Die Simpsons - Der Kinofilm

x 68
 
 
Die Simpsons - Der Kinofilm

Beitrag melden


Warum soll ich für etwas bezahlen, das ich zuhause umsonst bekomme? Diese Frage stellt Homer Simpson gleich zu beginn des Simpson Kinofilms. Klare Antwort: Die Simpsons sind im Kino schneller, witziger böser und schöner gezeichnet als im Fernsehen. Das Foto zeigt eine schöne Zeichnung von Homer:

Auf bloganzeiger.de weiterlesen

4 Kommentare

Kommentare zu Die Simpsons - Der Kinofilm

 

satirischersatirischeram 31.07.07


Ja, sehr kreativ. Auf eine solche Idee muss man erst kommen!

satirischersatirischeram 31.07.07


Das hängt vom Betrachtungswinkel ab! (Hmm, den Satz kann man jetzt natürlich falsch verstehen.) Was ich sagen wollte: Ich finde, auf so eine Idee muss man erst einmal kommen! Das war sehr kreativ!!!
Kleiner Tipp noch: Gehe nicht ins Kino um Dir "Die Simpsons" anzusehen. Du würdest den Film wohl auch "etwas geschmacklos" finden. Man kann nämlich Bart seine Nudel sehen!

soulmaussoulmausam 30.07.07


hahaha ich finde es eher lustig, das man so ein Bild macht und es dann auch noch Online stellt

laurentialaurentiaam 30.07.07


Ein wenig geschmacklos


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren