Hartz IV- Schmarotzer muss jetzt arbeiten gehen

x 29
 
 
Hartz IV- Schmarotzer muss jetzt arbeiten gehen

Beitrag melden


Der arbeitsscheue Hamburger soll heute bei der Arbeitsagentur vorstellig werden. Er soll an einer sogenannten «Aktivmaßnahme» teilnehmen, wo er fürs Arbeitsleben fit gemacht werden soll.

Auf providefun.ch weiterlesen

3 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Panorama, Hamburger, Arno Dübel, Arbeitsagentur

 

Kommentare zu Hartz IV- Schmarotzer muss jetzt arbeiten gehen

 

PedegarPedegaram 02.02.10


Da haben wir ja wieder einen schönen Beleg für das "arbeitsscheue Gesindel", das unsere heiligen Steuergelder verzockt, nicht wahr?

Dann kann man sich ja brüskiert zurücklehnen und über die unmoralischen Unterprivilegierten sinnieren. Vor lauter Nachdenken über diese Schlechtigkeit sollte man aber aufpassen, dass man sich nicht am Lachsbrötchen oder dem Champagner verschluckt. Prost!

ProvidefunProvidefunam 01.02.10


Befürchte ich auch. Mal abwarten wie lange das mit dem "arbeiten" gut geht ... ;)

husky1985husky1985am 01.02.10


ist doch lachhaft,30 jahre hat der sich durchgeschnorrt das wird ihm auch weiterhin gelingen.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren