5,5 Tonnen Haschisch zwischen Ananas

x 1
 
 
5,5 Tonnen Haschisch zwischen Ananas

Beitrag melden

Eingestellt von
Holger
am 25.03.09in Politik via mopo.de

Wert der Drogen 28 Mio. Euro / Internationale Bande zerschlagen

Auf mopo.de weiterlesen

16 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Politische news, Haschisch, EURO, Drogen, bande, Ananas

 

Kommentare zu 5,5 Tonnen Haschisch zwischen Ananas

 

ichicham 25.03.09via Hamburger Morgenpost


I have a dream TODAY!

HolgerHolgeram 25.03.09via Hamburger Morgenpost


hä, Lenin? was faselst Du da? naja egal, schön weiter rauchen

GandzaGandzaam 25.03.09via Hamburger Morgenpost


Was ist denn nun eigentlich so verwerflich an LIEBE, FRIEDEN und VERSTÄNDNIS? Ich hoffe daß ich noch nicht zu alt bin, um es miterleben zu dürfen, irgendwann - die LEGALISIERUNG von PFLANZEN (wie absurd das alleine schon ist Pflanzen zu verbieten) - möglicherweise muss dazu DIE MAUER die die Chemie Industrie aufgestellt hat erst fallen..zum Glück kann kein Konzern dieser Welt die Zeit stoppen. Keep rocking. Ich freue mich auf en Tag an dem ich selber anbauen darf und es keine Drogenmafia mehr gibt!

barmbekerbarmbekeram 25.03.09via Hamburger Morgenpost


MOIN ! Was heisst hier "clevere taktik" das ist normal vom Zoll ! Nur das bei einem anderen Zollübergang grade 10 Tonnen Heroin durchgewunken wurden, ist vieleicht keinem klar. Und wirklich Schade wg dem HaschÖl, mmhhmm Lecker..

Iljitsch LeninIljitsch Leninam 25.03.09via Hamburger Morgenpost


das mit haschisch spritzen geht so wie mit strom guitarre spielen, moin boris, tabarisch. und n troll is er auch nicht, nur seit ihr dumpfbacken zu jung um zu wissen das damals die omas immer über die jungend gelässtert hat die hasch spritzt und strom guitarre spielt, ihr deppen...

HenryHenryam 25.03.09via Hamburger Morgenpost


Hascht du Haschisch in den Taschen, hascht du immer was zu naschen!

Marie Johanna CMarie Johanna Cam 25.03.09via Hamburger Morgenpost


Ohh, 22 t Haschisch zwischen Annanas - vorgestern 24 Kg Kokain zwischen Bananen.
Ich glaube, ich sollte mehr Obst essen.

ahjaahjaam 25.03.09via Hamburger Morgenpost


Dann bitte auch konsequent und WEG MIT DEM ALKOHOL!

Und, würdest du es akzeptieren?

oLOLoLOLam 25.03.09via Hamburger Morgenpost


OMG OMG OMG! :D

NorbertNorbertam 25.03.09via Hamburger Morgenpost


@ Holger, genau Holgi, Du hast recht, ich sauf mir da auch lieber einen drauf.

HolgerHolgeram 25.03.09via Hamburger Morgenpost


@kutte
Boris ist doch nur so ein kaputter CDU oder FDP oder Kirchen fritze der hier RUMTROLLEN will, nicht füttern ...

kuttekutteam 25.03.09via Hamburger Morgenpost


@boris stralin:
nu erkläre mir doch mal, wie man sich haschisch oder marihuana in die venen spritzen soll?
wenn man keine ahnung hat:
einfach mal die klappe halten!

Boris StalinBoris Stalinam 25.03.09via Hamburger Morgenpost


Gut so!

Zumindest diese beschlagnahmte Menge wird sich niemand mehr in die Venen spritzen!!

Anti DrogenAnti Drogenam 25.03.09via Hamburger Morgenpost


endlich einmal eine freudige Meldung. Weg mit dem Drogen und den Verbrechern.

WilliWilliam 25.03.09via Hamburger Morgenpost


Das ist doch echt ätzend...
Legalize it!

schademannschademannam 25.03.09via Hamburger Morgenpost


das leckere hasch


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren