Nordbayern: Achtjähriger fährt Motorrad

x 2
 
 
Nordbayern: Achtjähriger fährt Motorrad

Beitrag melden

Eingestellt von
meier
am 16.04.09in Politik via abendzeitung.de

Spaß hat es ihm bestimmt gemacht - nur war es nicht erlaubt: In Marktheidenfeld ist ein Achtjähriger mit dem Motocross-Motorrad über die Feldwege gedüst. Erstaunlich: Sein Vater wusste davon. Und war einverstanden.

Auf abendzeitung.de weiterlesen

7 Kommentare

Kommentare zu Nordbayern: Achtjähriger fährt Motorrad

 

kerberuskerberusam 19.04.09via Abendzeitung


Pech, daß auf öffentlichem Weg war. Der Papa soll sich ein abgesperrtes Gelände suchen und der Kas is biss'n.

STIMMTSTIMMTam 18.04.09via Abendzeitung


"Franken sind keine Bayern!" Das sagte schon der legendäre Thomas Dehler.

oprimaoprimaam 16.04.09via Abendzeitung


korrektur "Süddeutschland"

oprimaoprimaam 16.04.09via Abendzeitung


lach. drum schreiben die modernen Journalisten die ja alle keinen Schulabschluß mehr brauchen nur "Südbayern".

SchorschSchorscham 16.04.09via Abendzeitung


Liebe AZ,
Marktheidenfeld liegt nicht in Nordbayern, sondern in Franken. Ingolstadt liegt in Nordbayern.

FalstaffFalstaffam 16.04.09via Abendzeitung


Oh je.
wenn man von hier Rückschlüsse auf die Sportschützen ziehen kann muß man leider sagen:
Ich würde jetzt den Aufbewahrungsort sämtlicher Kraftfahrzeuge überprüfen und gegebenenfalls ein Foto des Schlüsselschrankes mit einsenden.
Das wäre wieder ein wunderbarer Aufwand für unser Münchner Kreisver(ge)walt(igungs)referat.
Die können das mittlerweile (jedenfalls Herr Blume-Beyerle).
Irgendeiner Lobby kann man damit sicherlich imponieren.
Man will ja wieder gewählt werden, gelle?

meiermeieram 16.04.09via Abendzeitung


typisch deutschland, da sitzt ein kind nicht vor der glotze oder vorm pc und zieht sich irgendwelchen schwachsinn rein da wird es schon wieder ausgebremst. was ist den das für eine kindheit wenn keiner was ausprobieren darf wie soll er eigene erfahrungen sammeln und erwachsen werden.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren