4.547

Rechtspopulist Wilders plant neuen Anti-Islam-Film

x 53
 
 
Rechtspopulist Wilders plant neuen Anti-Islam-Film

Beitrag melden


Der umstrittene niederländische Parlamentarier Geert Wilders plant für das nächste Jahr ein weiteres islamkritisches Video. Darin wolle er auf die Folgen einer Masseneinwanderung aus islamischen Ländern hinweisen und Problemlösungen aufzeigen. Für die Verwirklichung des Projekts sucht er noch Geldgeber.

Auf morgenpost.de weiterlesen

74 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: News Europa/Welt, Islam, Folgen, Film, Anti

 

Kommentare zu Rechtspopulist Wilders plant neuen Anti-Islam-Film

 

GauseGauseam 19.04.09


Mein Gott so viel Stress. Soll er doch den zweiten Film machen, warum nicht? Oder dürfen nur noch Moslems ihre Meinung äußern und alles was contra Islam ist, ist verboten? Spinner.

Die Moslems sind doch nicht besser als Wilders, die/ihr mekert doch ständig über uns im Westen, kommt aber in Massen in unsere Länder, die ja sooooooooooooo ungläubig sind. Dafür lebt es sich scheinbar doch ganz gut bei uns.

Der Islam ist nicht zu unterschätzen beim Thema Terror und Gewalt, das kann selbst ein Moselm nicht abstreiten.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 19.04.09


Tja,moshen,da hast Du schon recht,im Mittelalter wart Ihr dem Abendland in allen Bereichen,Wissenschaftlich,Kulturell weit voraus,aber was ist dann geschehen ?? Während im Abendland der Einfluss der Religionen zurückgedrängt wurde,hat bei Euch die Macht der Islamfundalmentalisten/Religionslehrer die Herrschafft übernommen und Ihr wurdet stante pede in die Steinzeit zurückkatapultiert

mohsensalakhmohsensalakham 19.04.09


Ja du hast recht, wir muslime hatten euch vom 8. bis 16. Jahrhundert in die Zeit der Herrschaft der katholischen Kirche belassen sollen. Schuld waren die gesammte islamische Gelehrte die damals euch das schreiben bei gebracht haben und eure katholische Kirche klar machten, dass die islamische Wissenschaften- Algebra, Al-ghoritmus, Medizin und Al-Chemie und Al-Astronomie und weitere Wissenschaften keine ''Wollüsten'' sind (wie die katholische Kirche sie nannte). Schuld war auch das islamische Moghulreich Indien, welche mit seinem fortschritlichen Bildungssystem den Engländern als Vorbild diente, das Mittelalterlichen Bildungssystem hier in Europa ende 16. Jahrhundert endlich zugünsten der islamischen und freien Bildungssystem zu ändern. Denn dann hättest du jetzt hier nicht mitschreiben können.
Als Cremon um 11. Jahrhundert vergeblich versuchte an die Schriften von Ptolomäos heran zu kommen, wanderte er letztlich nach dem islamischen Toledo (wie viele andere Wissenschaftflüchtlinge aus Europa ab dem 11.) und fing an dort in einer Universität zu studieren. Er war auch derjenige, der über 80 Werke aus dem arabischen ins Latein übersetzte und Aristoteles aus dem arabischen ins Latein übersetzte. Ja wir Muslime waren schuld

snake662snake662am 18.04.09


Doch das kann ich sehr wohl leugnen! Du vergisst die CIA, IRA, MI6, Mossad, KGB, Ku-klux-Clan, NPD und wie sie alle heissen! Sind natürlich alles Muslime!!!!!

Wer deinem angegebenen Link folgt, und genau zuhört, der hört NICHT EIN WORT VON MUSLIM ODER ISLAM!!!! Hier ist von 80% Straftaten von Tätern NICHTDEUTSCHER Herkunft die Rede. Also bleib bei der Wahrheit und verdrehe nicht alles zu deinen Gunsten!

Ich habe nie gesagt, aus den Reihen der Muslime gibt es keine Straftäter. Leider gibt es die auch von unserer Seite. Aber es ist leicht alles immer auf die Muslime zu schieben. Zu leicht, findest du nicht? Wer dir da noch zustimmt kann entweder nicht lesen oder nicht denken!

snake662snake662am 18.04.09


Lügen ist nicht nur, wenn man etwas falsches behauptet, sondern wenn man etwas gar nicht, falsch oder aus dem Zusammenhang gelöst wiedergibt und damit einen falschen Eindruck erzeugt!
@Petra_GHJ, ich habe deinen Hass auf den Islam schon in so einigen Kommentaren zu anderen Beiträgen kennengelernt. Und ich hatte dich immer darauf hingewiesen, dass es falsch ist zu verallgemeinern, somit alle Mitglieder einer Gruppe für die Taten von Irren, welche den Glauben als Deckmantel benutzen, verantwortlich zu machen. Schade, dass du es nicht sehen willst, dass hier gezielt eine Hasspropaganda gegen die Muslime betrieben wird. Vielleicht siehst du es aber auch und findest es gut. Ich weiss es nicht und ich kenne dich auch nicht. Vielleicht kannst du es mir erklären, wo deine Abneigung gegen die Muslime herkommt? Meinst du wirklich, dass alle Muslime so sind, wie es dargestellt wird? Das kann doch nicht dein Ernst sein.

snake662snake662am 18.04.09


@pinkelton
Deine Naziparolen zeigen deutlich aus welcher Richtung hier der Wind weht! Das was du hier machst ist blanke Volksverhetzung. Weder die Juden noch Muslime werden sich in Zukunft solches von dummen Menschen wie dir gefallen lassen! Und vernünftig denkende Menschen aller Nationalitäten und Religionen auch nicht. Zum Glück sind solche Hasstreiber wie Hr. Wilder und du nicht in der Lage an der Humanität etwas zu ändern. Menschen wie du sind Schuld daran, dass es Kriege und Hass auf dieser Welt überhaupt gibt! Ahnung hast du zudem eh von nichts und wenn man deine geistesbefreiten Kommentare liest, erkennt man auch, dass alles auf der Welt Grenzen hat - nur die Dummheit nicht!

@mohsensalakh
Lass dich von diesem armen Irren nicht provozieren. Vom Prinzip hast du den Grund für diese Kriege gegen die "Achse des Bösen" schon erkannt. Es geht um Öl, Macht und Geld! Wie immer!

mohsensalakhmohsensalakham 18.04.09


@MrSpock,
Kriegsschiff steht symbolisch für die gesammte Kriegsmaschinerie des Westens im nahen Osten. Du hast hier wie wie die Medien hier nur deine subjektive Träume wiedergegeben. Ein paar Fakten wären nicht schlecht. Das die islamische Länder die westliche Länder nicht angreifen liegt es nichht in ihrer Feigheit oder Schwäche, es liegt auch an ihr Interesse. Im Westen gibt es kein Öl aber in vielen islamischen Länder schon, daher werden sie permannent angegriffen. Wann haben die islamische Länder in den letzten 60 Jahren den Westen angegriffen um eins auf die Nuss zu bekommen? Es war bisjetzt umgekehrt! War es nicht die amerikanische Kriegsschiff der in alle Uverschämtheit vor einige Jahren eine iranische Passagierflugzeug in dem Luftraum Iran zerstörte? Und wie war die Antwort von den Iranis? Die Amis haben sich jedenfalls nicht mehr getraut solche mörderische Taten zu machen oder? Ist denn jemand Feige wenn er ein anderes Land nicht angreift? oder liegt es an Terrorismus?

MrSpockMrSpockam 18.04.09


@mohsensalakh, interessante Vorstellung, ein von Kriegsschiffen besetztes Land.
Aber im Ernst, deine islamischen Krieger sind lange weltweit als Terroristen unterwegs. Dass sie keine zivilisierten Länder besetzt halten, liegt nur an ihrer Schwäche und Feigheit und daran, dass sie immer mal einen auf die Nuss kriegen.
Den Willen dazu, ihre verbrecherischen Ideologien überall zu installieren haben sie sehr wohl.
In Deutschland sieht man die Erfolge der Islam-Vereine, manifestiert in Supermoscheen, Kopftüchern und Eltern, die ihre Kinder wegen ihrer nichtvorhandenen "Ehre" töten.

mohsensalakhmohsensalakham 18.04.09


Terrorismus ist Guantanamo und die westliche Foltergefängnissen:
LINK

mohsensalakhmohsensalakham 18.04.09


terroristen sind diejenige, die mit ihren Kriegsschiffen ein anderes Land besetzen (z.b. Irak oder Afghanistan) dort mit Streubomben massenweise zivilisten töten und die Frechheit besitzen die Menschen dort auch noch als Terroristen zu bezeichnen. Teroristen sind die westliche Politiker und ihre mörderische Soldaten, die seit kolonialismus es notwendig haben gegen andere Länder zu ziehen und die friedliche Menschen dort als Terroristen zu bezeichen und mit diesem Vorwand sie zu ermorden. Ich sehe kein afghanischer, irakischer oder ägyptische Soldat, der im Westen patroliert und euch vorschreibt so zu leben wie sie es wünschen oder? Also vergiss nicht wo die tatsächliche Wahrheit steckt. Wahrheit ist es, dass der Westen permannent anderen angreift und um seine Agression zu legitimieren fängt er noch an jene zu beschimpfen und als der schulidge zu bezeichnen. Wenn sie in dem neuen Testament lesen dann finden sie viele Stellen, welche sie als Agressiv bezeichnen werden. Wenn ihr wirklich an Frieden interessiert seid dann zieht eurer mörderische Soldaten aus alle anderen Länder zurück!

mohsensalakhmohsensalakham 18.04.09


und wie naiv bist du denn???? hast du schonmal in einem Büro gearbeitet? wohl nicht. Wenn ein paar Arbeiter mit offizielle Arbeitsklammoten in den Büros hineinkommen um irgendetwas zu instalieren oder irgendwelche Bauliche Veränderung vorsehen dann wird kein Mitarbeiter aufstehen und die Arbeiter fragen wer sie dort hin geschickt hat. Es gibt Hausverwaltung und im Fall 911 war der eigentlicher Cheff der Mafioso Newyorker Bürgermeister, der selber bei diesem Verbrechen beteiligt gewesen war. Bei uns in den Büroräumen kamen vorkurzem Bauarbeiter und haben einige Sachen verändert, keiner von uns weiß was da verändert wurde und wieso.

Petra_GHJPetra_GHJam 18.04.09


Snake, du kannst die Fakten nicht leugnen, dass nahezu 100% aller Terroristen Muslime sind, die ihre Verbrechen mit dem Koran gerechtfertigt werden. Außerdem sind auch die deutschen Muslime diejenigen, die bei die Gewaltverbrechensstatistik anführen:
LINK

Petra_GHJPetra_GHJam 18.04.09


Schauen den Film erst an und dann urteilt darüber!
In Fitna wird nichts falsches behauptet, sondern man lässt nur den Islam zu Wort kommen und schaut beim Koran etwas genauer hin.
LINK
umentary-about-Islam-660675.html

snake662snake662am 18.04.09


Wäre schön, wenn Mohammed - Allahs Segen auf ihm - mit mir reden würde!

Was findest du denn so lächerlich und absurd? Denk mal ein bischen nach zur Abwechslung! Jeder Blinde erkennt, dass diese offizielle 9/11-Story gewaltig stinkt!

LINK

Snake
PS: Beleidigungen bringen dich immer noch nicht weiter, sondern zeugen nur von fehlenden Argumenten!

snake662snake662am 18.04.09


@only-the-cat

Weder Schweinefleisch noch Alkohol sind Dinge, die wirklich schlimm für einen Menschen sind. Ich kann sie einfach weglassen, wenn mein Verstand und/oder mein Glaube mir dies vorgibt.
Angeborene Dummheit, blinde Gefolgsamkeit und Medienverblödung sind leider nicht so einfach zu bekämpfen.

@schwabenteufel
Wenn du ALLES über 9/11 weisst, dann ist dir wirklich nichtz mehr zu helfen, wenn du immer noch glaubst, dass da alles mit rechten Dingen zuging!

Die Hauptfrage bleibt doch bei allem: WEM NUTZT ES?????

Dem Islam? Pha! Nach dem 11. Sept. wurde eine regelrechte Hetzjagd auf die Muslime in Gang gesetzt! Alleine im Irak sind ca 250000 unschuldige Leben einfach ausgelöscht worden. In Afghanistan starben ebenfalls über 150000 Menschen durch direkte oder indirekte Kriegseinwirkung!

Wer ist Osama bin Laden? Wer kannte vorher Al Kaida? Ein durch Höhlen krabbelnder Möchtegern lässt sich vom CIA für die Lieferung von Kriegsgründen bezahlen und soll dann, natürlich ohne das Wissen und die Unterstützung der Geldgeber, die logistische Meisterleistung vollbracht haben:
1. Im sichersten Land der Welt GLEICHZEITIG 4 Flugzeuge entführen zu lassen
2. Ohne daran gehindert zu werden, diese Flugzeuge in die Nähe der Ziele zu bringen
(Wo war eigentlich NORAD? Ach ja! Die machten zeitgleich ja einige Übungen wo - was für ein Zufall! - Terroristen entführte Flugzeuge als Waffen verwenden!)
3. Mit ungeübten Piloten fast unmögliche Manöver fliegen und 3 der 4 Flugzeuge auch in ihr Ziel bringen lassen.
4. Die WTC stürzen nach der Attacke sogar ein! Dabei waren sie doch gerade von den Konstrukteuren für so einen Angriff/Unfall konzipiert.
Wann schmilzt Stahl?
Wie sieht ein Hochhaus aus, das durch kontrollierte Sprengung zerstört wird?
Was ist mit WTC 7?
Wer ist Larry Silverstein? Er hat 8 Billionen Dollar von der Versicherung kassiert!!!!
Hatte Amerika vorher eine Handhabe gegen Afghanistan und Irak?
Wer denkt eigentlich heute noch an die Opfer?

WEM NUTZT ES?

Snake

mohsensalakhmohsensalakham 18.04.09


Snake, ich kann dir nur zustimmen.
Wenn ich vergleiche und sehe, dass für die christliche Minderheit im Iran im iranischen islamischen Fernsehen christliche Filme über das Leiden von Maria, und Jesus und weitere christliche Filme gezeigt wird, und den Christen frohes Fest gewünscht wird und dies mit dem Verhalten der Europäische Christen gegenüber dem muslimischen und jüdischen Minderheiten vergleiche, dann sehe ich wie unfriedlich ich als Muslim bin. Gestern war ich in der Buchhandlung um ein neues Buch zu kaufen, in dem Bereich Religion gab es fast nur Bücher in denen die Muslime auf übelste beschimpft wurden. Dem wilde Wilders kann ich nur sagen, wenn er will, dass hier weniger Muslimische Einwanderer kommen, dann sollen die Europäer gefällichst ihre mörderische Soldaten aus den islamische Länder abziehen, damit die Menschen dort in frieden leben können und nicht jeden Tag mit dem Tod Terror seitens westlichen Soldaten rechnen müssen. Früher hat man die Juden grenzenlos beschimpft nun heisst es beschimpfe die Muslime.

hotchemaohotchemaoam 18.04.09


Tatsache ist: Sie sind weg.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 18.04.09


Deinen alten Döner kannst behalten,ich ess lieber Mietzekatze vom Grill mit lecker BBQ Sauce

kalmarkalmaram 18.04.09


Es ist doch komisch. Erst hieß es, die WTC-Türme wären viel zu schmal, als dass ein ungeübter Pilot sie überhaupt treffen können und jetzt sollen diese Piloten nicht nur die Türme, sondern auch noch haargenau die Stockwerke getroffen haben, die irgendwer vorher mit Sprengstoff versehen hatte. Also wat nu?

SchwabenteufelSchwabenteufelam 18.04.09


Ach so snake,ich lass mich von Medien beeinflussen,und woher hast denn Du Deine Wahrheiten ? Hat sie Dir Mohamed persönlich ins Ohr geflüstert ???? Ich habe mir die Filme/Berichte der Verschwörungsanhänger,von denen Du Dich beeinflussen lässt, auch angeschaut und sie als das eingestuft was sie auch sind,nämlich vollkomen unglaubwürdig,zum Teil völlig absurd und lächerlich


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren