Münteferings Realitätsverlust!

x 38
 
 
Münteferings Realitätsverlust!

Beitrag melden

Eingestellt vonam 19.07.09in Politik via saarbreaker.com

Was ist das denn? Hat Müntefering Drogen genommen oder hat er den Verstand verloren?Trotz schlechter Umfragewerte für seine Partei sagt SPD-Parteichef Franz Müntefering einen Sieg der SPD bei der Bundestagswahl am 27. September voraus. "Frau Merkel kann schon mal die Umzugskisten packen", sagte Müntefering dem Nachrichten-Magazin DER SPIEGEL.

Auf saarbreaker.com weiterlesen

16 Kommentare

Kommentare zu Münteferings Realitätsverlust!

 

HeadeggHeadeggam 20.07.09


(Zitat)Lieschen Möller wird sich bis dahin noch Gedanken machen(Zitat Ende)
Das glaube ich eher weniger.

AnairisAnairisam 20.07.09


Münte hat ja vor der letzten Wahl auch gesagt:
Mit der SPD keine Mehrwertsteuerhöhung.
Was rausgekommen ist, weiss man ja.
Wer glaubt diesem Münte noch was?

achtlachtlam 19.07.09


Wenn der Tag zu Ende geht, und das Abendrot hinter den Bergen versinkt, wenn Du Deine Augen fest zusammenkneifst, dann siehst Du eine rosarote Wolke, darauf liegt Münte, nur bekleidet mit einer roten Krawatte, neben ihm räckelt sich seine neue rote Schnecke und flüstert ihm allerhand geheimnisvolles in`s Ohr. Kann man da noch erwarten das der Mann in der Realität lebt?

RenePrueferRenePrueferam 19.07.09


Aber wenigstens einen Tag möchte ich das Merkel und Guido regieren sehen. Nicht weil da was anständiges rauskommt. Ich möchte Guidos Schnurren erleben und für die ewigkeit als abschtreckung speichern. Waaaauuuuu, Waaaauuuu

TarantelTarantelam 19.07.09


Am Ende einer jeden Schlacht werden die Toten gezählt. Ob Münte nun alt oder jung ist, spielt doch klein Klavier.
Und wenn nun die Hofbericterstatter der CDU meinen,die Wahl ist schon gewonnen,so ist das deren Bier.
Lieschen Möller wird sich bis dahin noch Gedanken machen,welche Kosequenzen es haben wird,wenn tatsächlich die Mecklenburgische Wendehälsin und der rosarote Phanter von der Hamburg Mannheimer die Richtlinien der Politik bestimmen. Wenn sie diese Gedanken denn auch mal zu Ende denkt,wird ihr gewiss der Schauder über den Rücken laufen!

Sven023Sven023am 19.07.09


recht hat müntefering - die wahl wird doch wohl erst am wahltag und eben NICHT durch umfragen entschieden.

als saarländer muss man sich für die "saarbreaker"-site ja echt schämen !!!

HeadeggHeadeggam 19.07.09


Dieser Mensch stand schon immer etwas neben seinen Schuhen.
Und wenn man dann noch bedenkt, solche Menschen sollen uns regieren.

o.cleanero.cleaneram 19.07.09


Das ist nur noch ein Abklatsch eines Politikers sofern
hier welche vorhanden sind

jamaljamalam 19.07.09


Der Mann wird senil. Ablöse gesucht! Jemand der die Realität als solche wahrnimmt.

MutterBeimerMutterBeimeram 19.07.09


Also ehrlich, ich bewunder ihn schon fast für seinen Kampfgeist!

klausmelchklausmelcham 19.07.09


Und die sind mittlerweile wirklich schon was her...

romanpolanskiromanpolanskiam 19.07.09


Er hatte wirklich mal bessere Zeiten.

wernertwernertam 19.07.09


lol

Der arme Kerl versucht doch nur letze Kräfte zu mobilisieren, lasst ihm doch zumindest sein Würde!

;)

rennirenniam 19.07.09


Man könnte aber wirklich meinen, der gute Herr hätte zu tief ins Rotweinglas geschaut...

Flenz1411Flenz1411am 19.07.09


Da sieht man mal wie weit weg dieser Holzkopf von der Realität ist. Ich kenne ein paar Pflegeeinrichtungen ,die Alzheimer Betroffene aufnehmen.
Es kann aber auch sein das,das die noch nicht bekannten Nebenwirkung von Viagra ist.

HalodrieHalodrieam 19.07.09


Drogen hat er bestimmt nicht genommen, aber sein Siegeswille scheint ja ungebrochen. Obs am Ende was nützt...


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren