Ärzteteam des Weißen Hauses fordert Obama dazu auf, weniger Alkohol zu trin

x 33
 
 
Ärzteteam des Weißen Hauses fordert Obama dazu auf, weniger Alkohol zu trin

Beitrag melden


US-Präsident Obama raucht. Und er trinkt offenbar sehr viel Alkohol. In der Öffentlichkeit war das alles bislang nicht bekannt. Nun fordern die Ärzte des Weißen Hauses den Präsidenten dazu auf, endlich seinen Alkohol- und Zigarettenkonsum einzuschränken.

Auf kopp-verlag.de weiterlesen

25 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: USA, Panorama, Öffentlichkeit, newsletter, Alkohol

 

Kommentare zu Ärzteteam des Weißen Hauses fordert Obama dazu auf, weniger Alkohol zu trin

 

RenePrueferRenePrueferam 02.03.10


Ein richtiger Motor braucht eben Treibstoff und erzeugt Abgase. Warum sollte das bei Obama anders sein?

zero1000zero1000am 02.03.10


Es ist seltsam geworden, dass ist richtig! 70% der geposteten Beiträge sind honigmann und dann noch kommentiert von seinem Gspusi volkerg.

Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 02.03.10


zerro,ich glaube nicht das Honigtralalla,seinen ganzen Schwachsinn hier als Privatmann einstellt,ich denke mal der wird dafür bezahlt. Seit letzten Dezember geht es hier hier mit unserem Forum total bergab.

zero1000zero1000am 02.03.10


Honigmann - schämst Du Dich eigentlich nicht vor Dir selbst? Du hättest gut zum "Stürmer" gepasst!

Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 02.03.10


Na Honigtralalla,heute bei Dir,d(r)ummer und Rkarowspinner mal wieder große Märchenstunde angesagt ???


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren