Bürger watschen Westerwelle trotz Zustimmung ab

x 34
 
 
Bürger watschen Westerwelle trotz Zustimmung ab

Beitrag melden


Gemischte Nachrichten für Außenminister Westerwelle: Zwar finden es 74 Prozent der Deutschen richtig, dass er die Hartz-IV-Debatte angestoßen hat. Fast genauso viele sind aber unzufrieden mit seiner Arbeit . Seine Sympathiewerte sinken von Monat zu Monat – ganz anders als bei seinem Vorgänger.

Auf morgenpost.de weiterlesen

73 Kommentare

Ähnliche Beiträge aus den Themenbereichen: Prozent, Politische news, Nachrichten, Arbeit

 

Kommentare zu Bürger watschen Westerwelle trotz Zustimmung ab

 

lunapiena41lunapiena41am 07.03.10


Rote Feder,

nicht von Turbanqualti abschreiben. Das gilt nicht... Am Ende ist er noch böse auf dich. Du solltest ihn zumindest vorher höflich fragen, ob du seine Wortspielchen benutzen darfst.

Im übrigen du weißt ja.. Spieglein, Spieglein an der Wand.... :-)

Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 07.03.10


Ja Renechen,so einen Erich sollte jeder haben,hab mir schon einen bestellt,bei Ebay,wenn ich Glück habe bekomme ich gratis noch ne Margot und nen Brandenburger Jutesack dazu

Alter_SackAlter_Sackam 07.03.10


Für sie nicht, aber wenn die Kasse bei ihm stimmt, wird's ihm egal sein!

RenePrueferRenePrueferam 07.03.10


Alter Sack, der war schon so oft da, aber wie Du siehst, es bringt nichts!

Alter_SackAlter_Sackam 07.03.10


Cool bleiben, luna! Der Doc ist gleich bei dir!

lunapiena41lunapiena41am 07.03.10


kennst du den Unterschied zwischen uns ? :-)

Du bist das Genie ohne vernünftige Tätigkeit, total alltagsuntauglich.

Ich bin das Dummerchen, weiß aber dennoch wo der Hammer hängt, vor allem für Typen wie dich.

Und jetzt rate mal, was ich lieber bin, Genie oder Dummerchen. :-))

Alter_SackAlter_Sackam 07.03.10


Ja, ja, luna, red' dir mal weiter dein Unternehmertum ein.

lunapiena41lunapiena41am 07.03.10


Im übrigen Häuptling rote Feder, du darfst alles essen, aber nicht alles wissen.

lunapiena41lunapiena41am 07.03.10


Natürlich bist der Datenschutzgrund nur du. Typen wie dir darf man nicht mal einen Straßenköter anvertrauen. Kannst mir ja eine Mail schicken, dann bekommst du alle Referenzen in Gegenzug zu deinen Daten. Ist doch fair oder?

Alter_SackAlter_Sackam 07.03.10


Du kannst nicht sagen, wie deine Firma heisst und wo sie ansässig ist aus Datenschutzgründen? Absolut lächerlich! Ausreden nennt man sowas ganz einfach. Weiter nix! Ich habe nichts über mich behauptet, was ich im Anschluß nicht beweisen kann oder will. Das tust DU ganz allein hier fortwährend.

lunapiena41lunapiena41am 07.03.10


im übrigen AS

ich muß dir wirklich gar nichts beweisen. Du forderst es, dann beweise dich doch zuerst mal selber. Du brauchst es auch nicht zu glauben. Es steht dir alles frei.

Ich glaube auch nur, dass du ein armes Würstchen bist, dass sich hier den ganzen Tag nur sozial aufspielt, sich als Genie darstellt, sich selbstherrlich hervorheben muß, um sein eigenes EGO nicht komplett abstürzen zu lassen.

Somit, bleib deiner These treu. Glaub was du möchtest und bitte tu das was du ständig schon immer sagst.. Ignoriere einfach was ich sage. Das tut dir gut.

Wenn du allerdings vorziehst meine Beiträge zu kommentieren, dann bleib bei der Wahrheit und versuche nicht durch ständige Provokation und Wortdrehspielen irgendwelche Unwahrheiten zu verbreiten.

lunapiena41lunapiena41am 07.03.10


Auch ich mache mich nicht wichtig, ich stelle nur fest, dass andere ständig soooooooooo sozial tun, Wasser predigen, Wein saufen. Lt. Eigenaussage rießige Autos fahren, aber hier erzählen dass Kinder in D verhungern.

Ich mache mich im kleinen Stil für sozial Schwache stark. Für sozial Schwache und vor allem deren Kinder, nicht für Sozialschmarotzer.

Hast du letztens die Will gesehen. Hr.Precht hat treffend festgestellt, dass jeder von uns eine kleine "Sozialstation" sein müsste um etwas positiv zu verändern. Wie recht er hat.

GENAU FÜR DAS, MACHE ICH MICH GERNE WICHTIG. Tusts du dies auch, oder hast du nur Sorge um deinen eigenen Geldbeutel?

Alter_SackAlter_Sackam 07.03.10


1.Ich mache mich nicht wichtig, mit dem was ich bin und tue. Im Gegensatz zu dir. Also brauche ich auch niemandem meinen Namen und meine Adresse mitteilen.
2.Der Rest beantwortet meine Fragen auch nicht. Solche Aussagen kann sich jeder frei ausdenken,weil sie sowieso nicht nachweisbar sind.
Also - unblaubwürdig!

lunapiena41lunapiena41am 07.03.10


AS

wieso gibst du mir nicht deinen Namen und deine Adresse?

Mein Unternehmen beschäftigt 3 Festangestellte, 2 geringfügig Angestellte.

Wir sind im Kunststoffrecycling tätig. Der Wert- und Rohstoffhandel gehört ebenfalls zu unseren Tätigkeiten.

Sonst noch Fragen?

Weiteres wirst du hier sicherlich nicht von mir erfahren. Ich gehe allerdings davon aus, dass du als Genie dies verstehst. Weist ja ... Datenschutz ect.

Solltest du einen Job benötigen kannst du dich bei der Arge Augsburg melden, da gibts für ein Genie wie dich sicherlich X Möglichkeiten. So ganz ohne Probleme....... :-)

Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 06.03.10


Musst nicht so viel Gas geben Rene,ne anständge Schweinshaxn,mit einer lecker Kruste,braucht mindestens 3 Stunden

lunapiena41lunapiena41am 06.03.10


Schwabi,

wenn Oskar könnte wie er wollte, hätte er sein "Herrchen" schon lange gefressen. Aber ab und zu macht er ihm den Platz unterm Tisch frei, dann fühlt sich sein Herrchen im aufrechten Gang wieder mal als echtes Herrchen.

RenePrueferRenePrueferam 06.03.10


Wann sind die Haxen fertig? Ich brauche 70 Minuten bis Berlin. Einem so das Maul wäßrig zu machen.

lunapiena41lunapiena41am 06.03.10


Renechen

bei 15 Euro die Woche kannst du Aufstockung bei der Arge beantragen. Da wirst du geholfen.. ganz bestimmt. :-)

Schwabenteufel1Schwabenteufel1am 06.03.10


Tja, Gürkli,Du weißt ja,man hat eben nicht immer Zeit,der Straßenkojote muß raus,einkoffen und Kochen ist auch angesagt,heut gibst übrigens,geschmorte Schweinshaxe,mit dunkler Bockbierjus und Tiroler Speckknödel.Denk dran wenn Du dein wässriges Gurkensüpperl löffelst.Schöne Grüße an Oskar- Mops,wenn der könnte wie er wollte,hätte er sich sicher ein anderes Herrchen ausgesucht

RenePrueferRenePrueferam 06.03.10


Mensch Teufelchen! So "früh" schon auf den Beinen?


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren