Sicherheitsschlüssel: PayPal und eBay werden sicherer

x 37
 
 
Sicherheitsschlüssel: PayPal und eBay werden sicherer

Beitrag melden


PayPal setzt als zukünftige Bank neue Maßstäbe und führt ab sofort einen zum Login notwendigen Sicherheitsschlüssel ein. Die Nutzung des digitalen Schlüssels ist freiwillig, erhöht jedoch zusätzlich zum Passwort den Schutz des PayPal- und/oder eBay-Accounts.

Auf emaillink.de weiterlesen

2 Kommentare

Kommentare zu Sicherheitsschlüssel: PayPal und eBay werden sicherer

 

wabbelpopowabbelpopoam 31.01.08


Also ich bin total auf PayPal angewiesen, wenn ich Sachen im Ausland, besonders in den USA kaufe. Das macht das Leben schon sehr sehr einfach!

memo4allmemo4allam 22.06.07


na das wird auch Zeit! was da schon alles passiert ist... PayPal ist im europäischen Raum doch überflüssig


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren