Rafael Nadal gewinnt French Open

x 20
 
 
Rafael Nadal gewinnt French Open

Beitrag melden


Rafael Nadal hat Roger Federers großen Traum vom ersten French-Open-Sieg erneut zerstört: In einer Neuauflage des Vorjahresendspiels bezwang der wie entfesselt aufspielende Linkshänder aus Mallorca den Weltranglisten-Ersten aus der Schweiz mit 6:3, 4:6, 6:3, 6:4. Es ist Nadals dritter Triumph in Folge.

Auf focus.de weiterlesen

2 Kommentare

Kommentare zu Rafael Nadal gewinnt French Open

 

mausmannmausmannam 11.06.07


das Spiel von Nadal was wirklich spannend! Obwohl ich kein Tennis liebhaber bin, habe ich es wirklich genossen!

rufusrufusam 11.06.07


Schade für Federer, klar - aber ich gönne es Nadal trotzdem, weil er in den letzten Monaten wirklich unter Beweis gestellt hat, dass er ein echter Könner ist.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren