Experten prophezeien Ende der Dollar-Ära

x 12
 
 
Experten prophezeien Ende der Dollar-Ära

Beitrag melden


Die Nachrufe auf den US-Dollar häufen sich: Immer mehr Experten gehen davon aus, dass der Greenback eher früher als später seine Rolle als Weltreservewährung verlieren wird. Der Grund: Die Angst vor der Dollar-Inflation geht um und die größten Schwellenländer auf dem Globus wenden sich von der US-Währung ab. Zudem bringt der Internationale Währungs

Auf t-online.de weiterlesen

1 Kommentar

Kommentare zu Experten prophezeien Ende der Dollar-Ära

 

KranichheinerKranichheineram 27.06.09


der dollar ist doch schon längst tot. das einzige wasder noch kann, ist uns das öl zu verteuern. aber dasliegt auch zum teil an der geldgier der ölmultis.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren