4.77

Aufruf zur Aktion gegen die Klimalüge

x 41
 
 
Aufruf zur Aktion gegen die Klimalüge

Beitrag melden


Leute hört zu, wir werden seit Jahren verarscht. Man hat uns sprichwörtlich einen (Eis)-Bären aufgebunden. Die Klimaerwärmung findet nur in den Hirngespinsten der Klimapanikmacher und in den Computermodellen der Klimaforscher statt, hat mit der Realität nichts zu tun. Das ganze ist ein Fake! Sie haben die Klimadaten gefälscht. Tatsächlich sind die

Auf blogspot.com weiterlesen

28 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: newsletter, News Europa/Welt, Klima-Lüge, gefälscht, eis

 

Kommentare zu Aufruf zur Aktion gegen die Klimalüge

 

SiegfriedphiritSiegfriedphiritam 03.12.09


Die Probleme mit und um das Klima sind da-werden aber von der Politik -heute- hochgespielt. Als Merkel noch Umweltministerin war, hatte sie diese Probleme weggeredet.Heute stellt sie sich dahinter, weil man den Klimaschutz als neue Profitquelle entdeckt hat. Die Industriestaaten haben die Technologieen für den Klimaschutz und der Rest der Welt darf diese bei uns kaufen-so retten wir die Welt oder doch nur den Profit für unsere Konzerne. Kauft Gasmasken Binladen schießt mit Chemiewaffen oder verschickt Milzbrandbriefe -lasst euch impfen gegen die Vogelgrippe,Schweinegrippe usw. ....Milliarden lassen sich so verdienen.Überweis doch gleich eure gesparte Kohle an die Konzerne -dann könnten die sich die Panikmache sparen.Das Geld, was die Banken in den Sand gesetzt hatten und die Staatshilfen für diese Banken - Jahre zuvor-, in die Entwicklungshilfe für die Staaten der Dritten Welt gesteckt, da hätten wir heute weltweite Absatzmärkte für unsere Überproduktion. So haben wir zuviel und werden das nicht los und die, die nichts haben, können unsere Überprod. nicht kaufen. Da wir aber nur von Volksschauspielern regiert werden, kommt keine sinnvolle Politik zustande. Mit Bedrohungslügen verhilft man den konzernen zu Profiten und lenkt uns von den wahren Problemen ab. Die Existenz der Menscheit bedroht keine Klimaerwärung, sonder nur die Profitgier der Konzerne und die Regierungen, die dem kein Einhalt gebieten.

achtlachtlam 03.12.09


Kranichheiner

warum argumentierst Du nicht sachlich und benennst Fakten die die Meinung der Anderen wiederlegen?

Hast Du es nötig mit unqualifizierten Rundumschlägen rumzupöbeln? Du kannst doch auch anders!


Meine Meinung zu diesem Thema: Als die Gletscher in den bayrischen Alpen sich zurückbildeten, da

kamen Baumstämme zum Vorschein, die vom Eis konserviert wurden. Also, muß es in diesen Höhen-

lagen schon mal einen Baumbestand gegeben haben, oder? Seriöse Wissenschaftler die der Bösemensch- Ansicht der Klimahystheriker wiedersprechen, habe ich stets nur 1x im Fernsehen gesehen.
Das wir uns in einer Klimaveränderungsperiode befinden ist unbestritten. Diese macht die Natur sporadisch immer wieder, bevor es den Menschen gab, und mit ihm.

HonnyleinHonnyleinam 02.12.09


An die Kontrahenten!! Bitte keine gegenseitigen Beleidigungen,denkt an Luna und den Alten Sack!!

KranichheinerKranichheineram 02.12.09


chafard und mausbiber gucky!!! solche hirnamputierten amseln wie euch muss es halt auch geben. (amseln verzeiht mir) nicht lesen und nicht denken können aber das maul aufreisen als hättet ihr die weissheit mit den löffeln gefresseb. Nur bei euch muss ein bischen viel Dummheit darunter gewesen sein. in diesem Sinne, es wird alles anders, doch ändern tut sich nichts.
Fragt chafard den mausbiber Gucky sag was ist Hirn? daaufhin der Mausbiber lass mich ich habe etwas anderes im Kopf.

karlweberkarlweberam 02.12.09


"Greenpeace" ist im steuerrechtlichen Sinn eine gemeinnützige Organisation. Die über viel Spendengeld
verfügt. Das kann man ihr nicht einmal übel nehmen - andere
Organisationen machen es auch so: Katastrophenszenarien
steigern die Einnahmen. Dann gibt es aber Institute, die
über einen gesicherten Etat zum Beispiel als Universitäts-
einrichtungen verfügen. Die können sich Zweifel an gängigen
Prognosen erlauben und sie auch mit hoher Fachkompetenz
begründen. Manche von ihnen sind auch nicht von Regierungen beauftragt und auf deren Zuwendungen nicht
angewiesen. "Studie" ist nicht Studie.

PedegarPedegaram 02.12.09


Nur zur Ergänzung:

- um Christi Geburt befanden wir uns in einer Wärmeperiode, die den Römern erlaubt hat, den Weinanbau und weitere Mittelmeerpflanzen weit nach Norden zu bringen. So weit mir bekannt, gab es Dattelanbau im Rheintal.

- das mittelalterliche Klimaoptimum lag mit seinen Durchschnittstemperaturen zweifellos deutlich über dem heutigen Schnitt: Weinanbau bis Mittelengland und Ostpreußen, die Wikinger besiedeln Grönland und bleiben dort 400 (!) Jahre. Ohne autarke Lebensmittelversorgung wäre das undenkbar gewesen.

- ab dem 14. Jahrhundert folgt die kleine Eiszeit; die endet Mitte des 19. Jahrhunderts. Von da an schmelzen die Gletscher ab - bis heute. Und das hat nichts mit dem Menschen zu tun, sondern ist ein natürlicher Vorgang. Deshalb hat man sich international darauf geeinigt, die Erderwärmung auf 2 Grad über jetzt zu begrenzen - denn das ist etw der Wert, der natürlicherweise zu erwarten ist (das ist das Niveau des mittelalterlichen Optimums). Somit lässt sich auf jeden Fall ein Erfolg vermelden.

- Stefan Rahmstorf am Potsdam-Institut für Klimaforschung - die Galleonsfigur der Kliaschutzbewegung - wurde 1999 mit Forschungsgeldern in Höhe von 1 Million Dollar(!) ausgestattet; die Gelder kommen von der McDonnell-Stiftung (McDonnell Douglas ist einer der wichtigen Rüstungskonzerne der USA: F-15, F/A 18 etc...)

- im Kuratorium des Potsdam-Instituts für Klimaforschung sitzt auch die BP Deutschland.

Langer Rede kurzer Sinn: es geht um Lobbyarbeit einer weltweiten Industrie, wenn von Klimaschutz geredet wird. Weshalb sollten sich sonst auch Regierungen und Regierungsbehörden so vehement dafür einsetzen? Gegen den Hunger in der Welt wird deutlich (!!!) weniger getan.

trustno1trustno1am 02.12.09


Leute, konzentriert Euch auf die Klima oder Erdverschmutzung, die ihr/wir tagtäglich verusacht: MÜLL. Müll ist ein sehr grosses Problem, weil immer noch nicht gut ausgefeilte Recyclingtechniken existieren. Versucht wenigstens weniger Müll zu fabrizieren und kauft dementsprechend ein. Oder kauft mal nur das ein, was ihr auch wirklich braucht.

CamposCamposam 02.12.09


@overline
Der wikingische Seefahrer, der Grünland entdeckt und dort die ersten Siedlungen gegründet
hat, war "Erik der Rote" (950 v.Chr- bis 1003. Er hat furzende Rinder dort ansässig gemacht. Er war eben nicht "Erik-der Rotgrüne"...

tieffliegertieffliegeram 02.12.09


So schreiben die das: Verursacht der Mensch die Erderwärmung? Wer hat denn nun Recht ???

LINK

tieffliegertieffliegeram 02.12.09


Ein guter Artikel: Dann hat auch die Organisation "Greenpeace" zum Thema anscheinend nur "Unsinn" verbreitet, das kann ich mir nicht vorstellen.

overLineoverLineam 02.12.09


Nein, nein, nein @ karlweber ! Das stimmt nicht ! Die Ureinwohner von Grönland hatten an ihren Autos keinen Katalysator und fuhren mit verbleitem Kraftstoff, sie verfeuerten in ihren Heizungen Brennstoffe ohne Filtereinsatz, wußten nicht, dass Diesel Krebs erzeugt und benutzten keine Energiesparlampen und Sonnenkollektoren kannten sie auch nicht !
Vielleicht wurde es dort deshalb so kalt ???

overLineoverLineam 02.12.09


@nansy, genau das ist der Punkt, der allerdings manch eines Horizont übersteigt ! Nieman wird bestreiten, dass wir uns zur Zeit in einem klimatischen Umbruch befinden, genau wie die letzten verträumten Milliarden Jahre aber dass dieser Unbruch von Menschen verursacht wird ist noch nichmal ein tausenstel der Wahrheit. Allein die täglich über 400 aktiven Vulkane blasen soviel Giftstoffe in die Luft, gegen die alle Menschen und Rinderfurze dieser Welt nicht anstinken können. Aber die einen versteuern fleißig jedweden Irrsinn , weil es genug andere gibt, denen das Studium von Studien seriöser und unabhängiger Wissenschaftler zu viel Mühe bereitet und lieber den Quatsch von irgendwelchen Vasallen nachplappern. Mutter Erde bekommt eine Falte mehr in ihr Antliz, nicht mehr und nicht weniger und die Menschheit wird sich damit abfinden müssen, egal wer gerade damit sein Süppchen kocht ....

nansynansyam 02.12.09


Klimawandel gibt es (und hat es immer gegeben). Seit jeher entwicklt sich das Klima zyklisch. Unterschiedliche Auffassungen gibt aber darüber, wie stark der Klimawandel ist und wenn, ob er überhaupt von Menschen beeinflusst wird.
Die ganze Klimahysterie hilft den Regierenden und der Industrie und Finanzwelt:
Handel mit Kohlendioxid-Rechten !
Ständige Erneuerung von Produkten!
Den Regierenden fällt es leichter, neue Gesetzte mit Einschränkungen für die Bürger durchzubringen, denn wenn es "gut für das Klima" ist, gibt es auch keine Widerstände gegen das Gesetztesvorhaben !

chafardchafardam 02.12.09


Hey Schwabe das ist ja bekannt aber danach wurde es auch wieder kälter eigentlich geht es noch nur darum dass irgendeine Klimamafia 100 Milliarden verbraten will ob in gepflegte Demokratien in Entwicklungsländern oder bei obskuren Wissenschaftliche Experimenten das Geld versickert ist egal. Wie lange reichen noch die Fossilen Brennstoffe und was macht den Industrie das zu subtituiren , Ford baute das Modell T schon mit E Motor aber danach derzeit verbrauchen die Pkws genausoviel Kraftstoff wie die vor 30 Jahren. Da sollte man ansetzen !! übrigenns gell ist ein ausdruck von etwas ........
Was den Wein angeht hast du schon einemal einen Engländer getrunken ( dass sind echte Katzbeisser ) .

karlweberkarlweberam 02.12.09


Sich schon einmal überlegt, warum Grönland "Grönland" heißt?
Weil die Wikinger dieses grüne Land zufällig entdeckt haben,worauf eine heftige Migrationswelle dorthin in Gang
kam. Weil es in diesem Grünland so schön warm war und man
dort besser leben, Ackerbau und Viehzucht betreiben konnte. Durch die vom Klima selbst gemachten Temperaturschwankungen
wurde es dort wieder kalt. Nun standen Angela Merkel und
Sigmar Gabriel auf grönländischem Eis. Mit sorgenvollem
Gesichtsausdruck und dazugehörenden Statements.
Weil das lange vereiste Grönland wohl wieder warm und
Grünland wird. Und das, ohne sie vorher gefragt zu haben.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 01.12.09


Honnigman,wenn Du mich als Ignorant und Nichtwisser beschimpfst,sorry,aber dan weiß ich unter welcher Kategorie ich dass unterlegen muss !

honigmannhonigmannam 01.12.09


lies´doch mal das von Campos (oben), Du Ignorant und Nichtswisser...
.

SchwabenteufelSchwabenteufelam 01.12.09


Ja chafard,und dass heute in England Weine hergestellt werden,die auf internationalen Messen Preise abräumen,Goldmedallien gewinnen,in denen vor 20 Jahren,Weinanbau, noch gar nicht möglich war,klimatechnisch, alles ne Erfindung,gell ?????

chafardchafardam 01.12.09


Solange es Leute vom Schlage eines Kranichheiners gibt können sich die Klima Meinungsfaschisten sicher fühlen. Ja wenn man sich die erste Warnung ansieht dann wird man sehr schnell merlkenn dass dahinter die US Atomindustrie steht, voran Umweltlügner Al Gore. Seit Obama den Friedensnobelpreis bekommen hat ist dieser Preis eher was für die Schiessbude. Derzeit befinden wir uns wiieder in eine Abkühlungsphase musste selbst Mojab Latif eingestehen, nur der Potsdamer Lügenbaron zweifelt an den Daten, bitte sehr was hat vor 1000 Jahre das Klima aufgeheizt als Leif auf Grönland ( Grünland ) siedelte. Jede Lüge wird auch geglaubt, solange es Geld dafür gibt und das ist der Markt der Zukunft !!!!!!!

CamposCamposam 01.12.09


Nach Beobachtungen und Berechnungen angesehener Klimawissenschaftler nimmt die Erderwärmung
seit 1999 ab und beträgt derzeit praktisch Null. Daran soll die schwächelnde Sonne schuld sein.
Sie kann auch wieder voll aufdrehen. Aber das Schwächeln wie starke Strahlkraft entziehen sich
menschlichem Einfluß und nehmen Reden auf Weltklimakonferenzen nicht zur Kenntnis. Und dortige
Beschlüsse ebenso wenig. Damit wird der menschliche Einfluß wohl überschätzt und die
schönen Computer-Klimamodelle sind in ihrer Richtigkeit in Zweifel zu ziehen. Das bedeutet nicht, daß man
weitermachen könne wie bisher. Aber die Szenarien einer von Menschen produzierten Klimakatastrophe
sind wohl übertrieben und auch dem Nutzen geschuldet, die bestimmte Institutionen und ein ganzes
Heer von Katastrophikern daraus ziehen. In Deutschland hält derzeit nur das die Bundesregierung
beratende Institut unverbrüchlich an dem angezweifelten Modell des Klimawandels fest.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren