Gewaltexzesse von Jugendlichen in München

x 22
 
 
Gewaltexzesse von Jugendlichen in München

Beitrag melden

Eingestellt vonam 12.07.09in Leute via vip-chicks.de

Es ereignete sich vergangenen Dienstag in München: Schweizer Schüler, die auf einem Klassenausflug waren, schlugen wahllos fünf Passanten in der bayrischen Hauptstadt zusammen. Mit welcher Brutalität sie dabei vorgingen ist kaum zu begreifen.

Auf vip-chicks.de weiterlesen

11 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Schweiz, Leute, Hauptstadt, Gesellschaft, Dienstag, Amoklauf

 

Kommentare zu Gewaltexzesse von Jugendlichen in München

 

feodorafeodoraam 12.07.09


Sinnlose Gewalt hat zugenommen. Natürlich ist Gewalt immer sinnlos, aber ihr wisst was ich meine. Gewissermaßen diese übertreibene Brutalität.

KonradinKonradinam 12.07.09


@sarsura: Hauptsächlich die Importjugend. Wir haben uns früher auch gekloppt aber es gab da ein paar ungeschriebene Gesetze an die sich jeder gehalten hatt, den einen oder anderen Ausenseiter gab es damals natürlich auch, nur wurden die kaltgestellt.

Lazy79Lazy79am 12.07.09


steinmeier.. (?) e.g.

nuschelnuschelam 12.07.09


Im Artikel lese ich von steigendem Fremdenhass. Kann mir aber nicht vorstellen das bei Schweizern gegenüber Deutschen Fremdenhass im Spiel ist. Habe viel in der Schweiz zu tun, bin aber noch keinem begegnet der Hass gegen Deutsche gezeigt hat.

tokiohtokioham 12.07.09


Der Grad der Gewalt dieser Tat ist wirklich pervers. So war es früher mit Sicherheit nicht!!

obiwanobiwanam 12.07.09


"die jugend wird immer schlimmer habe ich manchmal das gefühl"

Das Gefühl hab ich leider auch. Aber was will man machen, gegen soviel geballte Dummheit ist noch kein Kraut gewachsen.

japanjapanam 12.07.09


@ emoB

Früher gab es eine Hemmschwelle, die es heute nicht mehr gibt. der Grad der Gewalt ist drastisch gestiegen die letzten Jahre, das sollte sogar dir nicht engangen sein.

emobitchemobitcham 12.07.09


Früher war es doch nicht anders oder? Da haben sich die Kids auch schon auf die Nase gehauen, auch auf brutale Art und Weise.

wernertwernertam 12.07.09


Das sind wirklch erschreckend grausame Details. Was geht nur in den Köpfen solcher Täter vor? Nicht viel wies scheint...

kenobikenobiam 12.07.09


Leider kommt sowas immer und immer wieder vor. Und ewig sucht man nach Ursachen, obowhl jeder weiß, woran es liegt...

SarsuraSarsuraam 12.07.09


die jugend wird immer schlimmer habe ich manchmal das gefühl


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren