Artikel Bad & Schlafzimmer vereint geht das? Bad & Spa.ce Design by Torsten Müller

x 37
 
 
Bad & Schlafzimmer vereint geht das? Bad & Spa.ce Design by Torsten Müller

Badezimmer und Schlafzimmer elegant vereint. www.design-bad.com


Ein großer Wanddurchbruch ist ja recht schnell gemacht .Und damit ist der Übergang zwischen Bad und Schlafzimmer fließend. Ein durchgängig verlegte Bodenbelag wie z. B. Resin sorgt für die nötige optische Verbindung. Aber was ist mit der Feuchtigkeit,Wärme sowie Kälte nicht jeder schläft ja gerne im warmen ein. Allerdings wird das Duschvergnügen oder die Badelust wohl sehr gering sein wenn es im Badbereich dann kalt.


Ob ihrer Gaderrobe das ganze gefällt ist auch zu bedenken. Klar jeder hat sowas meist in Hotels bereits gesehen aber war es da evtl. nicht auch ein ganzes Stück wärmer vom Wetter her? Da gab es vieleicht sogar eine Dusche im freien. Falls nicht gab es mit Sicherheit eine Klimaanlage im Raum oder zumindestens eine Abluft die Feuchtigkeit aus dem Badezimmer saugt. 


Um in beiden Bereichen sich rund herum wohl zu fühlen gehört schon ein gutes Know How dazu das Sie bei den Top Badplaner Torsten Müller aus Bad Honnef  www.design-bad.com und natürlich bei sehr guten Inneneinrichter erhalten werden. So kann dann eine ruhige Spa-Oase mit  dem erwünschten Wellness-Charakter.


Fazit: Es ist machbar allerdings es gibt so manches dabei zu bedenken. Die Badplanung, Badkultur sowie Baddesign gehören schon längst in geschulte Fachhände dieses Speziallisten unterstreichen durch gekonnte Planung ihr erwünschtes Spa-Feeling.


kommentieren

Kommentare zu Bad & Schlafzimmer vereint geht das? Bad & Spa.ce Design by Torsten Müller