2.58

Alkohol verringert bei Männern laut Studie Herzinfarktgefahr

x 2
 
 
Alkohol verringert bei Männern laut Studie Herzinfarktgefahr

Beitrag melden


München (dpa/afp) - Für alle Männer, die gerne mal ein Bier trinken, gibt es anlässlich des Deutschen Lebertages (20. November) gute Neuigkeiten: Einer Studie zufolge haben Männer, die regelmäßig Alkohol trinken, eine geringere Herzinfarktgefahr als Nichttrinker.

Auf cwsurf.de weiterlesen

kommentieren

Kommentare zu Alkohol verringert bei Männern laut Studie Herzinfarktgefahr