PS3 kontra XBox 360 - Die Ausfallquote

x 204
 
 
PS3 kontra XBox 360 - Die Ausfallquote

Beitrag melden


Die neue Statistik zeigt, dass in Sachen Zuverlässigkeit bei manchem noch viel zu tun ist... DailyTech.com hat Untersuchungen in Sachen Zuverlässigkeit der Spielkonsolen angestellt und dabei Erschreckendes zu Tage gebracht. Von Hundert PS3-Konsolen fällt eine aus... aha... welch Schock...doch es kommt dicker, denn bei Microsoft werden immerhin

Auf blog.de weiterlesen

4 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Xbox 360, xbox, Spielkonsole, PS3, Microsoft, Hardware

 

Kommentare zu PS3 kontra XBox 360 - Die Ausfallquote

 

kaiserfivekaiserfiveam 03.01.08


Es zeigt, dass wieder einmal der Kunde derjenige ist, der testet und somit kostenlos prüft...

phonetischphonetischam 03.01.08


Krass, das die Ausfallquote bei diesen "Next-Generation"-Konsolen so erschreckend hoch ist. Bei der Xbox war es ja auch schon bekannt. Nicht umsonst hat Microsoft die Garantiezeit freiwillig um ein Jahr erhöht. Aber das die PS3 auch so viele Defekts hat ist beängstigend.

kaiserfivekaiserfiveam 03.01.08


Auch ich nutze die PS One und die PS2 *gg*

HasselhoffHasselhoffam 03.01.08


Wer hätte das gedacht? Ich hab immer gesagt kauft euch lieber eine Sony Konsole, sei es die Playstation 2 oder jetzt die PS3. Für mich ist die Xbox nur eine billiger Nachmache und jetzt der Beleg, 33 % der Xbox 360 fallen aus und werden umgetauscht.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren