Daniel Schuhmacher zu schwach für Showbusiness? Dieter Bohlen packt aus…

x 32
 
 
Daniel Schuhmacher zu schwach für Showbusiness? Dieter Bohlen packt aus…

Beitrag melden

Eingestellt vonam 15.05.09in Leute via dsds2009.info

Superstar Daniel Schuhmacher hat seinen erstes Video zu der Single “Anything But Love” auf Mallorca gedreht. Doch schon nach einigen Tagen als Superstar 2009 bekommt Daniel Kritik aus den eigenen Reihen. Poptitan und Jurymitglied Dieter Bohlen. Video - Porträt von Daniel Schuhmacher

Auf dsds2009.info weiterlesen

6 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Superstar, Single, Mallorca, Leute, Kritik, DSDS

 

Kommentare zu Daniel Schuhmacher zu schwach für Showbusiness? Dieter Bohlen packt aus…

 

ReboReboam 25.06.10


schon nicht unwitzig nach einem Jahr sowas mal zu lesen, hab´s im letzten Jahr weniger getan - das weggetexte war krass und nervig:) Ist immer noch da - "ohne Killerinstinkt" - braucht er nicht "Killerstimme" - und dazu passende Auftritte mit genialen Coversongs und eigenen Varianten der Bohlentitel - toll:) den Superstartitel konnte er zum Glück weitergeben - ist eh´nix - Künstler -und gut ist:)

derruhigederruhigeam 15.05.09


Pommes
Es werden nur noch Eintagsfliegen produziert denn dann kommt schon die nächste Staffel weil es mehr geld bringt
mit den Fernsehübertragungen

currypommescurrypommesam 15.05.09


So viel zum Thema DSDS! Wo bleiben die anderen Superstars von der letzten fünf Staffeln?
Alexander Klaws, Elli, Tobias Regner, Thomas Godoj und Mark Medlock?

sunny23sunny23am 15.05.09


Wetten dass in spätestens vier Monaten keiner mehr von ihm hören will!

wiesewieseam 15.05.09


Ich bin froh darüber dass er gewonnen hat. Er hat seine Chance verdient, man wird sehen was er daraus machen wird.

armesarmesam 15.05.09


Er hat eine wundervolle Stimme, aber ihm fehlt einfach der Star-Appeal.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren