Mobile Gaming: Ego-Shooter Wolfenstein 3D und Doom kommen auf das Apple iPh

x 23
 
 
Mobile Gaming: Ego-Shooter Wolfenstein 3D und Doom kommen auf das Apple iPh

Beitrag melden


Die US-Gaming-Firma ID Software entwickelt eine Mobil-Version der Ego-Shooter-Ballerspiele "Doom" und "Wolfenstein 3D" für das Apple iPhone. Wolfenstein ist bereits als iPhone-Version verfügbar, "Doom" soll demnächst erhältlich ...

Auf techfieber.de weiterlesen

6 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Software, Shooter, Mobile, iPhone, Games, Branchennews Tech

 

Kommentare zu Mobile Gaming: Ego-Shooter Wolfenstein 3D und Doom kommen auf das Apple iPh

 

takethistakethisam 25.03.09


Das IPHONE ist der Echte hammer

Only-the-catOnly-the-catam 25.03.09


Spritzt zu wenig Blut beim Töten?

Der_ThorDer_Thoram 25.03.09


Ihr seid alles potentielle Amokläufer!!!!! ;O)

Susi23Susi23am 25.03.09


Sind ja auch schon mega alt. Mein Bruder hat die gespielt. War mir zu langweilig.

tangotangoam 25.03.09


Ich spiele diese Shooter schon lange nicht mehr

123okay123okayam 25.03.09


Die Shooter sind ja echt der Hammer


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren