Fürth stolpert in Aachen – weil die Rotation eiert

x 1
 
 
Fürth stolpert in Aachen – weil die Rotation eiert

Beitrag melden

Eingestellt von
Kleeblatt ER
am 06.04.09in Politik via abendzeitung.de

0:1! Möhlmann lässt Reisinger und Burkhardt 60 Minuten auf der Bank. „Ich stelle nach Eindrücken imTraining und in den letzten Spielen auf“

Auf abendzeitung.de weiterlesen

26 Kommentare

Kommentare zu Fürth stolpert in Aachen – weil die Rotation eiert

 

RonhoferRonhoferam 07.04.09via Abendzeitung


@Franken/Österreicher

Wie hat eigentlich das schöne Burgenland gegen die Faröer Inseln gespielt ?!
Glückwunsch zum Sieg - oder ?

Wieviele selbstgemauerte Verliese in Wohnhäuser gibt es eigentlich bei euch ?

Frohes Pfingstfest aus Fürth

KleeblattKleeblattam 06.04.09via Abendzeitung


... jetzt erst richtig! Zieht Euch warm an, Mainzer und Freiburger!

klausiklausiam 06.04.09via Abendzeitung


viel spaß in fürth!wenn ihr mal wieder nicht wisst was ihr machen wollt, checkt einfach ma ins city center fürth, da s†eppt der bär und falls euch dann immer noch langweilig ist, einfach ma in die u.bahn hocken und spätestens ab stadtgrenze hören beschwerden dieser art auf!auch gut gegen die fürth-frühjahrsdeppresion

FrankeInAustriaFrankeInAustriaam 06.04.09via Abendzeitung


@ Ronhofer/ Schreibe tatsächlich vom schönen Burgenland und gratuliere den Kleeblättern heute schon zum verdienten Klassenerhalt!!!Frohe Ostern.

RonhoferRonhoferam 06.04.09via Abendzeitung


Du bist der verzichtbarste Fürther Bürger aller Zeiten.
Zieh nach Nürnberg !!! - Dich braucht in Fürth niemand.

Wahrscheinlich hilfst Du auch bei einem Länderspiel zu Österreich !

FrankenpowerFrankenpoweram 06.04.09via Abendzeitung


Hier schreibt endlich mal ein Clubberer mal was nettes und schon kommt eine Ladung Gift.Man sollte beide TRAININGSLAGER in den AUF-Steigerwald schicken.Hätten nicht auch die Kleeblätter Freude wenn wir in der kommenden Saison GEMEINSAM gegen die Münchner ballern?ODER WAS?

ach wie schönach wie schönam 06.04.09via Abendzeitung


wenn man sich auf was verlassen kann, dann das das die fürther nie aufsteigen,...
jetzt geht das schon wieder loss.....

aber der 5 platz ist bestimmt noch drinn,..:-)) sorry, aber so ist es halt.

aber was wollen auch 150 reisewillige fürther fans in der bundesliga die paar hanseln will auch keiner in einen fremden stadion sehen.

alder!alder!am 06.04.09via Abendzeitung


eher -1 aus fädder sicht!

stefan aus hstefan aus ham 06.04.09via Abendzeitung


Die Jagd beginnt .......

derneuederneueam 06.04.09via Abendzeitung


joh , du bist a ganz schlauer !!!

halt mal wieder einer dieser die es nicht lassen können und immer stänkern müssen oder blöd labbern.

Kümmert euch doch um euere Belange , von uns hat auch selten jemand in eueren

AZ Artikeln rum gelästert. Aber ihr braucht das, dann geht es euch gut, oh man
ihr seit echt die tollsten.

bitte..bitte..am 06.04.09via Abendzeitung


..zieh nach nürnberg.

KleeblattKleeblattam 06.04.09via Abendzeitung


Dann zieh halt gleich nieber in den Osten, Vaterlandsverräter, elendiglicher!

KleeblattKleeblattam 06.04.09via Abendzeitung


Kleine Gedächtnisstütze: als Voigt ausgewechselt wurde, stand's 0:0.....

FÜ ExpressFÜ Expressam 06.04.09via Abendzeitung


Es gibt noch genügend Punkte für unseren Aufstieg.
Auf geht's Jungs.
Wir packen es.

RatgeberRatgeberam 06.04.09via Abendzeitung


Ein kleiner Tipp: wenn ihr wirklich mal aufsteigen wollt, steigt doch vorher in Liiga 3 ab! das wäre euer format

egoistegoistam 06.04.09via Abendzeitung


Nicht weinen, ihr teeblättler, kaiserslautern hält euch den 5. Platz warm!

F-TownF-Townam 06.04.09via Abendzeitung


sorry wir wollen aufsteigen deshalb bleiben die punkte im Ronhof :-)

KleeblattfanKleeblattfanam 06.04.09via Abendzeitung


Mal schaun was der Trainer am Sonntag aufbietet mit der Aufstellung vom Sonntag braucht er nicht mehr kommen Vogt sollte in der AH spielen Takyi muß sich steigern Allagui solltedie Nationalmannschaft abhagen und seinen Kopf frei für Fürth machen.Natürlich müßte auch felge wieder auflaufen.Aber lassen wir uns mal überraschen.

FÜ-BoyFÜ-Boyam 06.04.09via Abendzeitung


Fürth braucht keine VERRÄTER.
Du gehörst zwangsumgesiedelt nach Langwasser.

100% Fü

FürtherFürtheram 06.04.09via Abendzeitung


und am nächsten spieltag wieder 5 punkte?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren