Islamisten fordern Vergeltung für Mord im Gericht

x 23
 
 
Islamisten fordern Vergeltung für Mord im Gericht

Beitrag melden


Der Mord an der Apothekerin Marwa S. (32) im Dresdner Landgericht empört Muslime weltweit. In arabischen Medien wird offen Kritik an Deutschland geäußert. In den einschlägigen Internetforen drohen Islamisten mit Vergeltung: "Das Blut unserer Schwester Marwa wird nicht umsonst geflossen sein."

Auf morgenpost.de weiterlesen

123 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Politische news, Mord, Medien, Kritik, Gericht, Deutschland

 

Kommentare zu Islamisten fordern Vergeltung für Mord im Gericht

 

FreieMeinungFreieMeinungam 11.07.09


@lunapiena

Nimmst du eigentlich Drogen?

lunapiena41lunapiena41am 11.07.09


@walschwa

wie ich schon erwähnt habe, ich kenne diesen Vorfall auch, aber es handelte sich um eine Zivilangelegenheit, es ging um eine Erbschaftsangelegenheit. Ich habe nur von Strafgerichten gesprochen wo man nicht mal mit einer Nagelschere reinkommt.

lunapiena41lunapiena41am 11.07.09


@mausbiber,

vielleicht ist das Altag wo du her kommst.. Und auch wenn es so wäre, ist jeder Toter durch die Hand eines anderen Menschen einer zuviel.. verstanden??? Geht das in dein Hirn, das anscheinend nur mit brauner Masse gefüllt ist. Du bist doch selbst so ein gemischter Bastard oder ähnliches, alles was lässt du hier solche Meldungen los.

lunapiena41lunapiena41am 11.07.09


@mausbiber,

das glaube ich das dir schlecht wird. Wer so einen miesen Charakter hat wie du, dem kann bei Kommentaren wie meinen oder zero1000, Siberrücken ect. nur schlecht werden. Das liegt in der Natur der Sache..

mausbibermausbiberam 11.07.09


Bleib mal auf dem Teppich
Oje.. stellt euch mal vor ein Mord. Das passiert jeden Tag
Hundertmal auf dieser Welt ohne das eine so abdeht wie Du.
Da wo dein Mann herkommt,ist das doch normal jammerst Du da auch so rum???

mausbibermausbiberam 11.07.09


Du irrst meine Liebe.Gerade Luna und Zero sind hier die schlimmsten mit ihrer Verlierergilde Prüfer,a.Sack,Silberrücken etc.Luna kaspert dir nur was vor die sind ganz bestimmt nicht deiner Meineung.Lese mal alle ihre Kommentare,dan wird dir schon schlecht

walschwawalschwaam 10.07.09


@achtl, dann muß sich etwas geändert haben denn, im April hat ein 60 Jähriger Koch seine Schwägerin im Gerichtsaal in Landshut erschossen, mehrere Personen verletzt und sich dann selbst gerichtet.

Es ist richtig dass bei Bagatell Fällen wie dieser keine Polizei im Gerichtssaal anwesend ist, eine Induktionsschleife am Gerichteingang hätte diese Bluttat allerdings verhindern können.
Es ist Traurig genug das ein drei Jähriger ohne Mutter aufwachsen muss, und ein Ehemann seine Schwangere Frau verloren hat.

lunapiena41lunapiena41am 10.07.09


@freie Meinung

du bist ein Teil davon.. bist du so dumm, oder tust du gerne so dumm??

Boxer42Boxer42am 10.07.09


Was hier so alles zu lesen ist, spottet jeder Beschreibung.

Eindeutig ist hier ein Verbrechen geschehen, das keineswegs zu akzeptieren noch zu entschuldigen ist. Und in diesem Fall muß sich die Justiz ihrer Verantwortung stellen und darf nicht abtauchen. Es kann nicht angehen, daß wegen angeblich fehlender Mittel, die Sicherheit, selbst in Gerichten, auf der Strecke bleibt!!!
Laßt doch Beleidigungen und Unterstellungen außen vor, betreibt ihr doch damit auch nur das miese Spiel von Islamisten, die hier ihr Süppchen kochen wollen.
Unser Beileid und unsere Anteilnahme gehört den Angehörigen und dabei darf es keine Rolle spielen, welcher Ethnie diese Menschen auch immer angehören!!!
Aber auch so Äußerungen wie: "D-land muß bezahlen etc. sind kontraproduktiv und keineswegs zielführend.
Verbrechen, von wem auch immer begangen, sind auf`s Schärfste zu verurteilen, sind einer menschlichen und aufgeklärten Gesellschaft nicht würdig!!!
Tote können nicht wieder ins Leben zurückgeholt werden. Deshalb beendet eure Auseinandersetzungen und wartet auf die Entscheidungen der Justizbehörden.

FreieMeinungFreieMeinungam 10.07.09


@Lunapiena41 - wo ist denn nun dein Problem?

lunapiena41lunapiena41am 10.07.09


@mausbiber

wenn du dir die Arbeit machen würdest und in beide Profile schauen würdest.. könntest du erkennen, daß du derjenige bist der Mist schreibst. Aber natürlich wenn man gewisse Dinge nicht sehen will, dann sieht man sie nicht. Ich weiß genau was ich schreibe, und ich stehe auch dazu.

mausbibermausbiberam 09.07.09


Du hast schon soviel Mist geschrieben,das Du selber nicht mehr die Realität auseinander halten kannst.
Und deine immer wiederkehrende Unschuld "Ich war es nicht"
Das muss einer mit meinem Nick sein glaubt dir sowieso keiner,denn wenn jemand beim anmelden einen gleichen Nick eingeben will, steht dort Schon vergeben.Also mach die Leute hier nicht dumm

mausbibermausbiberam 09.07.09


Du hast schon soviel Mist geschrieben,das Du selber nicht mehr die Realität auseinander halten kannst.
Und deine immer wiederkehrende Unschuld "Ich war es nicht"
Das muss einer mit meinem Nick sein glaubt dir sowieso keiner,denn wenn jemand beim anmelden einen gleichen Nick eingeben will, steht dort Schon vergeben.Also mach die Leute hier nicht dumm

lunapiena41lunapiena41am 09.07.09


auch diesen Beitrag habe ich nicht geschrieben..

Die Tat war schlimm und ich trauere um die Frau und ihre Kinder. Schlimm genut, dass die Nazis das jetzt für ihre Zwecke ausnutzen.

Da ist jemand der diese braunen Typen gegen mich mit diesem Double Nik aufhetzen will und dann noch behauptet ich würde überall nur provozieren..

lunapiena41lunapiena41am 09.07.09


da gibt es keinen Nenner..

es ist unmöglich.

lunapiena41lunapiena41am 09.07.09


@liebe Leute.. das habe ich nicht geschrieben..

Hier agiert wieder einer mit meinem Double Nik. Im Profil könnt ihr den Unterschied sehen.

@krümel

du hast vollkommen recht, dass kann überall passieren und durch jeden passieren. Auch umgedreht. Genau das ist es doch was ich hier ständig anprangere. Muslime sind Menschen mit Leib und Seele.. Keine wilden Tiere..

mawe23mawe23am 09.07.09


Hallo Luna!

Ob dieser Unmensch Anti BRD das jemals begreifen wird, ist fraglich. Ich jedenfalls habe es aufgegeben mit solchen Leuten auf einen Nenner zu kommen.

mawe23mawe23am 09.07.09


Und noch was, ich werde hier früher oder später nicht mehr schreiben, denn als Mensch mit Gehirn kann man sich das alles nicht mehr antun wollen.

Ich gebe zu bedenken, dass es sich hier in erster Linie bei den Opfern um Menschen handelt, was einige hier vergessen. Meine Mitgefühl gilt den Angehörigen der verstorbenen Frau.

mawe23mawe23am 09.07.09


Die Kreatur bist du, sozial-national und kein anderer.

mawe23mawe23am 09.07.09


Man muss sich nur die menschenverachtenden Kommentare von Typen wie anti BRDSystem, Lilo, national, deaconf, Alligator, Freie Meinung, Kranichheiner und was auch immer durchlesen, dann wird einem schlecht. Besonders erbrechend sind Leute wie Freie Meinung, der auch noch zu seinen Lieblingsseiten verlinkt. Armes Deutschland, wann endlich reagierst du und zeigst diesen Subjekten endlich einmal die Anklagebank.

Dank an Menschen wie lunapiena, zero1000 und andere, die sich diesen Menschen entgegenstellen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren