Russischer Oppositioneller stört Pressekonferenz von Putin beim G8-Gipfel

x 31
 
 
Russischer Oppositioneller stört Pressekonferenz von Putin beim G8-Gipfel

Beitrag melden


Die Sicherheitsmaßnahmen in Heiligendamm waren umfangreich - dennoch ist es einem jungen russischen Putin-Gegner gelungen, in die unmittelbare Nähe des Kreml-Chefs zu gelangen und Flugblätter zu verteilen.

Auf spiegel.de weiterlesen

1 Kommentar

Kommentare zu Russischer Oppositioneller stört Pressekonferenz von Putin beim G8-Gipfel

 

dickeskinddickeskindam 08.06.07


Nun: Putin wusste ganz genau, wie er da reagieren musste! Anders als Merkel mit ihrem schlechten Scherz, wurde Putin da wohl sehr gut beraten.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren