Britney Spears dreht durch - schon wieder

x 62
 
 
Britney Spears dreht durch - schon wieder

Beitrag melden


Nach dem katastrophalen Interview mit dem US-Magazin „OK!“ ist Britney Spears auch bei einem Videodreh komplett durchgedreht. 100 Leute am Set wurden Zeugen, als sich die Sängerin wie ein "verzogenes Gör" aufführte - und zum Schluss einen Weinkrampf erlitt.

Auf krone.at weiterlesen

20 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: videodreh, Pop, Leute, Kaputt, Drogen, Britney Spears

 

Kommentare zu Britney Spears dreht durch - schon wieder

 

chillypeppsybabychillypeppsybabyam 15.09.07


is en gerücht,von spasties die sie nur fertich machn wolln!!

Mikeboy35000Mikeboy35000am 05.08.07


Stimmt Aneta, sie hätte bei Justin bleiben sollen, weil Kevin F. nutzte sie nur aus.
Ist irgentwo verständlich das sie ausflippt, die Medien missbrauchen teils ihre Pressefreiheit um einen Menschen der Seelisch am Boden liegt, noch eins auszuwischen.
Was ich echt unverschämt finde.
Im selben Moment gehts um das Sorgerecht ihrer Kinder und die Presse hat nichts besseres zu tun als alles so zu dramatisieren das sie um das Sorgerecht bangen muss.
Dann versucht Britney nen Neu start bzw. Come Back und die Medien machen sie überall schlecht, mit welchen recht stelle ich mir die Frage.
Nur schade das Britney sich nicht richtig durchsetzen kann.
Sie müsste mal sachen die nicht der Wahrheit entsprechen, die Paparazzi vor Gericht zerren mit ner ordentlichen Schadensersatzklage, wegen verleumtung.
Ich persönlich sage I.Love Britney

aweomskaweomskam 04.08.07


Schade,sie war nicht schlecht.

aweomskaweomskam 04.08.07


100% dafür!

PepPillPepPillam 03.08.07


Man muss sich dass mal überlegen!
Ich mein ich bin kein Fan von Britney Spears aber sie war bzw. ist ein Vorbild für viele Junge Teenes und fühert sich so auf!
Für mich is diese "Frau" einfach nur Krank!

maxl47maxl47am 03.08.07


Also wer sich über Spears&Co aufregt,hat selber Schuld,ich tu das meinem Herzen nicht an,aber wo wären dann,wenn es solche durchgeknallten Gören nicht gäbe,die Massenmedien?Jeder der sich die BUNTE,BRAVO und wie sie alle heißen,untestützen doch diese!,und zu deren Freude,die Millionen werden doch nach jeder Eskapade(und sei es der sliplose Einblick unter's Röckchen einer Spears oder Hilton)mehr und mehr! Ich bin einer,der schaut sich werktags das Frühstücksfernsehen an(Sat 1,RTL,ARD bzw.ZDF),kommen dann die Promi-News,oder der berühmte Promi-Donnerstag auf Sat1 mit der Society-Expertin S.Weischenberger,habe ich,GOTT SEI DANK !,meinen Hund,mit dem ich Gassi gehen kann!
Wahre Größen im Showbiz haben und brauchen auch keine Skandale,oder?

Golf28Golf28am 03.08.07


Es ist schon eine Schande wenn man diese Person und auch noch in Verbindung mit
Paris Hilton sieht. Was aus Menschen werden kann. Ohne Bildung ohne Verstand nur
Hühner die von ihrer Selbstdarstellung leben. Aber wer ist Schuld an diesem Dilemma?
Fernsehen und vor allem die Presse die diese Typen auch noch HOCHJUBELN.
Beide sind Schrott und da gehören Sie hin.

CarlosalbertoCarlosalbertoam 03.08.07


Was hätte aus dieser Frau werden können. Leider ist sie in ein falsches Umfeld geraten. Habe nur noch
Mitleid. Schade !

HacknerAHacknerAam 03.08.07


Ich habe irgendwie fast schon Mitleid mit ihr. Aber mich stört ihre Art ständig im Mittelpunkt stehen zu wollen. Sie blamiert sich völlig. Ein Fan von ihr war ich nie, aber sie hat schon ein paar nette Lieder gesungen. Aber jetzt ist sie wie ein Opfer ihrer Karriere. Völlig überfordert.

Aneta25Aneta25am 03.08.07


Ich glaube, sie hätte mit Justin Timberlake zusammen bleiben sollen, dann wäre sie nie so abgestürzt, seitdem ging es nur noch bergab. Materiell hat sie ja alles, sie könnte sogar studieren wenn sie wollte. Schade, dass sie ihre Möglichkeiten nicht ausnutzt. Ausserdem hat sie ja noch 2 Kinder...Naja, ist ja so ähnlich wie mit Lindsay Lohan, die war auch anfangs ne gute Schauspielerin und mit ihr geht es auch nun bergab.

PeetyPabloPeetyPabloam 31.07.07


an der stange hat sie wohl gechckt wie scheisse sie aussieht. die ist doch viel zu dick für hot pants..

killknutkillknutam 31.07.07


Bin froh wenn die endlich mal von der Bildfläche verschwunden ist, kann ja wohl nicht mehr lange dauern...

sal150sal150am 31.07.07


:-) ... Ich glaube singen konnte Kleine sowieso nie... "Baby give me one more time" mit Pipsstimme war schon zu ihren besten Zeiten ihr Maximum

obiwanobiwanam 31.07.07


Kann sie unter all dem schwammigen Gewebe überhaupt noch singen? Ist ja schon was her, gelle?

spinnenmann37748spinnenmann37748am 31.07.07


Tja, leider muss ich dir Recht geben. ... Für mich war sie nie eine erstklassige Sängerin, aber jetzt tut mir das Mädchen echt leid

gandalfgandalfam 31.07.07


Uörks. Ist es nicht wirklich schade um eine Frau, die einst noch so schön war?

allofmeallofmeam 31.07.07


War abzusehen, meint ihr nicht?

pariserhiltonpariserhiltonam 31.07.07


Auch noch mit schwarzer Perücke! Wenn will sie denn veräppeln?

tobiworldtobiworldam 31.07.07


Arme Frau, sie sieht so eklig aus mittlerweile. Sie sollte sich dauerhaft in Behandlung begeben und sich aus dem öffentlichen Leben zurückziehen, damit würde sie uns allen auch einen Gefallen tun.

nebelliednebelliedam 31.07.07


Diese Frau ist krank und gehört in psychologische Betreuung und nicht an die Öffentlichkeit


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren