Demo gegen Werbeaktion mit Kriegs-Simulationen

x 11
 
 
Demo gegen Werbeaktion mit Kriegs-Simulationen

Beitrag melden


In Philadelphia wurde in einem Kaufhaus eine Demonstration gegen Kriegs-Simulationen abgehalten. Obwohl der Stein des Anstoßes das "Army Experience Center" war, wurde die Tatsache, dass Spielekonsolen für die Werbezwecke genutzt wurden, angeprangert.

Auf derwesten.de weiterlesen

1 Kommentar

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Spiele News, philadelphia, Krieg, Konsole, kaufhaus, Demonstration

 

Kommentare zu Demo gegen Werbeaktion mit Kriegs-Simulationen

 

scandalrandallscandalrandallam 04.05.09


Kann ich voll und ganz unterstützen, die Rekrutierung von Jugendlichen ist wirklich das allerletzte!!!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren