Video Online-Adventure-Games

x 39
 
 
Online-Adventure-Games
Langzeit-Multiplayer-Spiele verschiedener Genre – vom Rollenspiel bis hin zum Action-Shooter. Für jeden Spieler das Richtige. Alle Spiele sind kostenlos spielbar und bieten viele Gewinnchancen.

Auf t-online.de weiterlesen

42 Kommentare

Kommentare zu Online-Adventure-Games

 

freischnauzefreischnauzeam 20.11.07


Eins ist klar, Online Game macht die Kinder dumm und ich hoffe es wird bald verboten.

PeterWitPeterWitam 20.11.07


Ich finde es ist eine Zeitverschwendung, Stundenlang vor dem PC rumzuspielen. Dann gehe ich lieber ins Kino oder spazieren.

currypommescurrypommesam 20.11.07


Ich war auch schon mal in Asien und der Games-Markt dort ist riesig. Zum Beispeil in China, die Eltern geben insgesammt Hunderte Millionen Euro oder sogar Milliarden Euro jährlich für Kinder aus, nicht pro Familie, sondern generell die Gesamtsumme von allen Familien in China.

vollpfostenvollpfostenam 20.11.07


Der Sohn hat ja richtig Ahnung von dem Online Games Markt in Asien.

inainaam 19.11.07


Ich kann solche Spielchen leider nur während der Arbeitszeit spielen und dann natürlich nicht besonders lange. Aber zuhause ist meine Internetverbindung leider einfach zu langsam. Als kleiner Zeitvertreib während der Pausen ist das aber immer eine willkommene Abwechslung. Schön das es sowas auch kostenlos gibt.

prokoprokoam 18.11.07


Ich frag mich immer wer überhaupt Zeit für solche Spiele hat. Die sind doch der absolute Zeittot. Man erreicht nullkomma nichts in solch einem Spiel, was man auf die wirklich Welt übertragen kann. Das genauso dumm wie Fernsehen, nur das man das schneller ausgeschaltet hat.

dellortodellortoam 18.11.07


Ja klar für die Einführungsphase ist das wahrscheinlich für viele eine neue Möglichkeit. Aber eigentlich ist das doch nur schrott der da Angeboten wird. Vielleicht enstehen aber über diesen Weg langfristig ein paar Kultspiele. Nun ja wir werden es erleben, oder eben nicht.

ulliulliam 18.11.07


Nun kostenlosen werden die sicher nur am Anfang bleiben. Dann schaut man sich ein wenig Werbung an... Dann kommt eine Welle mit Gebühren mit weniger Werbung. Und als krönnender Abschluß kommt dann die beste Zeit Gebühr und Werbung. Ist doch fast überall so.

olioliam 18.11.07


Es immer einfach zu sagen früher war alles besser. Heute ist eben alles anders. Es hat sicher keinen Sinn an alten zeiten krampfhaft zu halten. Die heuteigen Sachen haben sicherlich ach ihre Vorzüge. Vielleicht solltest du die alten Spiele noch mal anschauen, ob heute immer noch so auf dich wirken.

diggerdiggeram 11.11.07


Das ging mir früher auch so. Aber wenn man erstmal im Arbeitsalltag steht und zuhause eine Familie auch noch Bedürfnisse anmeldet ist mit dem Fun von heut auf morgen Schluss. Wart ab... das wirst du auch noch erkleben. ;-)

BeatboxBeatboxam 09.11.07


Ich gestalte meine freie Zeit lieber draußen an der frischen Luft oder mit meinen Freunden. Diese ganzen spiele sind doch total langweilig und schlecht für das soziale Leben! Sind solche Spiele nicht furchtbar blöd? Also ich weiß einfach nicht, was so Computerspiele den eingefleischten Zockern gibt.

InfogirlInfogirlam 09.11.07


Ich kann mich für solche Online Rollenspiele ja überhaupt nicht begeistern. Die angebotenen Rollenspiele gefallen mir auch überhaupt nicht. Da greife ich doch lieber auf die guten analogen Brettspiele zurück. Bei denen gibt es wenigstens noch ein richtiges Gruppenspiel und nicht bloss so stumpfes auf den Bildschirm-Gestarre.

WesterwelleWesterwelleam 09.11.07


Online Adventures sind eine coole Sache. Nur die Gefahr ist, wenn man da einmal nach süchtig geworden ist, will man garnicht mehr aufhören...Da sprech ich aus Erfahrung. Die Sucht setzt den rationalen Verstand einfach aus. Schlimmer als bei Drogen :-O

mrfreezemrfreezeam 08.11.07


Das einzige was zählt, ist WOW. !!!!!

haihaiam 08.11.07


ich bin auch nich so der adventure game freak! weiß ncih is einfach nix für mich aber wems gefällt! bitte schön!

f5f5am 08.11.07


ohje das is heir aber auch schon ein weit fortgeschrittenes stadium! Wenn man sich über die grafik des echten lebens freut is es schon zu spät!

DerSohnDerSohnam 07.11.07


Ich spiele selber kein Nintendo, Play Station oder ähnliches, zumindest bis jetzt.
Erstens es ist eine Geld- und Zeitverschwendung, zweitens es macht dumm bzw. faul, Game-Freaks könnten stundenlang spielen und dadurch vergessen sie öfter was anderes Wichtiges zu machen– finde ich.
Es ist neulich eine große Diskussion in Asien geworden, ob Spielhallen verboten werden sollen. Gerade bei vielen Nintendo oder Play Station Verleihern, die deren Läden rund um die Uhr auf machen und die Kinder schon vor dem Schulbeginn locken.
Daher haben die Schüler schon keine Lust mehr in die Schule zu gehen.
Oder die gehen nach der Schule in diese Spielothek und bleiben bis spät am Abend, dass sie vergessen, ihre Hausaufgaben zu machen.
Die Eltern ärgern sich weil sie letztendlich diese Kosten bezahlen müssen, eine Stunde spielen kostet umgerechnet 20-30 Cent, eine Summe, die für die Mehrheit der Familien in Asien, die rund EUR 3-4 pro Tag verdienen, hoch ist.

ddigglerddiggleram 30.10.07


Warum gehst du den nicht einfach mal an die frische Luft. Das RL hat geile Grafik!!!

antivirantiviram 25.10.07


online adventure spiele sind der hammer! zocke sie nur

loewenzahnloewenzahnam 24.10.07


Online Adventure Games habe ich noch nicht getestet, muss mich aber wohl mal damit beschäftigen. Das hört sich interessant an.


Um Kommentare zu schreiben musst du eingeloggt sein. Anmelden

Noch kein Profil bei Webnews? Jetzt registrieren