L-Aginin ist die wohl wichtigste Aminosäure für denn Muskelaufbau

x 4
 
 
L-Aginin ist die wohl wichtigste Aminosäure für denn Muskelaufbau

Beitrag melden

Eingestellt vonam 14.10.09in Sport via pharmasports.de

L-Arginin ist die wohl wichtigste Aminosäure die man zum Muskelaufbau benötigt. Es wird besonders gern in der Bodybuilding und Kraftsport Szene genommen weil sie die Wachstumshormonausschüttung ankurbelt und dabei hilft das der Muskel schneller regenerieren kann. Und wie die meisten ja wissen wachst der muskel nur in Regenerationsphase

Auf pharmasports.de weiterlesen

kommentieren

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Wissen, Szene, Muskelaufbau, L-Aginin Muskelaufbau, Extremsport, Bodybuilding

 

Kommentare zu L-Aginin ist die wohl wichtigste Aminosäure für denn Muskelaufbau