Dieter Bohlen ist zurück – welche Sprüche erwarten uns diesmal

x 23
 
 
Dieter Bohlen ist zurück – welche Sprüche erwarten uns diesmal

Beitrag melden

Eingestellt vonam 26.10.09in Leute via offenes-presseportal.de

Am 16. Oktober geht es wieder los, mit der Suche nach dem Supertalent und natürlich ist Dieter Bohlen wieder mit von der Partie, wenn die Jury entscheiden mit ihrem Urteil Karrieren von wirklichen oder vermeintlichen Talenten fördert oder beendet.

Auf offenes-presseportal.de weiterlesen

4 Kommentare

Kommentare zu Dieter Bohlen ist zurück – welche Sprüche erwarten uns diesmal

 

KranichheinerKranichheineram 26.10.09


lieber einen hohlen bohlen, als verlogene politiker.den bohlen kann man wegschalten, die polis muss man ertragen.

josef74josef74am 26.10.09


Das ist mir auch schon aufgefallen.

Gausel8Gausel8am 26.10.09


mal ganz ehrlich, er vermarket sich nun mal so, und obwohl ihn alle als Stinker bezeichnen, so reden in der Kaffeepause doch alle über ihn. sein niveau... naja, aber dieter wird immer die einschaltquoten auf diese weise hochjagen!

pixel1962pixel1962am 26.10.09


Waren schon mal besser ,die Sprüche. Seltsamerweise hält er sich doch äußerst bedeckt.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren