Berlin: Wahlkampf 2009 eröffnet - Steinmeier will Kanzler werden

x 39
 
 
Berlin: Wahlkampf 2009 eröffnet - Steinmeier will Kanzler werden

Beitrag melden


Jetzt kämpfen unsere deutschen Politiker wieder um unsere Stimmen. Braun gebrannt sagte Frank-Walter Steinmeier bei einer Rede, das er regieren will! Dennoch liegt Angela Merkel bei einer Umfrage weiter vorn als Kanzlerin. Steinmeier hat Pläne, wie er Deutschland verändern will.

Auf bild.de weiterlesen

45 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Wahlkampf, Wahlen, Politische news, politiker, Deutschland, Angela Merkel

 

Kommentare zu Berlin: Wahlkampf 2009 eröffnet - Steinmeier will Kanzler werden

 

pharamunpharamunam 02.05.09


Verändern? Noch schlimmer alles machen?? Warum wird Steinmeier eigentlich dermaßen hofiert? Wäre Beck Kanzlerkandidat geworden, dann wäre die nötige Kritik (die man als Demokrat beizusteuern hat) anders ausgefallen, aber der LINK der am meisten für Unklarheit steht so zu hofieren, ist schon irgendwie unseriös.

pinkertonpinkertonam 28.04.09


ich sollte auch web news sponsern,
dann klappt es sicher wieder....

pinkertonpinkertonam 28.04.09


Vieleicht sollte ich W.News auch sponsern,dann klappt es wieder Boxer

Boxer42Boxer42am 27.04.09


Hallo liebe User,
es ist und bleibt doch völlig egal, ob "Stein - Merkel" o. a. in diesem völkerrechtlich nicht existenten Land als "Marionetten" das Zepter in die Hand bekommen!!!
Diese gesamte Kaste der Volksverräter ist nach wie vor fremden Interessen verpflichtet und dazu gehört auch "Oskar", der bereits vor Jahren die "D-land-Akte" in Washington unterzeichnen mußte.
Das Sagen haben hier ganz "Andere" und dieser Clique ist nur daran gelegen, uns Deutsche so lange es irgend geht, als weltweite Zahlmeister zu mißbrauchen.
Deshalb ist es an der Zeit dafür Sorge zu tragen, das Personen in die Verantwortung gewählt werden die über ein Rückgrat verfügen und die "NUR" deutschen Interessen verpflichtet sind.
Das hat m. E. mit "braunen Socken" nichts zu tun, ist doch die NPD eine reine "VS-Partei" und deshalb auch nicht wählbar.

@ pinkerton

Wurden Deine Kommentare wieder einmal gelöscht weil Du wieder die Wahrheit zu deutlich ausgeführt hast??
"Laut Art. 5 GG findet in D-land doch "KEINE" Zensur statt, oder habe ich da falsch gelesen bzw. etwas falsch verstanden???"

MeckerossiMeckerossiam 21.04.09


Solange Finanz und Wirtschaftslobbyisten Mehrheiten im Bundstag haben, besteht kein Grund zur Annahme, dass sich wirklich etwas ändern wird. Steinmerkel und Co. geben ihren Platz an der Sonne so schnell nicht auf.
Und nach dem Getöse des Wahlkampfes werden sie alle wieder über uns dumme Wähler lachen und ihre Tantiemen, ach das heißt ja Diäten (Wieso eigentlich?), für das geglückte Schauspiel einstreichen. Systembedingt!? Wir haben die Wahl, LINKE zu wählen.

walschwawalschwaam 21.04.09


Welches letzte aus der Staaskasse? Die Bezüge unserer Politganover werden ja schon von gepumpten Geld gezahlt!

Shaolin77Shaolin77am 21.04.09


Wollen kann er ja, aber werden wird er kein Kanzler. Das fehlte noch! Der würde das letzte in den Staatskassen auch noch verschleudern.

troller22troller22am 21.04.09


nö, es ist eher erstunken und aus dem Ärmel geschüttelt. Wissentlich wird man hier belogen und die verdienen sich dumm und dämlich und müssen nichtmal um die Rente bangen. Das ist absolute Revolutionszeit, mehr nicht. Wir werden hier gerade verkauft und verraten wie schon lange nicht mehr. Was dieser Staat zur Zeit abzieht in Sachen Lug und Betrug kann nichtmal ein Göbbels überbieten.

Flenz1411Flenz1411am 21.04.09


Dieses Wahlprogramm klingt gut!!!..... Aber das tun die Märchen der Gebr.Grimm auch. Also Herr Gerhard Steinmeier schieben sie sich das märchen dort hin wo niemals die Sonne scheint.

Sven023Sven023am 21.04.09


richtig: wer ungestraft lügen kann, hat die beste qualifikation, kanzler zu werden.

JoeDormannJoeDormannam 21.04.09


Steinmeier, lol. Der arme Steinbrück, hihi. Nenene dem lass man.

JoeDormannJoeDormannam 21.04.09


Keiner der Politlumpen sollte einen Kanzler stellen.
60 Jahre Bullshit haben Deutschland unwiderruflich kaputt gemacht.
Gorbi wollte die deutschen Ostgebiete komplett zurückgeben, und war sehr erstaunt das grade die deutschen Politiker das nicht wollten. Nunja, die anderen Alleirten wollten das ja auch nicht ;-)
Unser Schuldenberg ist so groß das er nie getilgt werden kann. Trotzdem will Merkel einen Schuldentilgungsfond machen. Ich frage mich nur wozu. Ja wozu hat sie die vorzeitige Verschrottung von Altwagen gesponsert, und wieso wurden dadurch lt. Statistik überwiegend ausländische Fahrzeuge angeschafft. Doch nicht etwa, um überwiegend ausländische Arbeitsplätze zu sichern? Um den Gebrauchwagenmarkt kaputt zu machen? Um deutsche Zulieferer in Schwierigkeiten zu bringen?
Zur Zeit haben wir real knapp 20% Arbeitslose, die Wirtschaft wird um ca. 15% dies Jahr. Da können wir den Lügenclown Steinbrück sicher gut brauchen. Da nehm ich doch lieber den Oskar, da weiß ich was wir davon haben ;-)
Oder den Gysi, oder wie der heißt, oder mal ne braune Socke. Das bringt mal Abwechselung ;-)
Die uralten Großparteiensocken haben zig Jahre rumgemüllt.
Ergo: Nein Danke
Joe

karlweberkarlweberam 21.04.09


Die Wirtschaftsleistung Deutschlands wird in diesem Jahr
um fünf Prozent sinken. In den nächsten Tagen wird laut
Süddeutscher Zeitung die Bundesregierung ihre Prognose
von 2,5 auf diese 5 Prozent absenken. Als der Chefvolkswirt
der Deutschen Bank diesen Wert vor Wochen vorausgesagt hat,
war die Empörung der Regierung groß.
Also: Alles, was Steinmeier getönt hat und was im Wahlkampf-
programm der SPD steht, ist völlig überholt und außerhalb
der realen Welt.

walschwawalschwaam 21.04.09


Die Ostwestfalen Sprechen nun mal so! der eine Kommt aus Talle, Kalletal bei ( Lemgo),(Schröder) der andere aus Brakwede (Schieder Schwalenberg) Steinmeier sagt den wenigsten etwas Bielefeld vieleicht schon eher

walschwawalschwaam 21.04.09


Auch als ehemaliger SPDler einen Gerhard Schröder brauche ich nun wirklich nicht!!!!

walschwawalschwaam 21.04.09


@Sven023. Ist die von Merkel besser? Sie ist Regierungschefin!!! Läuft eine Firma gut wir der Leiter Belobigt! Läuft sie schlecht wird er Kritisiert! Nicht anders Läuft es im Bundestag. ALSO ist Steinmeier das Spiegelbild von Frau Merkel!!! Wenn er so grau und schwach wäre müsste sie ihn Auswechseln. Hat sie aber nicht! Also??????? Entweder ist sie auch grau und schwach. Oder wir Wähler!!!!!

walschwawalschwaam 21.04.09


@rockoldie, hat Kohl das nicht auch gesagt? Hat Schröder nicht fast eine Billionen Schulden von ihm (mit den Schulden der Länder) übernommen? Hat er nicht ca. 4,8 Mio. Offizielle Arbeitslose Inoffiziell sogar 7,8 Mio. übernommen. Macht endlich die Augen auf!!!!!! Der Honecker Zögling und Kohl AZUBI verarscht euch auch. Zeig ihnen die Stirn geh Wählen und mache deine Stimme Ungültig dann werden die Leute vielleicht Wach.

walschwawalschwaam 21.04.09


Merkel war Lakai von Kohl, wurde von Honecker ausgezeichnet und war stellvertretende Pressesprecherin der DDR Übergangsregierung. Das ist wohl eher eine Auszeichnung. Oder? Oder? Leute macht die Augen auf die verarschen uns alle!!!!!!

walschwawalschwaam 21.04.09


@hotchemao, warum läst du dich von dieser braunen Dumpfbacke provozieren? Der hat die braune masse im Kopf die ich morgens in die Kloschüssel ablasse und dann weg spüle.

hotchemaohotchemaoam 20.04.09


pinki,
am besten tust du dich da mal mit deinem kleinen Volkskameraden im verblödeten Geiste Nuschi zusammen. Der hat schon ne Einladung hierher. Wäre ganz, ganz toll, wenn du auch dabei bist.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren