Erdbeben in Bonn und Umgebung

x 32
 
 
Erdbeben in Bonn und Umgebung

Beitrag melden


Heute Früh hat es in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis ein Erdbeben gegeben.

Lesen Sie dazu erste Informationen..

Auf frank-wettert.de weiterlesen

4 Kommentare

Kommentare zu Erdbeben in Bonn und Umgebung

 

ForenhasserForenhasseram 16.01.08


Ist der alte Rheingraben wieder mal etwas eingebrochen.
Dann wackelt mal halt die Erde..

tassotassoam 06.08.07


Das scheint ja doch ganz schön heftig gewesen zu sein.. Bei uns hat man nichts gespürt (also ich zumindest nicht)... Hielt es auch immer für unwahrscheinlich, dass in Deutschland solche Erdbeben möglich seien...

frankwettertfrankwettertam 03.08.07


3.9 ist auch keine *so* großartige Magnitude. Mehr als ein Vibrieren dürfte es kaum gewesen sein.

Interessant sind aber die Betroffenen-Reaktionen auf mein Posting, die auch dort zu lesen sind

GroovyGroovyam 03.08.07


Also ich habe heut morgen davon nichts gespürt


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren