern mal vorbei. Sie haben immer davon profitiert das sich sich alle starken Gegner immer gegenseitig eliminiert haben.
Es gibt scheinbar doch Gerechtigkeit

kevkevam 21.03.09via Abendzeitung


sorry leute aber asst bitte mal die kirche im dorf...
gegen köln zu hause verlieren, m pokal bei leverkusen dank einer "super-abwehr" erst mal ne richtige packung bekommen und dann groß rumschwafeln von wegen barcelona puzen und den titel holen...habt ihr euch schon mal den kadeer von barca abgesehn??die haben im gegensatz zu euch nich nur einen top-spieler..wenn sogar mittelmäßige klubs aus der bndesliga ribery us dem spiel nehmen dann kann abrca das auch...und jetz wird sich zeigrn was die abwehr kann .. gg messi etoo und henr


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren