«Die deutsche Presse ist die bösartigste überhaupt»

x 40
 
 
«Die deutsche Presse ist die bösartigste überhaupt»

Beitrag melden


Der letzte sowjetische Präsident Michail Gorbatschow hat die deutschen Medien für ihren Umgang mit Russland massiv kritisiert.«Die deutsche Presse ist die bösartigste überhaupt», sagte Gorbatschow im Deutschlandradio Kultur. Sein Land wolle niemanden bekämpfen, es habe alles, was es brauche. Mit Blick auf den Georgien-Konflikt sagte er: «Wenn ich d

Auf bazonline.ch weiterlesen

44 Kommentare

Kommentare zu «Die deutsche Presse ist die bösartigste überhaupt»

 

RenePrueferRenePrueferam 17.05.09


Alte Katze, da bringst Du mich auf einen Gedanken. Zwei busse, die auf sich zu rasen und das Merkel in der Mitte. Und in der Handtasche des Merkel, sitzt Du alte Katze. Das ist ne Lösung!

SilberrueckenSilberrueckenam 17.05.09


Klar DRWK, den Sankt Pauli-Anzeiger und ähnlich biildende Zeitungen. Was in Thüringen der WAZ-Gruppe gehört, ist gleichgeschaltet, auch wenn man es nicht zugibt.

Only-the-catOnly-the-catam 15.05.09


Rene, stell den Gregor bitte neben die schöne Anschela und den Oskar auch noch dazu dann lohnt es sich wenigstens den Bus nachher zu reinigen und evtl. entstehende kleine Beschädigungen vorne beseitigen zu lassen ( gehässig dreinschaue ).

RenePrueferRenePrueferam 15.05.09


Ehrlich? Und ich dachte immer, es gibt nur die Lausitzer Rundschau.

RenePrueferRenePrueferam 15.05.09


achtl! Besser wäre, dass Merkel läuft mal in einen Bus und ich brauche überhaupt nicht mehr über das Merkel sprechen.

achtlachtlam 15.05.09


RenePruefer

da hast du aber "pöse" über das Merkel gesprochen!

DRWKDRWKam 14.05.09


Wenn ein Russe die deutsche Presse kritisiert, geht mir das am Arsch vorbei. Wer BILD liest hat halt seine Meinung. Aber es gibt auch die eine oder die andere Zeitung.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 14.05.09


Ja cäsar,jetzt bin ich ganz fürchterlich eifersüchtig auf Deine enorme Punktzahl,und vor allem auf Dein Nivou,meintest Du damit vieleicht Nivea Creme,oder das Wort Niveau ????? Das ich ein verbittertes Würstchen bin,gut dass Du mir das sagst,was ist eigentlich ein bitteres Würstchen ? Das Chiccorie bitter schmecken kann weiß ich,aber ein Würstchen??? Na ja ,wer weiß was Du alles so ißt.Na ja,ich bin eben ein dummer,alter,verbitterter,böser Mann,ganz im Gegenteil zu cäsar,unserer Lichtgestalt.

cesar01cesar01am 14.05.09


@Schwabenteufel Gucke mal auf die Bewertungen der Poster. Vieleicht fällt dir da was auf? Und ich werde mich nicht auf dein Nivou herunterlassen, glaube es mir. Du bist einfach nur ein kleines armes verbittertes Würstchen das nur noch Gift und Galle verspritzen kann. Du bist einfach nur noch verbittert. Deswegen überlasse ich dir gern ein warmes Plätzchen wo du dann unterkriechen kannst. Das stet dir besser als mir. Ist halt so.

SilberrueckenSilberrueckenam 14.05.09


Wenn die Basler Zeitung wüßte, was sie mit ihren 8-Zeilenartikel in unserem Forum angerichtet hat, würde die Druckerschwärze blass werden. Gorbatschow beschwerd sich, na und hat er schon vor einigen Wochen gemacht, als er sich über den Wortbruch der westlichen Allierten ausließ, die den 4+2 Vertrag nicht nach Wort und Buchstaben realisiert hatten. Die Rote Armee zog ab, die Amis blieben und denhten ihren Machtbereich bis an die russischen Grenzen aus. Georgien sollte sogar in die NATO. Ihr braucht Euch nicht zu beklagen, wenn Russland mal mit den militärischen Muskeln spielt. Hoffentlich habt Ihr die Maiparade gesehen, wurde ja nicht viel gezeigt. Wer sich etwas auskennt wird sich seine Gedanken machen können.
Und Michail, er will sich doch nur wiedermal ins Gespräch bringen. Wahrscheinlich lassen die Zahlungen an seine Stiftung nach. Trotzdem hat er in Punkto Presse nicht ganz unrecht. Ein altes Sprichwort sagt, wess Brot ich ess, des Lied ich sing. Schaut Euch die Inseraten an.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 14.05.09


Cesar,im Gegensatz zu Dir,wechsle ich meine Meinung nicht laufend,ich hab immer die gleiche,solange mir keiner nachweist das ich auf dem falschen Weg befinde,wüsste ich auch nicht warum ich dass ändern sollte,aber ich bin lehrfähig,sollte ich mich auf einem falschen Pfad befinden,geb ichs auch zu wenn ich falsch gelegen bin,ich brech mir da keinen Zacken aus der Krone,ganz im Gegenteil zu Dir,Du findest immer einen Arsch in den Du kriechen kannst,Hauptsache es ist schön warm !

cesar01cesar01am 14.05.09


@Schwabneteufel Im Gegensatz zu dir lerne ich dazu. Abgesehen was hat EVD jetzt mit diesem Thema zu tun? Ich sags dir nichts. Und ausserdem bin ich kein Fahnenwechsler wie du vieleicht. Und beweise du mir erstmal das es keine Aliens gibt! Ausserdem habe ich niemanden beleidigt der den Aliens kontra gegenüberstand, du dagegen schon! Und solche Leute wie dich würde ich nicht mal die Hand reichen, weil sie mir zu schmierig wäre.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 14.05.09


Mach Dir mal keine Sorgen cäsar,ich werde es überleben,vor allem wenn die Kritik von Dir kommt.Warst Du nicht bis vor wenigen Monaten einer der größten Verfechter eines Herrn von Däniken,und hast jeden aufs übelste beleidigt und beschimpft der nicht an Ausserirdische geglaubt hat,und der jetzt sein Fähnchen in den Wind hängt,weil der Schwachsinn dieses Scharlatans von niemandem mehr ernst genommen wird ?????

cesar01cesar01am 14.05.09


@Schwabenteufel und das aus deinem Munde. Deine Hunde ähem du tust mir leid.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 14.05.09


che,in meinen Maultäschle weiß ich wenigstens was drin ist,die mach ich mir nämlich selbst,in Deinem Döner möcht ich nicht wissen was drin ist,man sagt ja in Kreuzberg gehen da nicht mal die Ratten ran,also ich mein die tierischen,ich sprech nicht von Dir

SchwabenteufelSchwabenteufelam 14.05.09


cesar,was ich in meinem Mülleimer werfe und was nicht,darfst Du getrost mir überlassen,da hab ich nicht auf Dich gewartet,da könnt ich auch meinen Hund fragen,wobei sich der mit Politik sicher um einiges besser auskennt als Du

Jahrgang1940Jahrgang1940am 14.05.09


Tarantel,
von mir auch tausend Punkte zum Ärger der nassen Katze und dem aus der Steinzeit kommenden Schwabenteufel.

hotchemaohotchemaoam 14.05.09


ach, rene. Ich glaube jedes Wort. Eigentlich ein bisschen viel Aufwand für den kleinen Maultschenverdauer, aber so kann man sich wenigstens sicher sein. Es gibt also doch noch gute Nachrichten in dieser schweren Zeit.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 14.05.09


Siehst Du Prüferchen,jetzt rückst mit der Wahrheit raus,ich habs Doch schon immer gewusst,Du und der olle Mümmelman seid der Sargnagel unseres geliebten Vaterlandes,Honni und Dolfi würden sich im Grab umdrehen,wenn sie eins hätten, Pfui,Ihr Gschwerl

SchwabenteufelSchwabenteufelam 14.05.09


Na dann bin ich ja froh dass ich den Notartzt nicht holen brauch,hatte mir nur Sorgen um Dich gemacht,ein Kommentar von Dir, ohne Beamtenbeschimpfungen,war bisher unvorstellbar,selbst wenn es sich nur um ein Kochrezept gehandelt hatte,ob man ein Steak,vor oder erst nach dem Braten würzt,hattest Du bisher immer noch die Zeit gefunden um noch etwas über Beamte zu schimpfen


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren