Bayern vorgeführt: 1:5 beim neuen Tabellenführer Wolfsburg

x 2
 
 
Bayern vorgeführt: 1:5 beim neuen Tabellenführer Wolfsburg

Beitrag melden

Eingestellt von
satori
am 04.04.09in Sport via abendzeitung.de

Titelverteidiger Bayern München ist vom neuen Liga-Primus VfL Wolfsburg vorgeführt worden. Die Klinsmann-Elf schlitterte beim Team von Ex-Bayer Felix Magath in ein Debakel. Schwerer Rückschlag auf dem Weg zur Titelverteidigung.

Auf abendzeitung.de weiterlesen

136 Kommentare

Kommentare zu Bayern vorgeführt: 1:5 beim neuen Tabellenführer Wolfsburg

 

feiger Hoeneßfeiger Hoeneßam 07.04.09via Abendzeitung


keine interviews - nach dem spiel hauen tatsächlich alle feige ab, das ist sooo lächerlich - man kann sich nur schämen !

da sollte man sich mal ein beispiel an anderen vereinen nehmen !
so sieht das nämlich aus.

die vormachtstellung ist längst zu ende

Tony M.Tony M.am 06.04.09via Abendzeitung


Meiner Meinung nach macht es sich das Münchner Umfeld viel zu einfach. Verlieren wir, ist Klinsmann schuld, gewinnen wir, waren es die tollen Einzelspieler. Aber man muss ganz klar sagen: der zweite Anzug passt einfach nicht. Fallen mal wichtige Spieler wie Klose oder Demichelis aus, so haben wir schon ein Problem. Wenn ich mir nur die Denfensivleistung gegen Wolfsburg anschaue...Spieler wie Breno, Ottl und Lell haben beim deutschen Rekordmeister einfach nichts zu suchen!!! Aber man muss auch sagen: gegen Wolfsburg haben WIR kollektiv versagt. Man kann ja auch mal Spiele verlieren, aber WIE ist die Frage. Mir kommt es insgesamt so vor, dass die Bayern-Spieler einfach unmotiviert sind. Ein Effenberg hätte sich ein derartige Leistung nicht bieten lassen. Aber der aktuellen Mannschaft fehlt es einfach an Biss und Aggresivität!!! Wenn ich mir die englischen Top-Teams anschaue denke ich mir jedesmal: Warum sind die so viel schneller, aggressiver,motivierter...Und jetzt wieder zu sagen die haben mehr Geld und daher bessere Spieler ist mir auch zu einfach. In England ist die Einstellung der Spieler einfach viel professioneller!!! Wir sollten davon lernen!

KLINSMANN RAUSKLINSMANN RAUSam 06.04.09via Abendzeitung


KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS KLINSMANN RAUS

SchwabingerSchwabingeram 06.04.09via Abendzeitung


Mei Löwenhund,
Du langweilst langsam. Schreib liaba Deine Kommentare über Deinen Kaschperlverein und schleich Di von unserer Saitn!

no a echterno a echteram 06.04.09via Abendzeitung


Erfolgsfans und Stadiontouristen - schleichts Eich und machts Blotz für andere richtige Fans!
Müchen ist ROT

MichlMichlam 06.04.09via Abendzeitung


Was bist denn Du für eine arme Wurst?

SchwabingerSchwabingeram 06.04.09via Abendzeitung


Geh hoam Du blaues Zwetschgenmanderl!

SchwabingerSchwabingeram 06.04.09via Abendzeitung


Is scho schad, dass Du Dich über einer Bayern-Niederlage mehr freust als über einen (seltenen) Sieg Deines giesinger Turnvereins.
Schaug liaba zua, dass Deine Turner ned absteing...

TOReroTOReroam 06.04.09via Abendzeitung


Und am Mittwoch gibt`s was auf die Hörner.Titelträume ade.OLE

DER NEIDDER NEIDam 05.04.09via Abendzeitung


Die 8 Mio müssen einen schon richtig ärgern, wenn man selbst nur 1.200 € wert ist.

na so was!?na so was!?am 05.04.09via Abendzeitung


Der leistet gute Arbeit und hat nun mal gegen uns gewonnen. Na und? Späte Rache? Die waren nur deshalb so gut, weil wir so unendlich schlecht gespielt haben. Dein Glück wird nicht lange anhalten.

na so was!?na so was!?am 05.04.09via Abendzeitung


Hey, ihr blauen Turner! Dann lacht doch mal, nach dieser tränenreichen Zeit mit eurem Verein. Lachen ist gesund!

qwpo1qwpo1am 05.04.09via Abendzeitung


klar, der linkmichel braucht für 8 mios im jahr nix zu tun. keine ahnung von taktik, keine ahnung vom trainieren ("come on, come on!") und sich dann wundern, dass die truppe nix reißt.

nen ordentlichen konditionstrainer, wenn er sich darauf beschränken will, gibts billiger. siehe magath.

MuhahahahaMuhahahahaam 05.04.09via Abendzeitung


Hey ihr Roten wisst ihr noch 04.04.2009 1-5.
Bitte Jürgen klinsmann bleib noch lange bei den roten..dann gibts wenigstens was zu lachen.....

Muhahahahaha

FelixFelixam 05.04.09via Abendzeitung


Welchen Titel bitte?

Felix im GlückFelix im Glückam 05.04.09via Abendzeitung


Wer Magath als Trainer abschiesst muss mit mit einer Antwort rechnen.Kam spät aber wirkungsvoll.

na so was!?na so was!?am 05.04.09via Abendzeitung


Du weißt schon, dass die Fußballer spielen und wenn die schlecht sind, dann ist der Trainer schuld?? Ich ärgere mich mehr über die Fußballer als über den Klinsmann. Und diese ewigen Geschichten mit den Millionen, was verdient Magath? Der wird wohl nur ein Taschengeld bekommen??

RespektRespektam 05.04.09via Abendzeitung


Wenn Klinsmann heute wirklich mal seinen Jungs die Meinung gesagt und von Konsequenzen gesprochen hat, dann ist endlich das passiert, was er schon viel früher mal hätte machen sollen. Er war einfach zu lieb! Die sollen für ihr Geld anständig Fußball spielen, sonst haben sie wirklich nichts beim FCB verloren. Für die CL dann Vollgas geben?! Sie sind der Bundesliga genauso verpflichtet. Mich regen die Fußballer viel mehr auf, als der Klinsmann. Vielleicht sind die sogar so unfair und spielen gegen ihn...

GerritGerritam 05.04.09via Abendzeitung


Ja, aber Magath hat die Spieler selbst ausgewählt und geholt. Er hat sich nicht auf eine Armada von unfähigen Scouts verlassen, hat das Team mit System geformt und verstärkt. FCB hat x Fitness -Trainer, aber fit waren die Wolfsburger.
Breno, Lell, Ottl, Ze z.B.waren nicht bei Länderspielen.
Ich glaube die Spieler nehmen Klinsi auch nicht mehr so richt ernst.
Mein Vorschlag - Rijkart ist frei - und einen Co-Trainer, der etwas vom Fußball versteht.

JBJBam 05.04.09via Abendzeitung


Kommt der Ruf nach neuen Finanzquellen (2,00 € - Zuschlag) etwa nicht von ganz ungefähr ausgerechnet am lautesten aus München...?

Was geht wirklich vor beim FC Bayern, warum halten sie alle miteinander so merkwürdig still...?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren