König der Spammer drohen 65 Jahre Haft

x 79
 
 
König der Spammer drohen 65 Jahre Haft

Beitrag melden


Der 27-Jährige soll zu den Top-10-Spammern der Welt gehören und alleine für knapp ein Viertel des weltweiten Spamaufkommens verantwortlich sein. Soloway, der schon 2005 nur gegen Zahlung von Schadenersatz in Millionenhöhe einer Haftstrafe entkommen war, drohen nun bis zu 65 Jahre Gefängnis.

Auf t-online.de weiterlesen

11 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Zahlung, Welt, Spam, Software, King, Haft

 

Kommentare zu König der Spammer drohen 65 Jahre Haft

 

UllinhoUllinhoam 14.07.07


Löl, ich sollte mal besser aufpassen xD
LINK

dartndartnam 01.06.07


@Photonic: Okay, wenn du da noch unterscheiden möchtest hast du natürlich Recht. 1:0 für dich *lol*

photonicN0iZ3photonicN0iZ3am 01.06.07


@dartn: Er selbst hat kein Botnetz betrieben - er hat es nur gemietet. Das ist ein gewaltiger Unterschied.

dartndartnam 31.05.07


@Photonic: Das WAR ein Botnetzbetreiber !!! Die haben den auf frischer Tat geschnappt als er wieder diverse Server anmieten wollte !!!

photonicN0iZ3photonicN0iZ3am 31.05.07


Nur deswegen wird es leider noch lange nicht leerer. Die Botnetzbetreiber müssen sie fassen. Aber in dem Bereich wird's erst richtig kriminell.

martinmartinam 31.05.07


neue formen der kriminalität sollten auch hart bestraft werden. richtig so!

agilagilam 31.05.07


Naja, Leute, denkt auch mal daran, was 65 Jahre sind. Das sind einfach zuviel, soviel hat er nicht verdient...er hat doch niemanden umgebracht oder so...

dartndartnam 31.05.07


Endlich mal eine sinnvolle Entscheidung, hoffentlich bekommt er die vollen 65 Jahre !!!
Wenn die Spammer wüßten was für einen volkswirtschaftlichen Schaden sie damit anrichten.
Hoffentlich wachsen da nicht direkt die nächsten nach und nehmen seinen Platz ein, mir ist es eh ein Rätsel daß da überhaupt noch irgendwer auf den Spam reagiert...

mausbaer01mausbaer01am 31.05.07


Na endlich der soll seine Vi*** Pillen nun selbst nehmen da hat er im Knast bestimmt viel Spaß damit!

klausgothklausgotham 31.05.07


Endlich! Diese D***s**... Keine Ahnung wie oft der mich schon aufgefordert hat meinen Penis zu enlargen...

mathestarmathestaram 31.05.07


Zurecht. An dem "König" ein Exempel zu statuieren halte ich für den richtigen Weg! Vielleicht bringt das den einen oder anderen Spammer dazu, auch das Handtuch zu werfen!


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren