Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise?

x 35
 
 
Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise?

Beitrag melden


Dieser Artikel ist der Auftakt einer Reihe von Artikeln, die anhand der biblischen Prophetie aufzeigen wollen, dass wir uns nun an einem kritischen Wendepunkt der Weltgeschichte befinden.
Weil es in den Schulen und Universitäten nicht gelehrt wird, weiß kaum jemand, dass die Bibel viele hunderte Voraussagen gemacht hat, die alle eingetroffen sind.

Auf wahrheiten.org weiterlesen

27 Kommentare

Kommentare zu Was sagt uns die Prophetie der Bibel über die aktuelle Krise?

 

AsadoAsadoam 28.10.09


Na wird der Kragen langsam eng?

pharamunpharamunam 08.04.09


soll natürlich LINK heisen ;-)

pharamunpharamunam 08.04.09


viele worte, wenig inhalt, oder ist irgend wie nun jemand schlauer geworden,w as nun abgeht?
also der LINK hat den wirtschaftlichen utnergang ziemlich genau angekündigt, was man sehr einfach nachprüfen kann, indem mann einfach nach "untergang & ammun" sucht!
und der rest kommt übrigens auch bald, wenn die kreditkartenkrise der amerikanischen wirtschaft das genick bricht...

SchwabenteufelSchwabenteufelam 08.04.09


Bundesmerkel im Hemdchen auf der Wiese ts ts ts,da würde ja sogar die Wiese davonlaufen

Only-the-catOnly-the-catam 08.04.09


Warum nur hätte mir meine Version besser gefallen?

SchwabenteufelSchwabenteufelam 08.04.09


Mietzekatze,Du hast wieder nur Unsinn im Sinn,die armen Bänkerchen stehen im Hemdchen,nicht Tante Angela,die lässt die Talerchen regnen,in den USA macht das Onkel Tom,sorry, meine natürlich Obama

Only-the-catOnly-the-catam 08.04.09


Schwabenteufel, ich les das grad richtig: Die schöne Tante Angela steht nur im Hemdchen bekleidet auf der Wiese und Steinbrück läßt es braun fallen? Falls ich jetzt was nicht ganz richtig gelesen haben sollte, ich find grad meine Brille nicht.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 08.04.09


Na siehst Du,dass ist der Beweis,auch die Grimms haben die Krise vorausgesagt,die Bänker haben alles verschenkt was sie hatten,an Ihre Familien,Kumpels, Geschäftsfreunde und andere Gangster,jetzt stehen sie im Hemdchen auf der Wiese und Tante Angela lässt Goldtaler regnen. Hab ichs doch gewusst !

kalmarkalmaram 08.04.09


Also bei den Grimms steht, dass du alles verschenken musst was du hast, bis du nur noch das Hemd überm blanken Hintern besitzt, und dann musst du dich auf eine Wiese stellen, das Hemd aufhalten und dann regnet es Goldtaler hinein. Also such dir schon mal eine hübsche Wiese, denn viel mehr als das Hemd wird dir bald nicht mehr bleiben. Falls die Vorhersage nicht eintrifft, dann versuch es mal als Ali Baba mit vierzig Räubern, die hatten Erfolg.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 08.04.09


Was sagt uns eigentlich die Prophetie der Märchen der Gebrüder Grimm,oder die Märchen aus 1001 Nacht über die aktuelle Krise ?????

mohsensalakhmohsensalakham 08.04.09


Die islamische Banken haben von der Krise nichts abbekommen, denn im Koran sind Zinsen verboten´.

hotchemaohotchemaoam 08.04.09


Idee. Ich telefoniere (darf ich ja jetzt wieder) mit n paar Leuten. Lade die zu ner mittelgrößeren Telefonbuchverbrennungsaktion ein (ähnliches hat ja in Berlin Tradition). Spontan im Tiergarten. Müssen die Türken halt n bisschen zur Seite rücken (war jetzt wirklich nicht als übles, rssistisches, nazistisches Wortspiel gemeint, von wegen dem Brandherd Nahrung zuführen... und so. Nein!). Zwei, drei Medienhinweise.... guckst du heute Abend Tagesschau.
Kirchenvertreter, ich brauche Kirchenvertreter im vollen Wix, äh Ornat. Der Wixa war gestern erst im TV, obwohl... der wär schon gut. Wenns um Verbrennen, Wahrheit und Wahnsinn geht... da ist dieser Humanphobische Edelverkoster der klerikalverwüsteten Haferschleimsuppe eigentlich immer zu gebrauchen. Kalmar,..... du siehst ich bin im Stress... bis später. In der Tagesschau.

kalmarkalmaram 08.04.09


chew, telefonieren und fernsehen darfst du, der Mönch von Bonifacio hat bei der Blockade das Hafens die genuesische Flotte gesehen und gehört, als sie noch weit unter der Horizontlinie war, also ist das abgesegnet. Nur das gelbe Machwerk wird nirgends erwähnt, es taucht nicht mal im Verzeichnis der erlaubten Werke des Vatikans auf. Also mach dir ein paar warme Füsse.

hotchemaohotchemaoam 08.04.09


Spielverderber.

kalmarkalmaram 08.04.09


che, von einem Bahnhof steht auch nichts in der Bibel, also gibt es keinen. Denk einfach an was anderes.

kalmarkalmaram 08.04.09


Lest den Artikel doch mal genau. Die Geschichten um die Prophezeiungen sind doch nur ein Vorwand, um die Aufmerksamkeit auf die Anhänger der Idee des "intelligent design" zu lenken. Darwin ist an allem schuld, am Atheismus, an der Zunahme des rationalen Denkens und an der kritischen Prüfung der Bibel. Man muss schon sehr dämlich sein um auf ein so durchsichtiges Geschreibsel hereinzufallen.

hotchemaohotchemaoam 08.04.09


Bahnhof?

hotchemaohotchemaoam 08.04.09


sofort, sofort kalmar, gleich. Mein Kamin ist eigentlich schon im Sommerbetrieb.... aber für diesen Notfall mach ich da jetzt gleich ne Rückaktivierung. Wenn ich das so gewusst hätte. Verdammte Tat. Dieses gelbe Machwerk begleitet mich schon so lange. Hab ich da noch ne Absolvo-Chance? Ich will auch nienichtnimmermehr telefonieren. Halleluhjah.

kalmarkalmaram 08.04.09


che, du bist einer schweren Täuschung deines Bewusstseins aufgesessen. In der Bibel steht nichts von einem Telefonbuch, auch wird keins prophezeit, also kannst du auch keins haben. Ins Feuer mit diesem Satansblendwerk!

rabbit7711rabbit7711am 08.04.09


Man nehme das Alphabet, schiebe Buchstaben in beliebiger Anzahl zu Worten zusammen, schiebe dies Worte zu Sätzen zusammen. Versuche, während man das aktuelle Weltgeschehen betrachtet, einen Sinn zu erkennen...da haben wir es: ein Rorschachtest mit Worten, statt mit Tintenkleksen. Man interpretiert, was einem im Augenblick beschäftig.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren