DAX wird diese Woche voraussichtlich weiter steigen

x 21
 
 
DAX wird diese Woche voraussichtlich weiter steigen

Beitrag melden

Eingestellt vonam 04.06.07in Wirtschaft via manager-magazin.de

Entgegen den traditionellen Trends war der Monat Mai kein Krisenmonat für die Börse, der Index legte dieses Jahr sogar zu. Laut Experten wird auch diese Woche der DAX steigen, der Rekordstand scheint in greifbarer Nähe.

Auf manager-magazin.de weiterlesen

4 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: woche, Experten, DAX, Börse, aktienmarkt

 

Kommentare zu DAX wird diese Woche voraussichtlich weiter steigen

 

bestnewsbestnewsam 04.06.07


Weiter so, lieber Dax. Jeder Prozent bedeutet eine Leasing-Rate weniger

mathestarmathestaram 04.06.07


Da freut sich mein Geldbeutel!

rastafarirastafariam 04.06.07


dann wird das vielleicht ja doch noch was mit meiner Kreuzfahrt nächstes jahr

jensemannjensemannam 04.06.07


Hätte ich doch bloß mal vor zwei, drei Jahren angelegt. Unglaubliche Zuwachsraten! Und ein Crash ist weit und breit nicht in Sicht, selbst der Crash in China hatte keinerlei Auswirkungen auf hiesige Finanzmärkte...


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren