Ab September gibt's den iPhone-Nachfolger

x 61
 
 
Ab September gibt's den iPhone-Nachfolger

Beitrag melden


Der taiwanesische Hersteller Quantum wird die Produktion für den iPhone-Nachfolger übernehmen. In Asien und Europa wird es das neue iPhone für Kunden geben!

Auf macwelt.de weiterlesen

10 Kommentare

Kommentare zu Ab September gibt's den iPhone-Nachfolger

 

thomasgutthomasgutam 20.07.07


Sicher? Quelle?

SoeanSoeanam 20.07.07


Die News sind schon vom Mai, das Bild ist ein Fake.

dermichaeldermichaelam 20.07.07


Ne das ist Quak wenn wer sowas erzählt. Man kann ja schlecht von Deutschland aus im US-Netz telefonieren?!

standupstandupam 20.07.07


Frag ich mich auch. Ich meine, man kann es zwar importieren, aber im deutschen Netz noch nicht nutzen? Wenn ich da jetzt falsch liege, kann mich jederzeit gerne wer aufklären.

governatorgovernatoram 20.07.07


Irgendwo hab ich das abgebildete Foto auch schonmal gesehn. Ist auf keinen Fall das echte!

dasgutekdasgutekam 20.07.07


So sieht das bestimmt nicht aus... eher wie das Alte, aber handlicher und wahrscheinlich benutzerfreundlicher. Vermutlich werden sie auch das ganze Feedback zum Vorgängermodell aufgenommen haben und entsprechende Änderungen vorgenommen haben.

lollipoplollipopam 20.07.07


Du hast schon ein iPhone? Wie haste denn das angestellt?

inainaam 20.07.07


Mit meinem hatte ich nie Probleme!?! Was gabs denn da noch zu tun? Das neue wird sofort geholt!!

ivanivanam 20.07.07


Soll das iPhone so aussehen? Wo kommt denn das Foto her? Seid ihr sicher? Das wäre doch wieder eine völlig andere Bedienweise.

lisabundlisabundam 20.07.07


Muss Apple erst nicht Mangeln in erste iPhone beheben. Ich glaub da war noch genug zu tun?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren