Emma Watson Unterwäsche

x 52
 
 
Emma Watson Unterwäsche

Beitrag melden


Emma Watson Lacht über ihr Unrewäschen Panne bei der Premiere zu "Harry Potter", die hüpsche Schauspilerin nimt es mit Humor und sagt wenigstens trage ich Unterwäsche.
Im gegensatzt zu Stars wie Paris Hilton oder Britney Spears wo alles enthült wird, werend sie aus ihren Limosienen aussteigen unswar alles ganz ohne Untrewäsche.

Auf fem.com weiterlesen

1 Kommentar

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Stars, Premiere, Panne, humor, Fernsehen, Emma Watson Unterwäsche

 

Kommentare zu Emma Watson Unterwäsche

 

Jan MehlingJan Mehlingam 28.08.11via FEM


Ihr scheiß Fotografhen nur weil es Emma Watson ist Bei einer normalo Frau würde es keinen interesieren. Ich finde Emma hat das nicht verdient das ihr der Frau Immer auf dem Absatz hängt. Ein kleiner Unfall und zak Welt weit ist es in den Medien. Und außer dem wenn ihr so was seht dann haltet es doch für euch


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren