Robert Pattinson: Kopie von Zac Efron - Copy Rob? - fem.com

x 11
 
 
Robert Pattinson: Kopie von Zac Efron - Copy Rob? - fem.com

Beitrag melden

Eingestellt von
claudia
am 17.01.10in Leute via fem.com

Der gleiche Style, dasselbe Posing und identische Fotoshootings: Wieviel Zac Efron steckt eigentlich in Robert Pattinson?

Auf fem.com weiterlesen

67 Kommentare

Kommentare zu Robert Pattinson: Kopie von Zac Efron - Copy Rob? - fem.com

 

_TORRES x3__TORRES x3_am 25.01.11via FEM


robert pattinson ist der hässlichste Schauspieler in Hollywood und zac der schöönste nur schon dass sie die miteinander vergleichen ist eine Sauerei.... Rob ist schwuul und sieht verdammt scheisse aus...Zac hingegen ist ein wahrer Traummann für jede frau mit geschmack...!! Er ist einfach perfekt. Perfekter BODY =) (hoot) und hammer augen. Nr Rob hat ja nicht mal einen Body. Dem mussten sie ihn ja aufmalen. So eine Saurei. Nd wer das nicht auch findet hat einfach keinen richtigen männer geschmack

Ania 96Ania 96am 05.01.11via FEM


also ich muss anja recht geben..!! Zac ist viel hotter als Rob. Rob hat ja nicht mal einen richtigen body dem mussten sie den body ja noch raufmalen..phahaa so ne lusche der soll gefälligst trainieren gehen..!! xD ZAC IST DER SCHÖNST MANN DEN ES AUF DER WELT GIBT...

fan 1fan 1am 29.12.10via FEM


der kopiert ja richtig

Anjaa...Anjaa...am 19.10.10via FEM


Robert kopiert sicher nicht den Style von Zac. Viele Stars haben den gleichen Geschmak was Kleider an geht. Trotzdem ist Zac hotter als Robert...Er hat den geileren Body und auch vom Gesicht her ist er der schönere von beiden.

die königindie königinam 27.07.10via FEM


team zac
zac ist einfach heißer
er ist geil ....xoxo;)

lilililiam 04.02.10via FEM


Ich finde beide hässlich

SarahSaraham 22.01.10via FEM


OMG!
und nicht zu vergessen: Er trägt ebenfalls einen Anzug! So ein Nachmacher! ;) schlimm die Presse!

NeusprechNeusprecham 21.01.10via FEM


Ist der erste Satz ein Witz? Was sollen diese dämlichen Anglizismen?? Stil, Pose, Fotoaufnahmen. Warum nicht auf Deutsch??? Shooting heißt übrigens shoot auf Englisch, also doppelt schwachsinnig, dieses Wort.

Diva2001Diva2001am 21.01.10via FEM


Also ich denke keiner Kopiert hier den anderen.Die sind halt entsprechend dem Trend angezogen.Wie viele Frauen sehen sich denn ähnlich? Zac hat für mich definitiv das hübschere Gesicht, aber Rob hat eher die besondere Ausstrahlung und das Männliche...

LunaLunaam 20.01.10via FEM


@Karo: ja genau Robert hat so was nötig! wenn du bisschen Hirn hättest dann wüsstest du das Zac einen ''erwachseneren'' look erst seit den Hype um Robert Pattinson trägt. Wer ist hier der elende kopierer, du wunderhirn?

KaroKaroam 20.01.10via FEM


Weil er das nicht inmmer war und um jeden preis erstmal dahin kommen wollte. Elender Kopierer

LunaLunaam 20.01.10via FEM


Schwachsinniger Artikel! Die Leute die so einen Mist verfassen, sollten sich mal besser informieren. Wieso sollte Robert ausgerechnet Zac kopieren, wenn er doch eh zurzeit der erfolgreichere der beiden ist?
Ich staune über eure Logik meine sehr geehrten verfasser...
-.-...

LydiaLydiaam 19.01.10via FEM


Also ich bin auf jeden fall
in Team Robert
ich finde ihn einfach cooler
und besser als Zac

kurwakurwaam 19.01.10via FEM


ich auch ich find Rob einfach nur sooo hot und das bleibt

e-je-jam 18.01.10via FEM


HALLOOOOO!!!!
BERUHIGT EUCH MAL ALS OB EURE MEINUNG IRGENDEINEN INTERESSIERT..
DIE BETROFFENEN PERSONEN ZIEHEN IHR DING DURCH UND DANN HAT SICH DIE SACHE... tzz dumm

AngieboyAngieboyam 18.01.10via FEM


HALLO?! gehts noch dieser hässliche Zac hat doch nach seinen Kinderfilmen gar kein Erfolg mehr gehabt ( und wird auch nie wieder!!! ) ROB 4 EVER! Außerdem ist dieser hässliche Zac nur neidisch.

AngelikaAngelikaam 18.01.10via FEM


Hallo !?
wer macht hier denn wen bitte nach ?man sieht doch deutlich das zac robert nachmacht und und nicht anders rum !!!er ist doch nur neidisch !? robert hat das auch überhaput nicht nötig jemandem nachzumachen !

jaja ihr allejaja ihr alleam 18.01.10via FEM


@ alle Robert hater:
Wenigstens sieht robert auf dem GQ-cover nicht so verstrahlt aus wie das Mädchen zac xD

Zac fanZac fanam 18.01.10via FEM


Robert der schwule ist doch nur neidisch auf Zac weil er so gut aussieht Und Twilight issssstttttt der laaaannnweiligste Film das ich jeee gesehen habe......ZAC EFRON IST DER BESTE UND DER GEILST

LenaLenaam 18.01.10via FEM


Rob ist eine Lusche. Nach Eclipse hört man nie wieder was


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren