4.463

Deutsche stehen hinter Merkel

x 80
 
 
Deutsche stehen hinter Merkel

Beitrag melden


SPD-Chef Franz Müntefering hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) erneut Führungsschwäche vorgeworfen und als Beispiel den auf Eis liegenden Gesetzentwurf gegen Steuerhinterziehung genannt.

Auf fr-online.de weiterlesen

68 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: SPD, Politische news, Deutschland, Chef, CDU, Angela Merkel

 

Kommentare zu Deutsche stehen hinter Merkel

 

TarantelTarantelam 14.04.09


Ich am allermeisten.Sie war die erfolgreichste Wendehälsin der DDR. Sekretärin für Agitation und Propaganda bei der FDJ,im Nebenberuf als IM Erika bei der Bespitzelung vom Regimekritiker Havemann,und auch dessen Sohn,wo sie dann ganz ,,zufällig" an dessen Arbeitsplatz in einem Berliner Chemielabor auftauchte. Und jetzt Kanzlerin,und Taktgeber bei den Pseudochristlichen. Fast so ein Aufstieg wie ein ehemaliger Anstreicher aus Österreich!!

TarantelTarantelam 14.04.09


Denk mal an die Befragung der CDU nahen Forsa. Wie sind sie mit dem demokratischen System und der ach so sozialen Marktwirschaft zufrieden?? Als die Ablehnungswerte so an die 70% herranreichten wurden die Umfragewerte nicht mehr veröffentlicht! Ansonsten werdet ihr alle zu spüren bekommen,jedenfalls bis zur Wahl, das die ehemalige Sekretärin für Agitation und Propaganda bei der FDJ ihr Handwerk immer noch nicht verlernt hat!!

casebumbasecasebumbaseam 14.04.09


Danke RKarow - du sprichst mir aus der Seele - es ist ja auch viel zu offensichtlich, dass et Merkel nur ein Vorzeigemodell ist, weil die Deutschen, genau wie vor 1933, patriotisches Ehrgefühl der Mutter gegenüber haben.

Für uns Deutschen und für das gesamte deutsche Reich, ist die Mutter das Alpha und Omega ... doch damit kommt sie bei mir nicht durch ...

Ich weiss was eine Mutter Wert ist, und meine Mutter war eine grundgute Herzensfrau, die mit dem Wenigsten, 4 deutsche Kinder gross zog ... sie hat Ihr ganzes Leben für die Kinder gelassen, und wenn ich heute sehe, wie Kinderfeindlich das deutsche Reich geworden ist, dann kann ich nichts Gutes mehr sehen, in der Politik die das reinste Schauspiel ist.

Frau Merkel - wie sehr sind Sie deutsch?
Wie Stolz sind Sie auf unser Land?
Wer zieht die Fäden, wenn Sie winken und grinsen?

Also, ich empfinde mehr stolz, für das Land das es mal war vor 33 und gar nichts ausser Sorgen fühl ich, wenn ich an heute denke!

Ich würde kämpfen, für das was es mal war!

Macht die DM Geldmaschinen wieder an ... schafft die Zinsen ab ... ein ehrliches Geldsystem ohne Massenverschuldung!

Warum folgen Sie dem Masterplan der Kapitalisten, die Endlösung für uns alle!

Ich denke, die Nationalsozialisten dieser Welt, haben die USA schon 1913 erobert, als die Nazis den FED-Dollar einführten und den gesamten Planeten davon abhängig machten! Heute wird nur noch geerntet...Land für Land!

Und darum sag ich nur noch Deutsches Reich
LINK

fühlt sich auch besser an ...

RKarowRKarowam 14.04.09


Wer ist mit "Deutschen" gemeint. Etwas die 36 % der 40 %, die überhaupt zur Urne schreiten um der Merkel und den Reprä-Demokraten, die vorher festgelegt wurden und die Demokratie ja nur repräsentieren, also gar keine Demokraten sind, sich im Stile der DDR inthronisieren zu lassen? Ich gehöre wohl nicht da zu. Bin ja blos per Zufallsgenerator als Deutscher zur Welt gekommen. Kann ja nichts dafür und mir ist eh nicht zu helfen.
Na, und was die Reprä angeht, so muß ich immer wieder im Stile von Loriot fragen: "ja wo laufen sie denn, ja wo laufen sie denn?"

duglenetduglenetam 13.04.09


:-)

duglenetduglenetam 13.04.09


Verheiratet, und das dass zweite mal, ohne Kinder und ohne den Namen zu aendern. Perfekt als verstaendliche Familienministerin,(?) InnenministerIN oder naja alles eben was so als Ministerien mit geheim und verstecken zu tun hat.

Also das die Masse Merkel und CDU wieder waehlt, daran habe ich echt keinen Zweifel (vor allem wenn man taeglich webnews liesst), sie hat die beste Kohlpolitik drauf, nie was zu sagen wenn es notwendig ist und alles abwarten, lasse den anderen das Maul verbrennen.

Mich wundert nur immer wieder, selbst wenn man nicht weiss wenn man nun echt waehlen koennte, warum gerade die Merkel und die CDU mit der SPD die besten sind die Krise auszusitzen und weiter abrutschen zu lassen.

Manchmal denke ich mir das es echt so ist wie jemand sagte: Die Regierung ist der Spiegel der Gesellschaft.

Ich wuesste auch nicht wenn morgen Wahlen waehren, wenn WAEHLEN, aber Merkel bestimmt nicht, da sie nie das Maul aufmacht wenn es sein muesste.

Ist wie eine Majorette, die nur immer auf die Wahlen wartet. Und Kohl, Merkel Lehrmeister war ja Meister im Aussitzen selbst mit Black-outs, naja....

Naja und die vorbereitet 'Umfrage', muss amn sich auch weider fargen, wieviel in diesen Korrupten Staat dafuer bezahlt worden ist..

duglenetduglenetam 13.04.09


und das dass zweite mal, ohne Kinder und ohne den Namen zu aendern. Perfekt als verstaendliche Familienministerin, InnenministerIN oder naja allles eben was so als Ministerien mit geheim und verstecken zu tun hat.
Also das die Masse Merkel und CDU wieder waehlt, daran habe ich echt keinen Zweifel (vor allem wenn man taeglich webnews liesst) , sie hat die beste Kohlpolitik drauf, nie was zu sagen wenn es notwenidig ist und alles abwarten, lasse den anderen das Maul verbrennen. Mich wundert nur immer wieder, selbst wenn man nicht weiss wenn man nun echt waehlen koennte, warum gerade die Merkel und die cDU mit der SPD die besten sind die Krise auszusitzen und weiter abrutschen zu lassen.
Manchmal denke ich mir das es echt so ist wie jeman sagte: Die Regierung ist der Spiegel der Gesellschaft.
Ich wuesste auch nicht wenn morgen Wahlen waehren, wenn WAEHLEN, aber Merkel bestimmt nicht, da sie nie das Maul aufmacht wenn es sein muesste. Ist wie eine Majorette, die nur immer auf die Wahlen wartet. Und Kohl, Merkel Lehrmeister war ja Meister im Aussitzen selbst mit Black-outs, naja....

RenePrueferRenePrueferam 13.04.09


Der alte Sack kommt aus dem Osten, der hat Anstand und würde eher wegen Totschlags in den Knast gehen, als mit as merkel auch nur ein Wort zu wechseln.

RenePrueferRenePrueferam 13.04.09


Das mit der Bibel und dem Miniröckchen habe ich befürchtet. Sag mal iron62 ekelst du dich eigentlich vor nichts, dass du zu solchen "Grillfesten" gehst, oder bekommst du Schmerzensgeld dafür? Wie bekommt ihr eigentlich die ganzen Fliegen in den Griff?

iron62iron62am 13.04.09


Prüfer lass mal die Mieze in Ruhe man weiß wen die jeweiligen Parteien als Kanzlerkandidat haben also wurde sowohl die CSU als auch Zonenangie gewählt von vielen wahrscheinlich nur die Schabracke weil sie als "Frau" . Zum kochen kann ich nur sagen Mieze macht geile Grillfeste mit Bibel und im Miniröckchen.

Only-the-catOnly-the-catam 13.04.09


Oder: Sie kam an die Macht weil die Leute von Schröder genauso genug hatten wie 98 von Kohl.

Only-the-catOnly-the-catam 13.04.09


Muß wohl so sein, mit was füttern die deutschen ihre Stubentiger nur? Macht aber nichts, so weit mir auch als nicht wahlberechtigte Zuschauerin bekannt geht jede Partei mit nem Kanditaten oder ner Kanditatin ins Rennen womit klar ist dass wer SPD, CDU oder wen auch immer wählen geht automatisch auch den / die Anwärter / in auf das schöne Amt mit wählt. Soviel hab ich selbst mit meinem winzigen Katzenverstand begriffen oder sitze ich da ner Fehlinfo auf?

RenePrueferRenePrueferam 13.04.09


Hassen kann man die schreckschraube eigentlich gar nicht mehr. Die und ihre Ganiven kann man eigentlich nur noch Bemittleiden. Aber sie kam ja nicht an die Macht, weil sie etwas kann, sondern weil es diesmal eine Frau sein sollte. Und auch das ist noch nicht einmal bewiesen.

Only-the-catOnly-the-catam 13.04.09


Gib dir keine Mühe Alter Sack, sie ist schon verheiratet.

RenePrueferRenePrueferam 13.04.09


Kommst du aus Kasachstan? Oder hat dich die reude erfaßt. Das du alte Straßenkatze nichts im Kopf hast, zeigst du immer wieder. Das Merkel kann niemand gewählt haben, da es keine direkte Wahl gibt. Da sieht man , was Dosenfutter für einen Schaden ei dir angerichtet hat. Hättest mal kochen lernen sollen.In Deutschland kann man nur Partein wählen. Schreib dir das af, dann sparst du dir mal wieder eine Blamage.

Alter_SackAlter_Sackam 13.04.09


Da fällt mir gerade wieder mal was auf, was diese Umfragerkenntnis sowieso absolut blödsinnig erscheinen lässt. Schaut euch mal die verschiedenen Themen an und dann unser Verhalten. Wenn das reale Diskussionen in irgendeiner Örtlichkeit, Einrichtung oder sonstwas wären, hätten wir uns wahrscheinlich schon des öfteren gegenseitig erschlagen, erwürgt, erstochen, erschossen oder sonstwas. Das ist bei fast allen Themenbereichen so! Nur wenn's um's Merkelferkel geht, sind sich fast alle einig. Nur nicht in der Art und Weise, wie man es uns einreden will. Wir hassen sie alle!!! Hörst du mich, Angie! Wir hassen dich!

NeleinloveNeleinloveam 13.04.09


Dieses Ergebnis ist mir ein komplettes Rätsel. Ich kenne nicht einen mehr, der hinter dieser Regierung stehen mag, als die Regierenden selbst, die uns sehenden Auges in ein Disaster gelenkt haben, was nicht mal für einen Blinden eine Meisterleistung gewesen wäre.

RenePrueferRenePrueferam 13.04.09


Wie lange muß man eigentlich die Antworten der Befragten sortieren um auf so ein Ergebniss zu kommen. Das Merkel ist in der Kriese Vertrauenswürdig? Diese Frau ist der Superversager des Jahrtausends und hat nur Glück, dass sich die Deutschen nach strich und faden verarschen, belügen und ausbeuten lassen. In anderen, demokratisch ausgerichteten Ländern, hätte man die hängeleftze längst für immer an den Herdgeschickt. Aber selbst zum Kochen ist sie noch zu dämlich. Tja FDJ Propaganda war eben einfache Kost, Bundespolitik scheint auch jeder betreiben zu können. Ein bißchen rumfliegen und dem Volk die Taschen vollhauen, scheint in dieser Bananenrepublick völlig auszureichen.

oelemuelleroelemuelleram 13.04.09


Ein Glück, dass wir so unvoreingenommene, überparteiliche Medien haben die mir sagen wo hinter ich stehe. Das hab ich doch gar nicht gewusst.
Ich hab doch wirklich gedacht die Regierung sei unfähig. Danke an die Presse, dass ich jetzt weiß was ich denken muss.

Only-the-catOnly-the-catam 13.04.09


Eigenartig, wen ich frage erklärt sie nicht gewählt zu haben - wie hat sie es also nur geschafft ohne von irgend jemandem gewählt worden zu sein Bundeskanzlerin zu werden oder gibt es hier in Deutschland irgendwelche Wahlregeln die da besonders sind?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren