Paris Hilton -> Ein "gutes" Vorbild für Kinder ?! (incl. Video)

x 32
 
 
Paris Hilton -> Ein 'gutes' Vorbild für Kinder ?! (incl. Video)

Beitrag melden

Eingestellt vonam 11.07.07in Leute via promipranger.de

das kleine noch unschuldige Mädel ist ein riesiger Paris Hilton-Fan und demnach ein klarer Fall für den Kinder-Psychologen, den ganzen Tag hat das Mädel vor der Hilton-Wohnung gewartet, bis Paris dann endlich auftauchte, um mit Ihr für ein Foto zu posieren. Und das krasse dabei ist, dass die kleine fast schon Paris-Ähnliche Posen draufhat.

Auf promipranger.de weiterlesen

8 Kommentare

Kommentare zu Paris Hilton -> Ein "gutes" Vorbild für Kinder ?! (incl. Video)

 

heisserscheissheisserscheissam 11.07.07


Wegen der Kohle wohl hauptsächlich.

klausmelchklausmelcham 11.07.07


oh gut, wer sitzt denn so drin, ich hoffe doch wohl unser krisenmanager david hasselhoff!

BombaBombaam 11.07.07


Schon wieder so eine Schwachsinns-Nachricht dieser verzogenen Göre auf der Startseite!!!!
In China ist übrigens ein Sack Reis umgefallen, Lage ist noch unklar, Krisenstab wurde gebildet!!!

tokyohoteltokyohotelam 11.07.07


Das sind die grellen Scheinwerfer! Das ist kein Kind gewohnt und deshalb verzieht sie das Gesicht.

ursulaursulaam 11.07.07


Ich verstehe nur nicht warum die Eltern so was unterstützen...

docmasterdocmasteram 11.07.07


Da hat sich die Paris ja richtig Zeit für die Kleine genommen! *lach*
Komisch, da erfüllt die Paris dem Mädel so einen großen Traum, aber so richtig glücklich sieht das Kind ja nicht dabei aus...

danieladanielaam 11.07.07


… He-he.. Da auf den Bild sieht man schon, wie das Kindchen weint

soulmaussoulmausam 11.07.07


dass würde ich nicht so unterschreiben ;-)


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren