Streit der Internetgiganten: EBay stoppt Anzeigen bei Google

x 8
 
 
Streit der Internetgiganten: EBay stoppt Anzeigen bei Google

Beitrag melden


Zwei Internetriesen sind aneinander geraten: Weil Google eBay-Nutzer für sein Online-Bezahlsystem Checkout gewinnen will, hat eBay seine millionenschweres Google-Ads-Programm storniert. Das Auktionshaus duldet keine Konkurrenz für sein eigenes Bezahlsystem PayPal.

Auf spiegel.de weiterlesen

2 Kommentare

Kommentare zu Streit der Internetgiganten: EBay stoppt Anzeigen bei Google

 

ringeringeam 21.01.12


Ein Fall für die Kartellbehörden

lergmedialergmediaam 18.06.07


Im Endeffekt werden sich beide doch wieder zusammenraufen. Google kann auf die Anzeigenkohle nicht verzichten und eBay braucht Google-Ads als Trafic-Beschaffer.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren