Zahl der Schweinegrippe-Opfer in Mexiko steigt

x 28
 
 
Zahl der Schweinegrippe-Opfer in Mexiko steigt

Beitrag melden


Die Opferzahl der in Mexiko grassierenden gefährlichen Schweinegrippe steigt. Bisher sind 81 Menschen gestorben, 20 davon waren nachweislich von dem mutierten Schweinevirus infiziert. Mexikos Präsident Calderon erteilte dem Gesundheitsministerium seines Landes am Samstag weitgehende Vollmachten, um eine Ausbreitung der Grippewelle zu verhindern.

Auf nvsi.info weiterlesen

49 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Schweinegrippe, mexiko, Mexico, menschen, Gesundheit

 

Kommentare zu Zahl der Schweinegrippe-Opfer in Mexiko steigt

 

hotchemaohotchemaoam 28.04.09


tja mohse,
du weisst ja hoffentlich auch, dass die nächste Berührung deiner Tastatur einen Stromschlag zur Folge hat, der in seiner Stärke gemessen ist an den Auswirkungen der bislang ursächlich durch dich ermittelten Infizierungen?
Man nennt das auch Interaktion.
Na los! Greif zu.

mohsensalakhmohsensalakham 27.04.09


oh schei... ich habe vorhin schnupfen gehabt! was das wohl heißen mag. Ich warne euch liebe User, ich habe irgendwo gelesen, dass dieser Virus sich auch durch Internet verbreitet. Also es tut mir echt Leid. Aber sobald ihr das hier liest, dann seid ihr womöglich schon infiziert.

Der_ThorDer_Thoram 26.04.09


hey, hotch. meine kahlköpfigen Freunde sind Jünger Hare Krishnas und keine Skinheads. Das du das immer falsch deutest....

SchwabenteufelSchwabenteufelam 26.04.09


Wie sollte ich anders mit Dir kommunizieren,ich bin Bayer,Du bist so etwas Ähnliches wie ein Mensch,wir könnten es ja mal mit Zeichensprache versuchen,werd morgen mal in den Zoo gehen und es versuchen,che sitzt eh schon im Affenhaus,und wo Der ist bist Du nicht weit

hotchemaohotchemaoam 26.04.09


ich bin dann mal weg.

Only-the-catOnly-the-catam 26.04.09


Teufelchen, jeder Floh im Fell von Nachbars Waldi hat mehr Kulturbegreifen als du was dich selbstverständlich nicht davon abhalten sollte weiterhin auf so niederem Niveau an mich hin zu proleten.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 26.04.09


Ja, Mietz,Mietz,Du fühlst Dich angesprochen ??? Aber Hola,ich hab Dich Alemanisches Flintenweib doch gar nicht gemeint,wir sprachen hier von Kultur,da hast Du doch absolut nichts mit zu tun,genausowenig wie Dein Bruder im Geiste,che,dieser Wurtzelzwerg

Only-the-catOnly-the-catam 26.04.09


Na na, Teufelchen! irgendwann rutschst du noch auf deiner eigenen Schleimspur aus. Ne Mietzekatze ( ein höchst ehrbares Wesen ) in einen Gulag sperren? Das könnt dir so passen ( Krallen schärfe ), hoffe bei der Polizei in Berlin kommen diesen ersten Mai schon die neuen Knüppel zum Einsatz, die ohne Gummiummantelung damit die Chaoten auch den vollen Genuß haben wenns einschlägt. Grrr ( Extrasadistisch dreinschau! )

hotchemaohotchemaoam 26.04.09


das ist der Beweis. Die Schweinegrippe ist in Deutschland, genauer gesagt: Prenzelberg, angekommen. Abriegeln! Alles abriegeln!

SchwabenteufelSchwabenteufelam 26.04.09


che,mach Dich doch nicht lächerlich,Du armer Karl Marxverschnitt,wenn es nach Dir ginge würdest Du doch arme Schwabentäuflchen und böse gehässige Mietzekatzen in einen Gulag sperren,wobei die olle doffe Mietzekatze dort eigentlich gut aufgehoben wäre,aber doch nicht das liebe Schwabentäuflchen,der ist doch so was von lieb und sympatisch,wenn ich Er nicht selbst wäre würde ich Ihn Tag und Nacht niederschmusen

hotchemaohotchemaoam 26.04.09


mir ist irgenwie fiebrig.

moshe,
diesem Schwaben und seiner kratzigen Wildkatz ist kein Thema zu schade, um auf harmlosen, aber aufrechten und der Welt nur Gutes wollenden Mitmenschen herumzutrampeln. Da kann man sagen und machen was man will - die sind nur gemein. Ich hoffe, dass wenigstens du ein Einsehen zeigst und diesen bösen Antimenschen erklärst, dass nur von Kreuzberg her die Rettung der Welt (vor Allem, auch Schweinen und Grippen und so) zu erwarten ist. Am 1. Mai versuchen wir doch nur, dem etwas Nachdruck zu verleihen. Verschärftes Marketing. Quasi. Weiter nix.

Thor,
schick doch mal so ein Fläschchen vorbei. Hört sich lecker an.
Deine Glatzen haben sowieso die Hosen bis in die Stiefelchen voll, wenn sie Kreuzberg nur hören oder lesen (die, die lesen können). Ich hätte nix dagegen wenn sie vorbeischauen.

Der_ThorDer_Thoram 26.04.09


Maxico hat 190Mio Einwohner. 1000 infiziert, 81 gestorben. In Deutschland sterben jedes Jahr deutlich mehr an der gewöhnlichen Grippe. Warum wird hier so eine Panik geschoben?

Der_ThorDer_Thoram 26.04.09


Verdammt, che, ich habe nicht an Deinen obersten Feiertag gedacht. Sonst hätte ich dir einen besonderen Wurf-Pflasterstein mitgebracht. Natürlich Gummiummantelt damit er keinen Schaden nimmt wenn er gegen den Helm eines Polizisten donnert. Die Helme der Bereitschaftspolizei sind auch viel zu hart um so etwas filigranes wie ein Granitstein unbeschädigt zu lassen.
Da fällt mir ein: Es gibt hier einen besonderen Cocktail. Der nennt sich "Molotov" und hat einen Hauch von Diesel- und Benzinaroma. Man konsumiert ihn, in dem man am Flaschenhals das Etikett anzündet. Wäre das nichts für Dich? Der ist richtig feurig!!!
Egal, ich wünsche Dir nächste Woche auf jeden Fall viel Spaß beim Mülltonnenanzünden. Ich würde ja mal auf einen Sprung mit meinen kahlköpfigen Freunden vorbei schauen, aber ich leider bei den Inselaffen in London und feiere die freiwillige "Sklaverei" meines Bruders...

Der_ThorDer_Thoram 26.04.09


Selbst wenn es so wäre.... Gibt sowieso zu viele Menschen...

Der_ThorDer_Thoram 26.04.09


Hmm, habe mal gegoogled. Von einem Schweinegeier habe ich noch nichts gehört. Auch der Ferkelkolibri ist hier gänzlich unbekannt. Vielleicht gibt es aber eine rosa gescheckte Sau-Amsel?

SchwabenteufelSchwabenteufelam 26.04.09


Tja Moshe,am ersten Mai machen linke Revolutzer, wie che, jagt auf dreckige Bullenschweine,ergo ist der erste Mai ein Schweinetag,das ist doch wirklich nicht so schwer zu begreifen,oder ???

Der_ThorDer_Thoram 26.04.09


Die reicht aber glücklicherweise nicht bis Frankfurt. Und hat noch den Vorteil das Holland absäuft.

Only-the-catOnly-the-catam 26.04.09


erst mal kurz an Hotche,

wenn du brav daheim bleibst geb ich dir auch was von dem leckeren etwas älteren Döner ab der noch in meinem Fressnapf vor sich hinträumt - versprochen! ( gönnerhaft dreinschaue ).

An mohsen...

Die Schweinegrippe befällt bekanntlich in erster Linie Schweine und da sich die berüchtigten Chaoten von Berlin am 1. Mai gerne wie Schweine benehmen sind sie besonders stark gefährdet. Also besteht ei berechtigter Zusammenhang zwischen beiden Themen.

mohsensalakhmohsensalakham 26.04.09


Ich will mich in diese Streitigkeit nicht einmischen aber, was hat Schweinegrippe mit dem ersten Mai zu tun! :-)

SchwabenteufelSchwabenteufelam 26.04.09


Da kannst lang drauf warten,che,so ein Lumpenpack wie euch lassen wir in PBerg gar nicht erst rein,bleib in Deinem Kreutzberg,da bist gut aufgehoben. Was willst Du denn unter Menschen,die denken und frei handeln können,so etwas ist ja für einen Altstalinisten wie Dich völlig undenkbar


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren