Chewbacca vergeht sich an Marilyn Monroe

x 21
 
 
Chewbacca vergeht sich an Marilyn Monroe

Beitrag melden


Manche mögen's heiß - und Chewbacca, der zottelige "Bettvorleger" aus "Krieg der Sterne", ganz besonders. Mitten auf dem Hollywood Boulevard in Los Angeles soll sich ein Mann im Wookie-Kostüm an Marilyn Monroe, ebenfalls ein Double, vergangen haben.

Auf krone.at weiterlesen

2 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Panorama, Mann, los angeles, Krieg, Hollywood, boulevard

 

Kommentare zu Chewbacca vergeht sich an Marilyn Monroe

 

haihaiam 12.07.07


Noch nie Spaceballs gesehen? XD - Das Ergebnis wäre ein Möter, halb Mensch halb Köter.

inainaam 12.07.07


Was für eine widerliche Vorstellung. Aber ich musste schmunzeln als die Schlagzeile gelesen habe... dann hab ich mir allerdings die Frage gestellt wäre sowas legal...und wie würden die Kinder wohl aussehen? Von Kopf bis Fuß behaart aber eben in blond?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren