"Verliebt in Berlin" droht baldiges Ende

x 49
 
 
'Verliebt in Berlin' droht baldiges Ende

Beitrag melden


Erfolgsserie vor dem Aus? "Verliebt-in-Berlin"-Schauspieler Hubertus Regout hat angekündigt, seine Rolle nur noch bis zum Herbst spielen zu wollen. Der Fernsehsender Sat.1 räumte ein, dass damit auch die Serie auslaufen könnte.

Auf spiegel.de weiterlesen

41 Kommentare

Kommentare zu "Verliebt in Berlin" droht baldiges Ende

 

BeatboxBeatboxam 12.11.07


Ich finde es wirklich schade das diese herrliche Serie eingestellt wurde. Verliebt in Berlin gehörte für mich immer zum festen Abendprogramm dazu wie die Tagesschau und das A-Team. Wirklich bedauernswert, das man diesen Schritt gegangen ist und ich hoffe, das Sat1 sich bald etwas neues Tolles für das Abendprogramm ausdenken wird.

elenaelenaam 12.11.07


Ihr freut euch vielleicht, dass Verliebt in Berlin jetzt vorbei ist, aber dennoch kam das Ende für mich viel zu plötzlich, weiß noch nichtmal, wie es jetzt ausgegangen ist. Haben Hanna und Bruno zueinander gefunden? Was wurde aus der schwangeren Kim? Was wird aus Familie Seidel und Lisa´s Eltern? Und aus den ganzen anderen?

majakollmajakollam 12.11.07


Ich bin ja echt m,ehr als froh das Verliebt in Berlin abgesetzt wurde! ich finde echt das es kaum einen langweiligeren mist gab! Ich weiß nicht vielleicht habe ich auch einfach den tieferen Sinn der dahinter lag nicht verstanden! Aber für mich war diese Sendung, wie eigentlich jede serie auf Sat1, total durchschaubar! Ich weiß nicht mehr ganz genau worums ging aber es war doch seit der ersten folge klar das dieses eklige hässliche mädchen am ende voll schön sein wird und ihren chef heiratet! (keine ahnung ob das genau so war aber so ähnlich auf jeden fall) Ich wünschte es würden endlich mal wieder richtig gute lustige serien im Fernsehen laufen und nicht immer nur dieser schrott für hirnamputierte teenager aus ghettos!

demotimodemotimoam 12.11.07


aufmerksame leser hätten vielleicht bemerkt, dass die serie bereits zuende ist. wenn ich dich also bitten dürfte mal eben deinen blick etwas nach oben zu heben ..

demotimodemotimoam 12.11.07


jup, die serie ist schon vorbei. ich weiß zwar nicht warum, aber ich bin froh, dass sat 1 endlich mal erbarmen hatte und diese show abgesetzt hat. da ist doch auch wirklich wochenlang nix interessantes passiert. falls da überhaupt jemals etwas interssant dran gewesen ist, also das bezweifel ich doch mal stark. den ein oder anderen fan scheint diese serie ja trotzdem gehabt zu haben

sissi_bsissi_bam 12.11.07


Ich habe die Nase voll von dieser Serie, es dauert einfach zu lange, als ob es kein Ende gäbe!

hazukihazukiam 16.10.07


die serie ist schon zu ende? da schein ich was verpasst zu haben, ich dachte die läuft noch. bin jetzt wirklich total verwirrt... und werde wohl oder übel heute abend um 19.15 sat1 einschalten müssen.

markmmarkmam 16.10.07


Ist doch schon längst vorbei der Spuk??!? XD

Also, immer ruhig...

tulsadumtulsadumam 11.10.07


hoffentlich setzen sie dieses doofe format bald mal ab. die serie ist wirklich elendig und kaum zu ertragen. furchtbar. einstampfen sag ich.

berndstberndstam 08.10.07


Genau, lasst die Fans doch "Verliebt in Berlin" gucken. Ob im TV, auf DVD oder sonst wo. "Verliebt in Berlin" hat ja viele Leute begeistert.

zirkusclownzirkusclownam 28.09.07


wir sollten unsere mütter verkupeln, meine ist nämlich auch ein riesiger fan, aber so langsam wird es selbst ihr zu langweilig. aber es passiert ja auch wirklich nie etwas. jede folge immer nur das gleiche. aber gestern war lustig, hab schon darauf gewartet wann die ersten schwulen in die serie eingebaut werden. :)

honeymoonhoneymoonam 12.09.07


ÄÄÄÄÄÄhmmm... nein. Kim und ein super hübsches Gesicht? Also ich find wirklich nicht. Da ist Hannah doch wirklich tausendmal hübscher als die se Zicke von Kim. Könnte aber auch sein, dass ich nicht ganz objektiv bin. Mir fällt es nämlich meistens schwer Leute mit einem schlechten Charakter als schön zu bezeichnen.

SimmiSimmiam 12.09.07


versteh auch nicht, warum ihr euch alle hier beschweren. die leute die es gucken wollen sollen es gucken und die die es doof finden, können es einfach lassen. was interessiert mich verliebt in berlin. gibt doch noch genügend andere sender, die man einschalten kann oder man lässt die glotze einfach aus.

HullahoopHullahoopam 10.09.07


bezweifel, ob das viel besser ist. die ganzen daily soaps im deutschen fernsehen sind ja nun wirklich keine meisterleistungen.

lollipoplollipopam 10.09.07


oder sie könnten zur abwechslung mal versuchen etwas eigenes zu erfinden.

HullahoopHullahoopam 10.09.07


die serie ist wirklich öde. wird zeit, dass sie telenovela mal beenden. ich verstehe einfach nicht, warum die fernsehsender nicht eine gute erfolgreiche telenovela wie geplant enden lassen können, anstatt alles so künstlich zu verlängern. ich finde das macht das ganze nur noch schlechter und kein bißchen besser. irgendwann muss man einfach wissen wann es genug ist. es gibt doch bestimmt noch genügend andere ausländische serien die kopiert werden können. warum also so lange weitermachen bis keiner mehr zugucken will?

lollipoplollipopam 10.09.07


ja, dass hab ich auch schon gehört. soll "ugly betty" nicht auch bald bei uns laufen? oder läuft es gar schon? schlechter als verliebt in berlin kann das aber bestimmt nicht sein. ich könnte mich ja vielleicht noch dazu überreden lassen, dass die story nicht ganz grottenschlecht ist, aber die umsetztung ja auf jeden fall. ich habe selten eine serie gesehen in der die handlung sooooooooo laaaaaaangsam voran geht, pro folge passiert da doch eigentlich nix, rein gar nix. da reicht es schon eine folge alle 2 wochen zu gucken um sich auf dem laufenden zu halten. langweilig, einfach langweilig. da guck ich doch lieber serien, bei denen jede folge spannend ist.

BrumsumselBrumsumselam 05.09.07


das ganze ist ziemlich billig produziert und bringt relativ viele zuschauer. Daher eine win-win situation!

hiphop4everhiphop4everam 05.09.07


Ja auf RTL laufen doch auch diese Dinger wie Ales was zählt usw. Verstehe auch nicht wie man sich so eine Scheiße angucken kann.

JedefrauJedefrauam 05.09.07


finde diese serien alle total mies. laienschauspielerei und in jeder folge passiert das selbe...


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren