Wähler lehnen Erhöhung der Mehrwertsteuer ab.

x 41
 
 
Wähler lehnen Erhöhung der Mehrwertsteuer ab.
Beim Thema Steuern sind die Wähler gespalten. Laut neuem Deutschlandtrend halten 50 Prozent der Befragten Steuererhöhungen generell für nötig. Eine Anhebung des ermäßigten Mehrwertsteuersatzes lehnt aber eine große Mehrheit ab. Unangenehme Nachrichten hält die Umfrage für SPD-Kanzlerkandidat bereit.

Auf welt.de weiterlesen

91 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: umfrage, SPD, Politische news, Nachrichten, Deutschland, Angela Merkel

 

Kommentare zu Wähler lehnen Erhöhung der Mehrwertsteuer ab.

 

OnIy-the-catOnIy-the-catam 06.07.09


armer depecher, jetzt heult er sich wieder bei Mami aus..

die ähnlichkeiten zu schiwago oder ex B.N.D. sind verblüffend.

depecherdepecheram 06.07.09


Na Alte, wieder ein wenig schizophren im Kopf. Ich bin eigentlich das ganze Forum. Das du das jetzt erst bemerkt hast, ist ja wirklich schwach? Geh mal zum Arzt!

lunapiena41lunapiena41am 06.07.09


Hallo BRD System

ich glaub du ließt nicht richtig..ich sag doch schon die ganze Zeit das Deprecher recht hat.. ich verdiene mein Geld im Schlaf.. außerdem habe ich als Hobby oder Nebenjob ein paar Ziegen und Schafe..

Wenn du meine Rechtschreibung kritisierst dann solltest du mal genau hinschauen was dieser Schiwago so alles schreibt..

Glaub mir ich brauch keinen Rechtschreibkurs und vor allem nicht für diejenenigen die hier lesen und schreiben.. und noch was ich ärgere mich nicht, ich amüsiere mich... aber du hast recht.. so ein Rotz was die beiden Herrschaften dauerhaft von sich geben.... na ja.. hochklassig. Fragt sich wirklich nur.. ob sie wirklich 2 Personen sind..

Das mir dass Ganze nicht wirklich am Herzen liegt siehst du wie sehr ich auf meine Rechtschreibung hier achte wenn ich so zwischendurch was einhacke.. In diesem Sinne..

ANTI-BRD-SystemANTI-BRD-Systemam 06.07.09


Hallo Lunapiena 41!

Wieso erklärst du dich eigentlich immer wieder? Langsam nervt dein Streit mit irgendwelchen Forenmenschen. Ich möchte dir einen Rechtschreibkurs vorschlagen, denn deine Rechtschreibung ist ungeheuerlich schwach. Es interessiert hier keine Sau, ob du ein Geschäft führst!

Hallo BND und depecher!

Wieso ärgert ihr diese Person immer wieder. Sie schreibt, dass sie eine Geschäftsfrau ist, ihr schreibt, sie ist es nicht und ärgert sie immer wieder. Warum? Hier im Internet können Leute viel behaupten, doch ihr seid nicht in der Lage das Gegenteil zu beweisen. Also wozu immer wieder darüber diskutieren?

lunapiena41lunapiena41am 06.07.09


ach Deprecher...

3 Punkte mindestens kannst du dir immer selbst geben.. einen hast du von mir obendrauf gekriegt.. aus Mitleid.. vieleicht hatte noch einer Mitleid mit dir..

NowheremanNowheremanam 06.07.09


na hoffentlich aber dann nicht bitte den lächerlichen Westerwelle Kasperund seine Neureichenpartei FDP(Steuern runter....tausende für unsere reichen Mitglieder und 1 euro für den Bürger)

NowheremanNowheremanam 06.07.09


50%....oje Umfragen. Seit der letzten Bundestagswahl glaub ich denen nicht mehr.

Allerdings gibt zu bedenken:
Wie kann ein vernunfbegabtes Wesen das nicht neureich, eingebildet und dreist ist zu 15 % FDP wählem?

Wie kann eine Unternehmerpartei wie die CDU 40 % Wählerstimmen bekommen. Da muss es doch mindestens 30 % Vollknaller geben die nicht Unternehmer sind

Wie kommt es das über 80% mit der Arbeit von dem Merkel zufrieden sein sollen? Welche Arbeit?????


In diesem Land ist wirklich alles möglich da laum einer mehr weiss WAS er da wählt

Alter_SackAlter_Sackam 06.07.09


Möwe 99, für 'ne Anzeige muss man im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte sein. Das warst du noch nie, also hau hier nicht auf den Pudding mit Unmöglichkeit. Mit den kurzen Beinen würde ich eher mal vermuten, dass die J...maid garkeine mehr hat vor lauter Lügerei. Das gleiche wird wahrscheinlich auch auf die Neuauflage von Cat zutreffen, die ja wirklich noch dämlicher als das Original ist oder das Lunadouble. Seid ihr eigentlich zu blöd, euch einen eigenen Nick einfallen zu lassen, ihr Schiessbudenfiguren?

lunapiena41lunapiena41am 06.07.09


Na das ist noch sicherer als das Amen in der Kirche..

GlaubsnichtGlaubsnichtam 06.07.09


Ach ne , Leute regt euch nichtz auf die holen sich schon ihr Geld von uns darauf ist doch immer verlass.

RenePrueferRenePrueferam 06.07.09


mawe, du hast uns versprochen hier nichts mehr zu schreiben und hast gelogen. Du versprichst immer und hälst nichts. Du bist wenig Vertrauenswürdig. Dann willst du jeden anzeigen. Dann tu es doch endlich, aber vergiß nicht, der Polizei auch gleich deine Nazibeschimpfungen allen anderen gegenüber mitzuteilen. Aber lüge denen bitte nicht auch die Taschen voll, denn das wäre eine Falschaussage. Belügst du deinen Mann eigentlich auch so, wie du hier allen die Taschen vollhaust? Du kannst ja höchstens 1,20 m groß sein. Denn Lügner haben kurtze Beine.

lunapiena41lunapiena41am 06.07.09


machst Spass meinen Beitrag zu kopieren und oben noch mal einzustellen und zwar mit meinem doppelten NIk..???

Iunapiena41Iunapiena41am 05.07.09


na deprecher..

du bist mir doch ein Schnukelchen..

Warum schimpfst du immer über Leute die Ihr Geld bei E- Bay verdienen.. Ich tus zwar nicht.. aber ich achte diese Leute.. denn sie essen vom eigenen verdienten Geld.. nicht so wie du.. Und noch was auch wenn ich bei E- Bay verkaufen würde wäre das immer noch besser wie auf der faulen Deprecherhaut liegen.. und sich als Sozialschmarotzer durchs Leben zu schlängeln..

Ich hab dir schon letzes Mal gesagt.. ich spiel in einer anderen Liga.. also lass e gut sein.. vielleicht verdiene ich mein Geld ja im Schlaf.. macht Spass weist du..darum habe ich auch Zeit dir ab und zu einen netten Gruß zu schicken.. so von Freund zu Feind oder umgekehrt......hahaa..

Ich hoffe du bist nicht neidisch das ich mein Geld im Schlaf verdiene.. und Rene hat recht... es ist ein unendlicher Spass mit dir.. und deinen vielen Gesichtern..

zu guter Letzt.. dies Mawe ist nicht meine Freundin.. Du hast doch gesagt ich sollte unter meine Burka..und wenn ich eine Moslima bin... dann müsstest du wissen das Mawe keineswegs meine Freundin sein kann.. sie ist ja Jüdin wie du weißt.. Ich hoffe dein Horizont reicht aus um wenigstens das zu überreisen..

mawe23mawe23am 05.07.09


Luna41, der war wirklich gut. Ich denke aber das wird den kleinen Teufel nicht davon abhalten auch morgen wieder Hass und Lügen über dieses Forum und Land zu bringen, genau wie der Rest der rot-braunen Rasselbande von Hitis Kackverein!

lunapiena41lunapiena41am 05.07.09


ach übrigens.. muß noch was dazufügen...

ich bin noch viellll bescheuerter als Mawe.. du kennst mich nur von meiner Zuckerseite..

du bist sogar so bescheuert, dass du den Kommentar von Prüfer glaubst.. also willkommen im Club der Oberbescheuerten.. und du wirst zum Vorstand ... hahaha

lunapiena41lunapiena41am 05.07.09


deprecher

ich dachte du wolltest zum Nanna machen gehn.. du weilst ja noch immer unter uns..hast du niemand gefunden der dir ein Schlaflied singt?? wie schön...wir freuen uns das du noch hier bist..

Eine Kapazität wie du verschönert doch den Tag und erst recht den Abend und die Nacht....

lunapiena41lunapiena41am 05.07.09


Haste kalte Füsse.. hahaha

Lieber Gott bitte schenk ihm heute Nacht ein bisschen mehr Hirnmasse, sodass er vielleicht ab morgen mit mehr Hirninhalt durchs Leben schreiten kann....

Ich bitte dich erhöre uns... :-)

lunapiena41lunapiena41am 05.07.09


falsch

ich verdiene wie erwähnt mein Geld im Schlaf.. Tag für Tag und Nacht für Nacht.. Zins und Zinseszins... nett neidisch werden gell..Ich hab dir ja gesagt, ich spiele in einer anderen Liga..

Die Welt ist eine Scheibe.. neeee... doch eher dein Hirn, und was am Schlimmsten ist.. deine Scheibe dreht sich nicht mal.. Denk dran dreh dich immer um wenn du läufst..

denn alle sind deine Feinde.. alle rings um dich rum... pass blos auf auf dich... Aber dein Freund Rene.. wird dich schützen...hahaa...

depecherdepecheram 05.07.09


Na Lunapischi, drehste wieder durch? Bist halt genauso bescheuert wie Mawe. hehe

depecherdepecheram 05.07.09


Hui, Anzeige, jetzt hab ich aber Panik.

Quark mal weiter, ich geh jetzt ins Bett und träume von deiner Anzeige und Lunapischis Unternehmen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren