Video So gewinnt man jede Schlägerei!

x 743
 
 
So gewinnt man jede Schlägerei!
Bas Rutten, ehemaliger Kämpfer bei UFC, gibt Tipps wie man jede Strassenschlägerei gewinnt.

Auf blogspot.com weiterlesen

4 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Schlägerei, kampfsport, kampf, fun

 

Kommentare zu So gewinnt man jede Schlägerei!

 

PeterHamPeterHamam 30.01.10


leider kann man nicht immer verhindern von einem Straßenschläger angegriffen zu werden, auch wenn man friedlich ist. Ist mir auch passiert. Und da ich keine Zeit und Lust hatte in einem Verein Kampfsport zu trainieren, habe ich gerade das Buch "Die Schlägerei - Selbstverteidigung im Straßenkampf" gelesen. Das ist echte Selbstverteidigung für die Straße und damit kann man sicher eher eine Schlägerei gewinnen als von einem kurzen Video-Clip

elenaelenaam 27.06.07


Man sollte überhauptnicht kämpfen
und wers gegen den probiert, der ist selbst schuld

haihaiam 27.06.07


das voll der krasse kerl, gegen den würde ich nicht kämpfen

TechnomanTechnomanam 27.06.07


toller mann .. Typisch agressive Amis .. Schlägerei Tips .. kranke welt ......... er sollte lieber erzahelen wie man friedlich lebt


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren