Deutsche zahlen Online immer öfter mit der Kreditkarte

x 23
 
 
Deutsche zahlen Online immer öfter mit der Kreditkarte

Beitrag melden


Sie befindet sich im WWW weiterhin auf einem steigenden Ast. Die Kreditkarte. Immer nutzten die einfache Plastikkarte als Zahlungsmittel.... das ist das ergebnis von Studien .. und Daten Auswertungen. Die Kreditkarte, die Karte des WWW. Das Internet spricht VISA!

Auf blacktimes.de weiterlesen

9 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: WWW, Wirtschaft Inland, online, kreditkarte, Internet

 

Kommentare zu Deutsche zahlen Online immer öfter mit der Kreditkarte

 

scooterfanscooterfanam 30.03.09


Bleibt noch zu erwähnen das das die nächste Blase ist die platzt und auf die Banken zukommt.Aber dann hilft denen auch kein Mensch mehr, weil die Steuermittel erschöpft sind.Und wenn die Banken pleite sind gibts auch keine Börse mehr.Dann wird zum Tauschhandel zurückgekehrt.

scooterfanscooterfanam 29.03.09


Dazu sage ich nur, die meisten Deutschen wollen nur auf dicke Hose machen, die meisten haben ausser vielleicht n fettes Auto (und das ist meist vollfinanziert) gar nix drauf.Nach ein paar Jahren sieht man sie dann im TV bei Peter Zwegat.

DRWKDRWKam 28.03.09


Schöne heile Plastik-Welt!

hotchemaohotchemaoam 28.03.09


warum habe ich das Gefühl, dass das hier ne paypal-PR-Nummer ist?

Peter40Peter40am 28.03.09


Trotz der ganzen Sicherheitsmaßnahmen - mir ist es einfach zu unsicher. Sogar das Telebanking ist mir zu unsicher.
Man hört vo viel von Schindluderei.

Eddy1364Eddy1364am 28.03.09


Ich & meine Frau, kaufen " fast " nur online, ein. Ich muß aber dazu sagen, wir wissen was wir ausgeben & bezahlen, können. Deshalb, srechen wir in unserer Ehe, miteinander.

Geraldo09Geraldo09am 28.03.09


Ich glaube es geht nicht um eine Online-Kaufsucht,vielmehr geht es um den Datenmißbrauch und Betrug.

klausbaerklausbaeram 28.03.09


Ich sag nur Online-Kaufsucht. Eine mittlerweile anerkannte Krankheit.

f5f5am 28.03.09


Ich bin froh, dass ich garkeine habe. So komme ich erst garnicht in Versucchung, einfach schnell per Klick was zu kaufen..


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren