Marsch nach Istanbul geht weiter!

x 18
 
 
Marsch nach Istanbul geht weiter!

Beitrag melden

Eingestellt von
chrid
am 17.04.09in Unterhaltung via mopo.de

HSV zieht in das UEFA-Cup-Halbfinale ein / Guerrero trifft / Jetzt vier Derbys in 19 Tagen gegen Werder

Auf mopo.de weiterlesen

56 Kommentare

Kommentare zu Marsch nach Istanbul geht weiter!

 

UnsUweFanUnsUweFanam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


Eins von zwei nee ist klar lasst ihn doch endlich in Ruhe scheck mal die Lesernoten von Trochowski da wirst du sehen das er sehr oft den besten oder einen der besten werte hat.
Troche mach so weiter.

CarstenCarstenam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


ja, da stimm ich dir zu. aber ich denke, dass es wirklich schwer wird. die ganze mannschaft muss wieder zeigen, was in ihr steckt. boateng und troche sollten allerdings mal ne pause machen - ist ja nicht mehr mit anzusehen. und wie die reagieren, wenn pizarro am rad dreht möcht ich sehen. wird zeit, dass endlich stabilität reinkommt- nicht dass wir ma ende ohne was in der hand da stehen. ich ahne ja übles...

IvanBuljanIvanBuljanam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


4x Werder in 2 Wochen. Unglaubliche Konstellation. Das nimmt ja inzwischen schon historische Ausmaße an, egal wie es ausgeht. Es droht jetzt allerdings auch die legendäre, niederschmetternde und demütigende Nordderbypleite, was die Spannung noch weiter steigen läßt. Leute, freut Euch auf den Mai und hört auf an Details rumzunörgeln. Das wird einfach nur BOMBE !

NUR DER HSVNUR DER HSVam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


Wie wäre es denn einfach mel mit freuen! Wer hätte vor der Saison an so einen "Erfolg" gedacht? Wir spielen noch um alle 3 Titel mit und hier wird nur geredet wie schlecht doch wer war! Tolle Fans!!! Es gewinnt die Mannschaft und es verliert die Mannschaft! Es geht nicht um Einzelspieler! Es geht um den Verein! Mit der rumnörgelei macht ihr nichts, aber auch garnichts besser!

Ernst HappelErnst Happelam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


Paolo Superstar.
Paolo hat mich gestern echt beeindruckt. Der Mann war cool wie Eis und der Mannschaft ein riesen Rückhalt! PAOLO SUPERSTAR

PICOPICOam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


Was sollen eigentlich diese grenzdebilen Diskussionen mit@Holgi,@Asta Luego?
Das ist doch totaler Mist!Ignoriert sie doch einfach!

HolgiHolgiam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


@Kuddel

Erzähl' ma, was ist denn so ein 'echter' HSVer?

Kuddel sagt:Kuddel sagt:am 17.04.09via Hamburger Morgenpost


Manche schreiben hier nur"Dünnschiss!Ihr wollt HSVer sein?Da muss man sich ja schämen,als "echter"HSVer!Geht nach St.Pippi!

MartinMartinam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


ein zwei gute spiele ? das ist unsinn. ich frag mich was das hier immer soll...

asta luegoasta luegoam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


So ist es !!!!

HSV-FranzlHSV-Franzlam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


@ HOLGI

Für Troche reicht es, aber für
uns nicht!

HeinzHeinzam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


Wir sind hier bei der Mopo, mein lieber Freund, wer sowas liest, gehört eh zu den Unzufriedenen in diesem Land. Was erwartest Du also?

PICOPICOam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


Der Schiedrichter war schlecht.Der Handelfmeter ein Witz! Das zweite Tor war wohl Abseits.Aber:Pitroipa ist selber gestolpert, das war auch niemals ein Elfmeter! Egal: Jetzt wollen wir den UEFA CUP!

BjörnmoseBjörnmoseam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


Gott, seid Ihr verblödet!

HolgiHolgiam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


@Björnmose=matze

Das Ding aus der Bravo Sport?

HolgiHolgiam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


@Martin

Niemand hat behauptet, dass Troche im Hinspiel kein gutes Spiel gemacht hat. Das war eins, von zwei guten Spielen in dieser Rückrunde - für Troche ZU WENIG!

HolgiHolgiam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


hehe, für die Knete bringe ich Troche mit dem Fahrrad rum!

MurinioMurinioam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


ÄTSCH Arsän Du kriegst ihn nicht. Wit haben schon Vorvertag

MartinMartinam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


könnt ihr in der stunde des triumphes nicht mal alle das nörgeln lassen ?
muß nach so einem spiel auf einzelnen rumgehackt werden ?
an alle boateng kritiker: als er im letzten jahr tolle leistungen geboten hat, habt ihr ihn doch auf den schultern getragen und jetzt ist er der looser ?
davon ab, hat er ein gutes spiel gemacht. und stimmt im hinspiel war troche ja sooooo schlecht...
sind die nörgler eigentlich die hoffmann gegner von den supporters und wollt unruhe in den verein bringen ?
wir stehen im halbfinale und die reißen hier die klappe auf, nicht zu fassen...

RalleRalleam 17.04.09via Hamburger Morgenpost


Der italienische Schiedsrichter war mit Sicherheit geschmiert.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren